Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..step,was hast du dir erwartet?

dass auf dieser welt etwas kostenlos is,vorallem wenns um's auto geht :s:

nein hab ich nicht..

..aber ich hab auch nicht erwartet dass sie mir grossartig eine gebrauchtwagengarantie anbieten (hat eh nix gekostet) und dann genau das einzige teil eingeht das nicht eingeschlossen ist.

aber die haben schon genau gewußt warum :rolleyes:

naja scheiss drauf... das letzte hemd hat eh keine taschen, also wozu sparen :cool:

Geschrieben
Was hat der wohl dort gemacht, in der Einöde.. ?

Sein Auto (war das ein Golf? Ich weiß nicht mehr) für einen Monat auf meinem Gehweg abgestellt. Was er selbst gemacht hat, keine Ahnung, hat keinen Zettel hinter der Windschutzscheibe hinterlassen.

Geschrieben
was hat er denn entwendet?

Guckst du:

heute früh ins Auto eingebrochen worden, meinen beiden

Black Berrys weg

meine IBM Firmenlaptop weg

meine Datenkarte

meine Bankomatkarte

Spinning CD weg

Meine Sporttasche mit Giro Helm, Oakleybrille, 3 Sport Nora Zeitfahranzügen, beide Sport Nora Winterjacken und Hosen,

Überschuhen, etliche Radsocken, 2 Stk. Langarmtrikots, Assos Handschuhe und Winterhose, Laufschuhe, Windgilets,.....uvm. :mad:

Na wenigsten haben´s meine beiden Crossräder inkl. der Carboninger nicht auch gestohlen:rolleyes: Wahrscheinlich weil die im Kofferraum waren

Das somit nicht das Schnecke WC fahren konnte, ärgert mich auch:mad:

@Simon vü Spass beim Versaufen ;)

Kein Auto derzeit sitz in der Firma in Wien und weiss net wie ich nach Bisamberg komm.

Nur EUR 50,- Bargeld einstecken ...

Bin einfach nur :bawling::bawling::bawling:

war alles so unglücklich zusammengekommen, das ich auf dumme (leider zurechte) Meldung warum ich die Dinge im Auto hatte verzichten kann, ärgen tu ich mich eh selbst genug

Das Beste wird sein ich hör mit dem Radrennfahren auf dann passiert mir sowas nimma.. :(

So i sauf mich jetzt komplett an:(

Geschrieben
Ja, auf die Weltreise traust du dich eh nicht. :cool:

schön dass du das so genau weisst...

nur zur info: ich hab schon quartier in wales, frankreich, in den usa, auf hawaii, in australien... muss noch schauen wie ich die punkte am besten verbinde und wo ich sonst noch hin will.. und wann ich wo sein will (zb. wär hawaii im november genau optimal). ist halt logistisch ein bissl mühsam, aber das wird schon. keine sorge.

Geschrieben
Caillie, die Nothelferin des Bikeboards!!

;)

Nein, weil eigentlich wollte ich meine eigene Sache posten. Aber dann habe ich so viele eure Leidespostings gesehen, dass mich das von meinem eigenen Leid abgelenkt hat.

Weil eigentlich..

.. habe ich vor einer halben Stunde eine Packerlsuppe übergehen und auf der Herdplatte anbrennen lassen. :s:

Das Zeug stinkt vielleicht!

Ich mach so selten Packerlzeugs und nicht mal dann kann ich mich drauf konzentrieren. Wo ist mein Kopf? :f:

Geschrieben
Nein, weil eigentlich wollte ich meine eigene Sache posten. Aber dann habe ich so viele eure Leidespostings gesehen, dass mich das von meinem eigenen Leid abgelenkt hat.

Weil eigentlich..

.. habe ich vor einer halben Stunde eine Packerlsuppe übergehen und auf der Herdplatte anbrennen lassen. :s:

Das Zeug stinkt vielleicht!

