NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 mit oder ohne schimmel ?? Achso, du redest von meinem Badezimmer? Ich dachte, du meinst der propain soll im 4 m²-Keller auch noch ein Badezimmer einbauen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das geht sich in einem Monat nicht aus und ich will das Zimmer dann ja schon an EM-Touristen vermieten um ca. 600 Euro pro Woche. Womit köderst die ? Blick aufs Stadion ,oder dem Wahnsinns Wienschmankerl Spaghetti Rot/Weiß ........ Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Womit köderst die ? Blick aufs Stadion ,oder dem Wahnsinns Wienschmankerl Spaghetti Rot/Weiß ........ Vielleicht kocht der Ghost ja für die Touris auch, nackt natürlich... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Vielleicht kocht der Ghost ja für die Touris auch, nackt natürlich... Ja, dann haben's schon den richtig eingestimmten Magen für die Spaghetti nach Art des Hauses. Art bedeutet Kunst! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ja, dann haben's schon den richtig eingestimmten Magen für die Spaghetti nach Art des Hauses. Art bedeutet Kunst! Manchmal auch widersprüchlich gemeint, wenn jemand sagt, daß is ka Art so zu Kochen Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Manchmal auch widersprüchlich gemeint, wenn jemand sagt, daß is ka Art so zu Kochen Das hat bei mir noch nie jemand gesagt. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Manchmal auch widersprüchlich gemeint, wenn jemand sagt, daß is ka Art so zu Kochen Er hat ja zumindest (nur) eine Schürze um! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Das hat bei mir noch nie jemand gesagt. Während jemand reanimiert wird geht das auch nicht gscheit :devil:....... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Während jemand reanimiert wird geht das auch nicht gscheit :devil:....... Papperlapapp! Meistens ist Magen auspumpen völlig ausreichend! Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ich denke nur an die spaghetti weiss .... die mit mayo. bitte biete den EM touristen nur gersten.pago und nixx essbares! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Meinen Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr - Lehrer! Der kommt rein und macht einen auf Oberchecker!!! Ich hasse ihn :s::s::devil: Zitieren
Betti Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ... die liebe is ein hund, wenn ma nicht aufpasst wird man gebissen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ... die liebe is ein hund, wenn ma nicht aufpasst wird man gebissen. dann hast dir den falschen hund zugelegt, ein guter hund beißt nicht ich leg mir auch immer bissige dobermänner zu Zitieren
Betti Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 dann hast dir den falschen hund zugelegt wird wohl so sein :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 da sieht ma´s wieder, Bärchen und Katzen sollten sich nicht mit Hunden anlegen...... Zitieren
Betti Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 da sieht ma´s wieder, Bärchen und Katzen sollten sich nicht mit Hunden anlegen...... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 da sieht ma´s wieder, Bärchen und Katzen sollten sich nicht mit Hunden anlegen...... ja stimmt eh, aber was soll ich machen, wenn die braunbären in österreich alle erschossen werden, da bleibt ja keiner mehr für mich übrig Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 in Puchberg haben wir jetzt wieder einen Braunbären! Hab beim Laufen jetzt immer die Kamera mit, aber gsehn hab ich ihn noch nicht! Allerdings hat ein ortsansässiger Jägermeister in illustrer Runde schon festgestellt: "Wenn der mir üban Weg rennt, schiass in ob - Notwehr!":confused: Zitieren
Betti Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 @bärenbaby nix wie hin nach puchberg! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 in Puchberg haben wir jetzt wieder einen Braunbären! Hab beim Laufen jetzt immer die Kamera mit, aber gsehn hab ich ihn noch nicht! Allerdings hat ein ortsansässiger Jägermeister in illustrer Runde schon festgestellt: "Wenn der mir üban Weg rennt, schiass in ob - Notwehr!" wirklich? solche ar****e:mad: bären sind so scheu die braucht man nicht abschießen Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Der besagte Spezialist ist gottseidank meist nicht in der Lage, das Gewehr gerade zu halten. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Der besagte Spezialist ist gottseidank meist nicht in der Lage, das Gewehr gerade zu halten. Na gott sei dank. :s: Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 in Puchberg haben wir jetzt wieder einen Braunbären! Hab beim Laufen jetzt immer die Kamera mit, aber gsehn hab ich ihn noch nicht! Allerdings hat ein ortsansässiger Jägermeister in illustrer Runde schon festgestellt: "Wenn der mir üban Weg rennt, schiass in ob - Notwehr!":confused: hey geil ! zum jägermeister: ...a so a deppate oa.... !:s: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hiermit erkläre ich die Jagdsaison auf Jäger, Japaner und Norweger (aus rein wissenschaftlichen Gründen latürnich) für eröffnet, gehts gleich in einem Aufwaschen Zitieren
Almi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hiermit erkläre ich die Jagdsaison auf Jäger, Japaner und Norweger (aus rein wissenschaftlichen Gründen latürnich) für eröffnet, gehts gleich in einem Aufwaschen gelten die Japaner, welche dir am Ringradweg freiwillig vor den Lenker hüpfen, auch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.