jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich hasse es, wenn klopapier keine gscheiten "abrissmarken" hat. so ein scheiß! im warsten sinne des wortes! hahahahaaaaa, kann sich die firma kein gscheites häuslpapier für die hart arbeitenden angestellten leisten? ich hass mieses klopapier sowieso, das kann einem den ganzen tag verscheissen. ich hab momentan zwei favoriten und bin mir noch nicht ganz sicher welche mich in meinem künftigen lebensabschnitt dauerhaft begleiten soll... charmin deluxe oder cosy ultrasoft 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 . charmin deluxe oder cosy ultrasoft tschuldigung, aber für eure Flachpopos wird ja wohl ein normales Häuslpapier(von mir aus 2lagig) reichen. ich würd eher in eine Hämorridensalbe investieren, wenn nötig Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 no sicha! bin ja auch grad Strohsingle;) auch aufm "wohnen auf distanz-trip"? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ... charmin deluxe oder cosy ultrasoft Beim Charmin taugt mir der Bär aus der Werbung, dafür ist's recht teuer - von denen verwend ich aber das Feuchtpapier, da passt Preis/Leistung! Ist das ultrasoft das rosane Cosy?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 auch aufm "wohnen auf distanz-trip"? :devil: aja, das kommt ja auch noch dazu -huch "Strohsinglealleinlebend" Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wir brauchen ehrlich an singlefred! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wir brauchen ehrlich an singlefred! uneffizient, da hast in kürzester Zeit den Jimmy drin - dann wirds bäh. außerdem hatten wir das schon, gähhhhn. Zitieren
morty Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 uneffizient, da hast in kürzester Zeit den Jimmy drin - dann wirds bäh. außerdem hatten wir das schon, gähhhhn. da finden sich dann alle die gerne single wären 1 Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 es könnte ja jeder single seine daten inkl jahresnettoverdienst in die signatur schreiben, das würde dann einiges abkürzen =) ich hasse aem was denn eigentlich, nix=) Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 39, single, 35tsd/jahr nto, motoradfahrer, zumindest sportlich aussehend, aquarianer, humorvoll sucht adäquate partnerin; nur ficken und kochen! keine heirat! kein kinderwunsch! Zitieren
morty Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 39, single, 35tsd/jahr nto, motoradfahrer, zumindest sportlich aussehend, aquarianer, humorvoll sucht adäquate partnerin; nur ficken und kochen! keine heirat! kein kinderwunsch! bist du heut der spamer vom tag? anscheinend schon wieder gsund wenn dir so fad is :devil: wieso suchst du für dein freund? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 39, single, 35tsd/jahr nto, motoradfahrer, zumindest sportlich aussehend, aquarianer, humorvoll sucht adäquate partnerin; nur ficken und kochen! keine heirat! kein kinderwunsch! Mit dem Gehalt kann man sich essen gehen und eine Frau für gewisse Stunden leisten. Oder man reißt sich wen auf ab und zu. Weil kochen & fi**en hat nix mit einer Partnerschaft zu tun. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 bist du heut der spamer vom tag? anscheinend schon wieder gsund wenn dir so fad is :devil: wieso suchst du für dein freund? ich sitz mit grippe im büro weil der chef angst hat es könnt was daneben gehn wenn niemand auf die damen aufpasst... natürlich such ich mir a beschäftigung die weniger stressig is als arbeit ,o) Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Mit dem Gehalt kann man sich essen gehen und eine Frau für gewisse Stunden leisten. Oder man reißt sich wen auf ab und zu. Weil kochen & fi**en hat nix mit einer Partnerschaft zu tun. wer bitte will schon so ein lotterleben leben???? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wer bitte will schon so ein lotterleben leben???? welche frau will einen mann der glaubt dass eine partnerscahft aus k & f besteht?! Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 abgesehen davon koche ich zb. viel zu gern, als das ich das einer frau überlassen würde :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 um das klopapierthema zu forcieren... das klopapier im krone gebäude dürfte wohl von der selben rolle kommen wie das zeitungspapier der krone *autsch* zum singlethema: ja ich weis, single sein is toll, bla bla, ich hörs seit einem jahr von allen ecken und enden... meine meinung: wer ne frau nur zum kochen und schnaxln braucht is sowieso bissal a komischer... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 abgesehen davon koche ich zb. viel zu gern, als das ich das einer frau überlassen würde :devil: Ja das kommt noch dazu: Der Mann muss kochen können! :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Weil kochen & fi**en hat nix mit einer Partnerschaft zu tun....ich find schon 2 Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welche frau will einen mann der glaubt dass eine partnerscahft aus k & f besteht?! welcher mann will eine frau die solche fragen stellt? @lotusblume: das charmin deluxe IST 2lagig... aber hat so eine durchdachte struktur und faserverbindung dass es trotzdem superweich und reissfest is... obendrei testsieger bei stiftung warentest und sehr umweltfreunlich, weil man für den gleichen wischerfolg entsprechend weniger papier braucht. hab letztens im TV einen beitrag über die charmin-entwicklungsabteilung gesehen... da shält man alls kaum für möglich 1 Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ja das kommt noch dazu: Der Mann muss kochen können! :love: na siehst, und es gibt sogar welche dies freiwillig tun! hehehe genauso wie putzen, ist ja nichts dabei, bügeln ist so eine sache, da bin ich irgendwie unfähig =) na ich find auch, daß das ka beziehung darstellt, weil mir persönlich würde eine frau mit der ich nichts reden kann über kurz oder lang auf die nerven gehen :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welcher mann will eine frau die solche fragen stellt? Danke Mann!! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 na siehst, und es gibt sogar welche dies freiwillig tun! hehehe Wenn Männer kochen, kochen sie meist mit Liebe und das schmeckt man dann raus Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Wenn Männer kochen, kochen sie meist mit Liebe und das schmeckt man dann raus könnte ich jetzt sicher nicht leugnen =) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 könnte ich jetzt sicher nicht leugnen =) Mit einer Ausnahme: wenn mein Vater kocht, schmeckt man Angebranntes raus :f: Ich gestern, will was schönes für ihn kochen. hat er mir reingepfuscht den Reis gegen meinen Willen, unbemerkt von mir, wieder eingeschaltet. Na klar is er angebrannt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.