paul1649345178 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 arbeit - zu viel arbeit - keine ahnung wie ich das termingerecht hinkriegen soll.... hilfe.... Zitieren
step Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 arbeit - zu viel arbeit - keine ahnung wie ich das termingerecht hinkriegen soll.... hilfe.... weniger im bikeboard posten? naa im ernst.. ich kenn das nur zu gut... :k: und danke nochmal für die CD... Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Jaja, die Idioten hat der Herrgott besonders gern, sonst hätt er ned so viel davon gemacht. voll...das hat erm ur taugt anscheinend...:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kann bitte irgendwer unseren Statiker von der Bude ermorden! a so ein unfähiger A****. Wieviel Wochenenden soll ich wegen dem Trottel noch im Büro verbringen auf meine Kosten? ... bin aber heute eh schon nach Hause, weil ich es einfach nicht mehr dadruck so viel Blödheiten. ... so jetzt muß ich mich mit Laufen abreagieren, sonst erschlag ich noch irgendwen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 weniger im bikeboard posten? naa im ernst.. ich kenn das nur zu gut... :k: und danke nochmal für die CD... geht nicht - sonst fang ich zu zittern an! *g* -> viel arbeit is mir im prinzip ja egal, nur wenn ichs einfach so aufs aug gedrückt krieg via email ohne großes kommentar gehts mir auf die e..r - und via telefon ist dann klarerweise niemand mehr erreichbar, denn die kollegen aus der immobilienabteilung gehen freitags um 13:00 nach hause.... *grml* naja- jammern nutzt nix - einfach arbeiten und am montag die gfrisser zsammenscheissen. @cd - gern geschehen, ich hoffe es ist das richtige! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 mich fuckts an dass: ich heute gestürzte bin (pöstlingberg bei eis, schnee, gatsch und nässe, überall bäume, sprung über wurzel auf eisplette in kurve, BUMM) schmerzen im schienbein, schmerzen am oberschenkel federgabel lässt sich nicht mehr auf 130mm rauf drehen sondern nur mehr auf 115, dafür kann ich sie noch weiter runter drehn -.- der hintere dämpfer verliert luft muss das rad morgen zum brückel bringen und die teile auf garantie richten lassen kann dann nicht biken muss morgen auf einen ball gehen und kann nicht tanzen etc. etc. etc. Zitieren
Rossl Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Die kaputte Windschutzscheibe bei meinem Auto -> Selbstbehalt 250,-- Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 kann nicht starten morgen!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 kann nicht starten morgen!!!! Krank? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Krank? I tipp auf a Keksiüberdosis .......... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ,.. dumme Autobusfahrer die die fast übern Weg fahrn http://www.cosgan.de/images/more/schilder/181.gif Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich hasse das ich seit zwei Tagen putz und aufräum wie ein depperter und es wird einfach nicht weniger :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich hasse das ich seit zwei Tagen putz und aufräum wie ein depperter und es wird einfach nicht weniger :k:Erzähl das mal deiner Mamsch. Was glaubst was die für einen hämischen Grinser aufzieht und sich an dich erinnert ..... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Erzähl das mal deiner Mamsch. Was glaubst was die für einen hämischen Grinser aufzieht und sich an dich erinnert ..... Ich weiss was meine Mama für nen Grinser aufsetzt! :s: Breiter als der eines Hutschpferdes Jaja Schadenfreude is doch die schönste Feude! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich weiss was meine Mama für nen Grinser aufsetzt! :s: Breiter als der eines Hutschpferdes Jaja Schadenfreude is doch die schönste Feude! Ich kann ihn mir bildlich vorstellen. Vom linken bis zum rechten Ohr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Die kaputte Windschutzscheibe bei meinem Auto -> Selbstbehalt 250,-- i will jetzt net genau wissen, warum die hin gwordn is :l: Zitieren
Rossl Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 i will jetzt net genau wissen, warum die hin gwordn is :l: Kann ich dir auch nicht sagen! Heute eingestiegen und den Sprung gesehen! Was denkst schon wieder? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Kann ich dir auch nicht sagen! Heute eingestiegen und den Sprung gesehen! Was denkst schon wieder? Armer Rossl! hab aber genau den gleichen Defekt wegen Steinschlag. ...und wenns davon:l: wär würd ich ja noch lachen können. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 meine anlage geht grad ein :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 *hust* *röchel* *schneuz* Immer noch krank - nyx mit Wintercup heute.... 2 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 *hust* *röchel* *schneuz* Immer noch krank - nyx mit Wintercup heute.... na so ähnlich bei mir auch! .....und darf ich anmerken, dass ich das richtig SCHEISSE find!!! jetzt kann ich spazieren gehen..........:aerger: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 na so ähnlich bei mir auch! .....und darf ich anmerken, dass ich das richtig SCHEISSE find!!! jetzt kann ich spazieren gehen..........:aerger: Hats dich auch erwischt, gell? Krank sein sucks - geht mir auch voll auf die Nerven! regnets noch?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 meine anlage geht grad ein :f:Wird doch nyx elektrisches sein Hats dich auch erwischt, gell? Krank sein sucks - geht mir auch voll auf die Nerven! regnets noch??Wer hat den da wen angsteckt ? .. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Wer hat den da wen angsteckt ? .. Wennst net a Ruh gibst schick ich dir ein paar Viren rüber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.