Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, da scheine ich ja mit "ins Hirn gschissn" genau ins Schwarze getroffen zu haben, die san nämlich der Meinung, dass der schlechte Ruf der Grazer Botenfahrer von den Wiener Fixie-Besitzern kommt, die eh ned radl fahren können, Zitat "entweder ganz illegal oder goarned" weil sich einige von uns, darunter auch ich, Bremsen auf´s Fixie montieren... eh wurscht, Vollbimbos halt, gsd kennt ma ja hier viele leiwande Steirer, und die 2 Wappler fallen ned wirklich auf ;)
Na ja, wenn ich mir so deren Fortbewegungsgeschwindigkeit in der Stadt anschaue...:f:

Ich meine, da fahren echt Leute mit einem Rad herum, das schon beim schoarfen Anschauen auseinander fällt, treten die Untersetzung mit einer Kadenz von

Vor allem seit ich erst kürzlich wieder eine Begegnung mit einem Botenfahrer hatte, habe ich so meine Freude mit diesen Genossen auf öffentlichen Straßen.

Geschrieben
mittag...ned zusammengegessen - leiwand :f:

Fernsehverbot und sofort aufs Zimmer:look:

:D:wink:

Wünsch da a schens W/e:wink:

Geschrieben
ja ich auch, wenn essen schon probleme bereitet - ganz toll !

Jetzt kommts endlich owa von dem ewigen Geraunze..ist ja ned auszuhalten:s:

Bin auch krank,aber was solls...positiv denken:toll:

Geschrieben
...jetzt reichts aber - orangensaft der abgelaufen schmeckt :f:

oida..du bist jo wirklich a lulu...erfang dich mal wieder...gibts jo ned...so a zickn:p

erfreu dich an deiner schönen frau und deren gepäck(ned foisch verstehen es schweindaln) wenn du wiedr nach hause kommst:D

:toll:

Geschrieben

Eingebildete und unfreundliche Sprechstundenhilfe in meiner Hausarztordination, die glaubt, sie kann sich jeden Ton erlauben, weil ich halbes Jahr nicht dort war und heute etwas schnell gebraucht habe (was sie drei Minuten gekostet hat).

Das wird aber ein Nachspiel haben. Garantiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...