Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na bitte, jetzt hamma´s.... bis einer weint Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na bitte, jetzt hamma´s.... bis einer weint Du könntest mich ein wenig trösten und nicht einfach so trocken kommentieren. Und nicht noch lachen! Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Du könntest mich ein wenig trösten und nicht einfach so trocken kommentieren. Und nicht noch lachen! tut mir furchtbar traurig, ich hab mich gehen lassen, soll nicht wieder vorkommen http://smiliestation.de/smileys/Traurig/35.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na bitte, jetzt hamma´s.... bis einer weint Na genau, wir ham ja alle a Herzerl und ka Fleischlaberl in da Brust. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 http://smiliestation.de/smileys/Traurig/35.gif Ja, aber bitte aus A-dam. Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na genau, wir ham ja alle a Herzerl und ka Fleischlaberl in da Brust. Mah, jetzt hab i an Gusta auf a Lebkuchenherz!! Zitieren
J3chen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich find ka thema für die dumme text- und aufführungsanalyse arbeit :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf Na ja, wenn ich mir so deren Fortbewegungsgeschwindigkeit in der Stadt anschaue...:f: Ich meine, da fahren echt Leute mit einem Rad herum, das schon beim schoarfen Anschauen auseinander fällt, treten die Untersetzung mit einer Kadenz von Vor allem seit ich erst kürzlich wieder eine Begegnung mit einem Botenfahrer hatte, habe ich so meine Freude mit diesen Genossen auf öffentlichen Straßen. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 . Vor allem seit ich erst kürzlich wieder eine Begegnung mit einem Botenfahrer hatte Vielleicht hast du einen Deppenbotenfahrermagnet eingebaut? Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 mittag...ned zusammengegessen - leiwand :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 mittag...ned zusammengegessen - leiwand :f: Fernsehverbot und sofort aufs Zimmer:look: :wink: Wünsch da a schens W/e:wink: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 mittag...ned zusammengegessen - leiwand :f: Gute Besserung! Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Sehr viel heute! ja ich auch, wenn essen schon probleme bereitet - ganz toll ! Zitieren
Rossl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ja ich auch und vorallem dass es in dem sch... Kraftwerk saukalt war! Schlimm! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ja ich auch, wenn essen schon probleme bereitet - ganz toll ! Jetzt kommts endlich owa von dem ewigen Geraunze..ist ja ned auszuhalten:s: Bin auch krank,aber was solls...positiv denken:toll: Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Jetzt kommts endlich owa von dem ewigen Geraunze..ist ja ned auszuhalten:s: Bin auch krank,aber was solls...positiv denken:toll: darf ich dich mal kurz ankotzen ? :k: Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...jetzt reichts aber - orangensaft der abgelaufen schmeckt :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...jetzt reichts aber - orangensaft der abgelaufen schmeckt :f: Geh ham! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...jetzt reichts aber - orangensaft der abgelaufen schmeckt :f: oida..du bist jo wirklich a lulu...erfang dich mal wieder...gibts jo ned...so a zickn:p erfreu dich an deiner schönen frau und deren gepäck(ned foisch verstehen es schweindaln) wenn du wiedr nach hause kommst:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 gepäck Gebäck....du Wastl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Gebäck....du Wastl freudscher:D Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 manche leute ham echt so einen großen poscher...das is nimma normal...:f::k::k::k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 manche leute ham echt so einen großen poscher...das is nimma normal...:f::k::k::k:Jaja, die Idioten hat der Herrgott besonders gern, sonst hätt er ned so viel davon gemacht. Zitieren
Caileen Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Eingebildete und unfreundliche Sprechstundenhilfe in meiner Hausarztordination, die glaubt, sie kann sich jeden Ton erlauben, weil ich halbes Jahr nicht dort war und heute etwas schnell gebraucht habe (was sie drei Minuten gekostet hat). Das wird aber ein Nachspiel haben. Garantiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.