Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 www.websingles.at ... da werden Sie geholfen! Mein Gott, Simon! Was würde ich nur ohne Deine Hilfe tun. Vielen Dank - daran hätte ich NIE gedacht. :devil: ich schleich mich von hier, da tröpfelt es mir zu stark Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 :devil: ich schleich mich von hier, da tröpfelt es mir zu stark ... und ich wollte gerade eine gemeinsame meditation mit dir und no ghost vorschlagen damit er zur inneren ruhe und ruhigen hand kommt Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Mein Gott, Simon! Was würde ich nur ohne Deine Hilfe tun. Vielen Dank - daran hätte ich NIE gedacht. :devil: ich schleich mich von hier, da tröpfelt es mir zu stark und gehst draussen fahren? jetzt bei schneefall is eh a gaudi. muss leider im büro hocken bleiben Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ich schleich mich von hier, da tröpfelt es mir zu stark stimmt, dort wo der Kalk rieselt, tröpfelts manchmal gar stark... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mit Schmerzen (HWS/gesamter Arm) zum Arzt und dank Infiltration *au* mit zusätzlichen Schmerzen in Po/Bein wieder nach Hause :f: und morgen nochmal :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 und gehst draussen fahren? jetzt bei schneefall is eh a gaudi. muss leider im büro hocken bleiben morgen, 18.00 hauptallee, warm einpacken, vorher an Tee trinken(net auspatzen dabei) und geht schon. kommst auch??? jetzt sitz ich auch noch im job, bäh. Zitieren
bigair Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mit Schmerzen (HWS/gesamter Arm) zum Arzt und dank Infiltration *au* mit zusätzlichen Schmerzen in Po/Bein wieder nach Hause :f: und morgen nochmal :f: :f: gute besserung schwiegermama Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ... und ich wollte gerade eine gemeinsame meditation mit dir und no ghost vorschlagen damit er zur inneren ruhe und ruhigen hand kommt .....ganz schlaue idee, wie schaut denn das aus, wenn ich am Bürosessel zum OHM singen anfang??? Zitieren
Rossl Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mit Schmerzen (HWS/gesamter Arm) zum Arzt und dank Infiltration *au* mit zusätzlichen Schmerzen in Po/Bein wieder nach Hause :f: und morgen nochmal :f: He du Arme! Aber du schaffst das! Durchhalten!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 morgen, 18.00 hauptallee, warm einpacken, vorher an Tee trinken(net auspatzen dabei) und geht schon. kommst auch??? jetzt sitz ich auch noch im job, bäh. is eh am samstag krieau. zweimal hintereinander muss ich nicht in diese gegend Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mhh, meine kollegen sind härtere sachen gewöhnt. .... du musst mit kleinen dosen anfangen und dann steigern ausserdem bin ich von der onk namo fraktion Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Sonne, Meer, Liebe, Party, massiert werden, was trinken gehen,draußen fahren können, nette Kollegas haben, Mehr Kohle bekommen(da wehrt si aber mei Boss dagegen) ein kollege hat da so ein lokal - wennst da arbeitest könntest ein paar punkte streichen. ok nicht ganz. "massieren" müsstest schon du und mit dem solarium im hinterzimmer hättest sonne auch noch. u. am häusl gibts ab u. zu schnee. ist halt kein sand aber immerhin. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 mhh, meine kollegen sind härtere sachen gewöhnt...................... der onk namo fraktion Wasn das???? Klingt nach: wenn ich böse denk, passiert Böses oder eine Sekte. Der Punkt ist: wenn ich am Bürotisch sitz und meditiere und dann materialisiert sich ein NoGhost vor mit(weil der wegen Dir grad das gleiche mach) dann hab ich echt STRESS ...meine Kollegen sind Weich...., sowas darfst denen net servieren. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 He du Arme! Aber du schaffst das! Durchhalten!!!! gehst morgen mit? ich fürcht mich :f: *raunz* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ein kollege hat da so ein lokal - wennst da arbeitest könntest ein paar punkte streichen. ok nicht ganz. "massieren" müsstest schon du und mit dem solarium im hinterzimmer hättest sonne auch noch. u. am häusl gibts ab u. zu schnee. ist halt kein sand aber immerhin. Na wumm, das nenn ich Angebot!!! .... ich bin Masseurin, also no problem,too. Zitieren
Rossl Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 gehst morgen mit? ich fürcht mich :f: *raunz* Ob da net einer was dagegen hat? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Danke Leute, fühl mich besser!!! Zitieren
step Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 fühl mich ur hin und mus in 2 minuten eine vorlesung halten :f: 1 1/2 stunden zeitdiskrete signalverarbeitung Zitieren
sake Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Wasn das???? Klingt nach: wenn ich böse denk, passiert Böses oder eine Sekte. ...meine Kollegen sind Weich...., sowas darfst denen net servieren. nix böses, kundalini ... @weiche kollegen: nur ned nachgeben. irgendwann nehmens dich so wie du bist, decken dich bei ausreden, stecken dir essen zu und verleugnen dich bei kunden Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 nix böses, kundalini ... @weiche kollegen: nur ned nachgeben. irgendwann nehmens dich so wie du bist, decken dich bei ausreden, stecken dir essen zu und verleugnen dich bei kunden Kundalini: moa, Yoga verfolgt mich. jaja, das Spiel mit der Energie und den Drüsen. Sorry, bin im Augenblick eher auf Hatha und Asthanga. .... aber dem NG schadet das siiiieeecher nicht. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 einen aufsetzen...hdd ghosten...bei 19 pcs auf start drücken...fertig net neu aufsetzen. zum ersten mal das xp draufspün! pro pc ca 37 min :f: Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Kundalini: moa, Yoga verfolgt mich. jaja, das Spiel mit der Energie und den Drüsen. Sorry, bin im Augenblick eher auf Hatha und Asthanga. wasn das alles? ich bin auf döner Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 wasn das alles? ich bin auf döner ich erklärs dir am Samstag:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 und warum schneits nicht wie versprochen ? koit ala is sch"§$e Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 und warum schneits nicht wie versprochen ? koit ala is sch"§$e in wien schneits Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.