Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
arbeit - zu viel arbeit - keine ahnung wie ich das termingerecht hinkriegen soll.... hilfe....:rolleyes:

weniger im bikeboard posten? :D

naa im ernst.. ich kenn das nur zu gut... :k:

und danke nochmal für die CD...

Geschrieben

kann bitte irgendwer unseren Statiker von der Bude ermorden!:mad:

a so ein unfähiger A****.

Wieviel Wochenenden soll ich wegen dem Trottel noch im Büro verbringen auf meine Kosten? ...

bin aber heute eh schon nach Hause, weil ich es einfach nicht mehr dadruck so viel Blödheiten.

... so jetzt muß ich mich mit Laufen abreagieren, sonst erschlag ich noch irgendwen!:D

Geschrieben
weniger im bikeboard posten? :D

naa im ernst.. ich kenn das nur zu gut... :k:

und danke nochmal für die CD...

geht nicht - sonst fang ich zu zittern an! *g*

-> viel arbeit is mir im prinzip ja egal, nur wenn ichs einfach so aufs aug gedrückt krieg via email ohne großes kommentar gehts mir auf die e..r - und via telefon ist dann klarerweise niemand mehr erreichbar, denn die kollegen aus der immobilienabteilung gehen freitags um 13:00 nach hause.... *grml*

naja- jammern nutzt nix - einfach arbeiten und am montag die gfrisser zsammenscheissen. ;)

@cd - gern geschehen, ich hoffe es ist das richtige!

Geschrieben

mich fuckts an dass:

ich heute gestürzte bin (pöstlingberg bei eis, schnee, gatsch und nässe, überall bäume, sprung über wurzel auf eisplette in kurve, BUMM)

schmerzen im schienbein, schmerzen am oberschenkel

federgabel lässt sich nicht mehr auf 130mm rauf drehen sondern nur mehr auf 115, dafür kann ich sie noch weiter runter drehn -.-

der hintere dämpfer verliert luft

muss das rad morgen zum brückel bringen und die teile auf garantie richten lassen

kann dann nicht biken

muss morgen auf einen ball gehen und kann nicht tanzen

etc. etc. etc.

Geschrieben
Ich hasse das ich seit zwei Tagen putz und aufräum wie ein depperter und es wird einfach nicht weniger :confused::rolleyes::k:
Erzähl das mal deiner Mamsch.

Was glaubst was die für einen hämischen Grinser aufzieht und sich an dich erinnert :rofl:.....;)

Geschrieben
Erzähl das mal deiner Mamsch.

Was glaubst was die für einen hämischen Grinser aufzieht und sich an dich erinnert :rofl:.....;)

Ich weiss was meine Mama für nen Grinser aufsetzt! :s: Breiter als der eines Hutschpferdes :rolleyes: Jaja Schadenfreude is doch die schönste Feude! :D

Geschrieben
Kann ich dir auch nicht sagen! Heute eingestiegen und den Sprung gesehen! Was denkst schon wieder? :confused:

Armer Rossl!

hab aber genau den gleichen Defekt wegen Steinschlag.

...und wenns davon:l: wär würd ich ja noch lachen können.

Geschrieben
*hust* *röchel* *schneuz*

Immer noch krank - nyx mit Wintercup heute....:(

na so ähnlich bei mir auch!

.....und darf ich anmerken, dass ich das richtig SCHEISSE find!!!

jetzt kann ich spazieren gehen..........:aerger::aerger:

Geschrieben
na so ähnlich bei mir auch!

.....und darf ich anmerken, dass ich das richtig SCHEISSE find!!!

jetzt kann ich spazieren gehen..........:aerger::aerger:

Hats dich auch erwischt, gell? Krank sein sucks - geht mir auch voll auf die Nerven!:mad:

regnets noch??

Geschrieben

Wer hat den da wen angsteckt ? :stichl:..;)

Wennst net a Ruh gibst schick ich dir ein paar Viren rüber!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...