Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder wars das Auenland??

:D

Hast du schon eine Hobbitin mit 175cm Körpergröße gesehen?

Hast du?

Hast du?

Na siext. :p

Feenland gefällt mir.. Aber eine einzige Fee macht aus ihrer Welt noch lange kein Feenland, leider.. :(

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340

Geschrieben
....die nicht zum schweigen kommenden achillessehnenschmerzen -*grml*. werde wohl nicht um eine längere trainingspauser herum kommen. :bawling:

Ist das immer noch nach dem einen Mal squash mit Gexi? :eek:

Oder schon was anderes?

Geschrieben
hatte auch kurzfristig probleme mit der archillesferse - aber mit dehnen gings dann wieder ...

gute besserung!

Achillesferse?!?

- ich war halt anfang jänner auf asphalt laufen - selber schuld! nur der schmarrn dauert halt immer ewig bis es besser wird. Bescheiden ist nur, dass es beim biken auch schmerzt! - naja - jetzt mal 2 wochen pausieren - dannach muss ich eh nochmal 2 wochen unfreiwillig pausieren - dann wird hoffentlich gut sein!

@ c.: war schon vorher! ;-)

Geschrieben
- jetzt mal 2 wochen pausieren - dannach muss ich eh nochmal 2 wochen unfreiwillig pausieren - dann wird hoffentlich gut sein!

Aha ,dann hab ich also 4 Wochen Schonzeit. Pfuh, Maßl :p

Bis dorthin wird bei mir a nyx mehr zwicken :p .........und dann gemmas wieder an :D

Baldige Besserung :wink:

Geschrieben

heute morgen meinen wagen zum service gebracht weil das interne navigationssystem manchmal spinnt und die dvd nicht erkennen will. hab eh "audi plus gebrauchtwagengarantie", elektronische komponenten ausdrücklich inbegriffen, also denk ich mir passt schon.

meint der servicetechniker "also ja, nur damit sie vorgewarnt sind, da werden wir wahrscheinlich das MMI tauschen müssen, und navigationssysteme sind von der garantie ausdrücklich ausgenommen".

und die teile sind scheißteuer :f:

fuck...

jedenfalls machens zuerst einmal einen kostenvoranschlag, dann wird mich wahrscheinlich der schlag treffen und die sache ist eh erledigt. :eek:

Geschrieben

Super, mei radl habens gestohlen... wann und wer das gemacht hat, würde ich echt gerne wissen. Nur die Absperrung habens ma liegen lassen :aerger:

jetzt kanns ich a zeitlang vergessen :(

Ist wohl grad eine serie von einbrüchen und Diebstählen...

Das Jahr 2008 beginnt ja schon super..:k:

Geschrieben
heute morgen meinen wagen zum service gebracht weil das interne navigationssystem manchmal spinnt und die dvd nicht erkennen will. hab eh "audi plus gebrauchtwagengarantie", elektronische komponenten ausdrücklich inbegriffen, also denk ich mir passt schon.

meint der servicetechniker "also ja, nur damit sie vorgewarnt sind, da werden wir wahrscheinlich das MMI tauschen müssen, und navigationssysteme sind von der garantie ausdrücklich ausgenommen".

fuck...

jedenfalls machens zuerst einmal einen kostenvoranschlag, dann wird mich wahrscheinlich der schlag treffen und die sache ist eh erledigt. :eek:

blende einbauen lassen + normalen radio + externes navi (garmin,...)

die preise von den integrierten dingern sind echt utopisch. (ein orginal bmw cd wechser > 500€ :f:)

Geschrieben
blende einbauen lassen + normalen radio + externes navi (garmin,...)

die preise von den integrierten dingern sind echt utopisch. (ein orginal bmw cd wechser > 500€ :f:)

hab ich auch kurz überlegt, aber ich lass es jetzt doch machen; dann fahr ich demnächst mal nach stuttgart wo ich den wagen gekauft hab (wollt eh eine freundin besuchen, da liegt das auf dem weg) und mach dort druck wegen einer refundierung, und zwar so dass es die anderen potentiellen kunden auch mitbekommen... könnte mir gut vorstellen dass die dann überraschend kooperativ werden.

Geschrieben

fuck...

..step,was hast du dir erwartet?

dass auf dieser welt etwas kostenlos is,vorallem wenns um's auto geht :s:

Gast lotusblume
Geschrieben
ich hab grad so das Bedürfnis, dieses Diebs-Schwein von gestern an den Eiern festzunageln......................arghhhhh!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...