Ich mach so selten Packerlzeugs und nicht mal dann kann ich mich drauf konzentrieren. Wo ist mein Kopf? :f:

Tataaaaa!!!!

Nicht verzagen, Thomas fragen!

Es gibt da von Knorr "die Schnelle Feine" . Da machst du einfach einen halben Liter Wasser heiß und dann rührst du das Pulver rein, fertig! Keine stinkenden chemisch absonderlichen Matsche, die die Küchenzeile kontaminieren!

Geschrieben
Tataaaaa!!!!

Es gibt da von Knorr "die Schnelle Feine" . Da machst du einfach einen halben Liter Wasser heiß und dann rührst du das Pulver rein, fertig! Keine stinkenden chemisch absonderlichen Matsche, die die Küchenzeile kontaminieren!

Hey!

Der Mann kann kochen. :cool:

Geschrieben
Tataaaaa!!!!

Ich brauche aber keine Mayo-Rezepte! :D

Ach, es war Knorrs Kaiserteller Kartoffelsuppe mit Lauch. Ich wollte den Kindern den Eindruck geben, dass ich eh koche. :o

.

Geschrieben
Und konntest du diese Trugvorstellung aufrecht erhalten trotz oder wegen deines kleinen Hoppalas?

Es war eh eine gekochte Suppe. :D

Klein ist gut.. :f: Die halbe Suppe ist ausgelaufen und die Hälfte davon verbrannt.

Geschrieben
Es war eh eine gekochte Suppe. :D

Klein ist gut.. :f: Die halbe Suppe ist ausgelaufen und die Hälfte davon verbrannt.

:rofl:

Wollt Ihr nicht ´nen eigenen "Hilfe mir brennt das Wasser am Herd an" Thread aufmachen? :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben

:megaph:Na ihr habts Probleme!

@demjenigen der meint Nora-Zeug braucht man eh nicht: reiß di zam! halt lieber die Augen offen, ob net jemand der vielleicht Suchtgiftler ist mit einem Nora-Jackerl herumläuft. Schau mal lieber ob dir in eine Spinning Stunde net jemand in einem Nora-Zeitfahranzug auffallt..........blede Meldungen kannst dann demjenigen abgeben:mad:

jedesmal, wenn mir die Fragen hier zu persönlich werden, mutiert der Fred zu einem "Kochbuch":confused:

ich mein: könnts es net oder wollts es net können?

verdammt ich will, was Anständiges am Tisch

Geschrieben
:megaph:Na ihr habts Probleme!

@demjenigen der meint Nora-Zeug braucht man eh nicht: reiß di zam! halt lieber die Augen offen, ob net jemand der vielleicht Suchtgiftler ist mit einem Nora-Jackerl herumläuft. Schau mal lieber ob dir in eine Spinning Stunde net jemand in einem Nora-Zeitfahranzug auffallt..........blede Meldungen kannst dann demjenigen abgeben:mad:

jedesmal, wenn mir die Fragen hier zu persönlich werden, mutiert der Fred zu einem "Kochbuch":confused:

ich mein: könnts es net oder wollts es net können?

verdammt ich will, was Anständiges am Tisch

Ich finde du hast mit deiner meinung absolut recht.. Die leute, die es nicht betrifft, reden natürlich meist gscheit daher..

Deshalb, sollte man diesen Dieb oder gar auch nur einen A.... von ihm sichten, dann helf ich dir gerne und wir hängen ihn gemeinsam auf seine Eier auf....:devil::rofl:

Denke, dann wird der jenige nie wieder Einbrüche begehen..:)

Geschrieben
@lotusblume: mir hat am meisten weh getan daran zu denken dass der dieb die sachen die er net brauchen kann weghaun wird. dh mein dvd player mit kaputtem deckel, den mp3 vom buben wo kein ladekabel dabei war, die 2 gb speicherkarte von der psp ... wird alles im müll gelandet sein :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...