hermes Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 wer sowas freiwillig machen will, muss ziemlich am ende sein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ja, aber ich bin noch nicht am Ende! Wär ja noch schöner Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Mit´n Bruder ausgmacht das ma sich auf ein(ige) treffen. Jetzt bin ich fertig, er sagt ab und ich kein Kleingeld mehr für´n Kaffeeautomaten. Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hab grad festgestellt dass meine externer monitor auf einmal arge farbverfremdungen hat, genau in der mitte ... ok, das ist ein 8 jahre alter TFT der mir auch immer gute dienste geleistet hat - war sein geld also definitiv wert, aber es tut mir trotzdem weh dass ich den wohl ersetzen muss Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 hab grad festgestellt dass meine externer monitor auf einmal arge farbverfremdungen hat, genau in der mitte ... ok, das ist ein 8 jahre alter TFT der mir auch immer gute dienste geleistet hat - war sein geld also definitiv wert, aber es tut mir trotzdem weh dass ich den wohl ersetzen muss meiner macht das nach 2 jahren und 4 monaten :f::f::f: Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 meiner macht das nach 2 jahren und 4 monaten :f::f::f: na super. kannst mir gleich einmal eine nichtkaufempfehlung geben... meiner war ein Compaq TFT8030... jetzt bin ich am überlegen, evtl bekomm ich einen 24" Eizo deutlich unter liste (und unter geizhals)... Zitieren
bigair Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 na super. kannst mir gleich einmal eine nichtkaufempfehlung geben... meiner war ein Compaq TFT8030... jetzt bin ich am überlegen, evtl bekomm ich einen 24" Eizo deutlich unter liste (und unter geizhals)... :love: na da würd ich gleich zuschlagen. eizo ist top hab einen samsung (eher einen billigen)...aber wenns die deppen vom service schaffen, bekomm ich eh einen neuen. (3 jahres garantie ) Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 :love: na da würd ich gleich zuschlagen. eizo ist top ich weiss, ist aber noch ein bissl verhandlungssache. mal schauen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wah das macht mich fertig, meine mutter hat schon wieder schlimme schmerzattacken, schaut aus als ob es wiedermal richtung akute pankreatitis geht und dann kommt sie wieder ins spital:bawling: Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das man nach (zuviel) salat und 2 weckerl mit ei und schinken so voll sein kann .... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass jetzt den Aufriss-Fred dichtgemacht ham Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass jetzt den Aufriss-Fred dichtgemacht ham geh zacki, das war doch nur in deinem eigenen interesse, damit du zuhause keine schimpf bekommst weilst dich dauernd in so komischen threads herumtreibst Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 heut schlafts scho, die Chefin, do hätt nyx sein können Soll i an Neuen aufmachen? Wenn dann aber erst von daheim Zitieren
milesdavis Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Jo Zacki, mach wieder einen auf, war ja eh ganz lustig, bis auf die letzten paar Seiten halt, wo der Ivan Amok gelaufen is... Is der im echten Leben a so? Oder nur im Board? I frag ja nur, kenn ihn jo ned persönlich, meistens san solche Leid jo in Wirklichkeit eh ned zwida... 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass jetzt den Aufriss-Fred dichtgemacht ham Ich habs grad gesehen.... Schön langsam gehen die Freds aus, in denen man herumblödeln kann, und in Keller geh ich net!!:s: PS: der Entschluss zu schliessen war schlüssig! Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Schön langsam gehen die Freds aus, in denen man herumblödeln kann, und in Keller geh ich net!!:s: Ja den Wo-Ufp1 sein Fred wird gemieden wie der Teufel die Fliegen. Bis auf ein paar Unbeugsame, die dort nicht und nicht hineingehen wollen. Aber die kriagma auch noch. Recht so, alter Kampfgenosse, wacker bleiben. Zitieren
hermes Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dass jetzt den Aufriss-Fred dichtgemacht ham gut so. und wen willst du schon aufreißen? a milka? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Recht so, alter Kampfgenosse, wacker bleiben. Genau, Towarisch, drauf lass uns Einen heben!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 gut so. und wen willst du schon aufreißen? a milka? http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Milka.jpg :rofl: jetzt fangst a scho an wie da scotty...zacki? ...tauplitz insider Zitieren
morty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 heut schlafts scho, die Chefin, do hätt nyx sein können Soll i an Neuen aufmachen? Wenn dann aber erst von daheim könnts ja auch da weitermachen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=77566&page=18 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Milka.jpg :rofl: jetzt fangst a scho an wie da scotty...zacki? ...tauplitz insider MUUUUUUUUUHHHHHHH http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif Was den Herrn Ivan Alto betrifft: ich komm mit ihm sehr gut aus und kenn ihn als netten, lustigen Menschen, aber wie bei jedem Menschen gibt´s wohl auch bei ihm Sachen, die er nicht mag und wo er an die Decke geht, und anscheinend dürft´s jetzt soweit gewesen sein, annelüsieren oder gar beurteilen tu ich das nicht, weder seine Postings, noch die von Frau Snooff, die ich ja nichtmal kenne, sie mögen sich halt nicht, damit müssns leben, und ich denk, das können sie Zitieren
christian weber Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ja, schade das der fredl gschlossen worden is ,irgendwie halt und i hama imma dacht ,nur i bin kindisch ( PLÖD ) Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wars echt so lustig zuzuschauen wie sich die leut gegenseitig wegen nix befetzen? Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 wars echt so lustig zuzuschauen wie sich die leut gegenseitig wegen nix befetzen? sehr mühsam in letzter Zeit... Zitieren
milesdavis Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Nein, eben nicht. Ich will auch nicht urteilen über Leute, die ich nicht mal kenne, darum frage ich ja. Nur war es jetzt eben schon das zweite mal nach dieser peinlichen "Ich bin Jurist und kann dich strafrechtlich belangen, wenn du Alter zu mir sagst" Geschichte. ..sagen wir mal: Fürs Blauderstübchen nimmt er das Ganze ein bisschen zu Ernst. Und nur Austeilen, aber nicht einstecken können mag ich so gar nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.