propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Mit einer Ausnahme: wenn mein Vater kocht, schmeckt man Angebranntes raus :f: Ich gestern, will was schönes für ihn kochen. hat er mir reingepfuscht den Reis gegen meinen Willen, unbemerkt von mir, wieder eingeschaltet. Na klar is er angebrannt hehe das kommt mir alles irgendwie bekannt vor =) meine rezepte muss ich schon auf onlineservern speichern, weil meine mutter unbedingt alle haben will =) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ...ich find schon wenns zwei leute das als partnerschaft definieren und damit glücklich sind, passts ja auch. nur kenn ich keine frau die das tut, und zum glück wenig männer. die meisten wollen dann doch etwas mehr gemeinsam haben, wie zb. hobbies, gemeinsame zukunft planen, wohnung/haus gemeinsam gestalten, gemeinsam ausgehen,vielleicht kinder aufziehen, sich beistehen bei problemen... und mehr Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welche frau will einen mann der glaubt dass eine partnerscahft aus k & f besteht?! meine zweitfrau, aber die hat für die andern dinge ja den erstmann, partnerschaft is definitionssache, wenn ich das zum allgemeinen verständnis hier anmerken darf 1 Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wenns zwei leute das als partnerschaft definieren und damit glücklich sind, passts ja auch. nur kenn ich keine frau die das tut, und zum glück wenig männer. die meisten wollen dann doch etwas mehr gemeinsam haben, wie zb. hobbies, gemeinsame zukunft planen, wohnung/haus gemeinsam gestalten, gemeinsam ausgehen,vielleicht kinder aufziehen, sich beistehen bei problemen... und mehr wobei ich in letzter zeit eher das gefühl hab bzw die erfahrung gemacht hab, das es eher die frauen sind die nach F+K "beziehungen" streben =) Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 wobei ich in letzter zeit eher das gefühl hab bzw die erfahrung gemacht hab, das es eher die frauen sind die nach F+K "beziehungen" streben =) absolut. hab ich in letzter zeit auch des öfteren feststellen dürfen. tja, das nennt sich glaub ich emanzipation oderso Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 absolut. hab ich in letzter zeit auch des öfteren feststellen dürfen. tja, das nennt sich glaub ich emanzipation oderso naja gegen emanzipation hab ich absolut nichts! vorallem in gewissen bereichen aber man kann echt alles übertreiben =) so krass wies in letzter zeit war, ists gewissermaßen sinnlos, ich gebs zu ich bin ein "einfraumann" und kann gut damit leben Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich gebs zu ich bin ein "einfraumann" und kann gut damit leben ja, da sin wir uns eh einig... bin ich auch. wobei ich sagen muss dass man sich auswärts mitunter schon ein wenig gusto holen darf, gegessen wird aber zuhause... womit wir wieder beim essen wären Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ja, da sin wir uns eh einig... bin ich auch. wobei ich sagen muss dass man sich auswärts mitunter schon ein wenig gusto holen darf, gegessen wird aber zuhause... womit wir wieder beim essen wären hehehehehe jo stimmt na mir gibt so eine richtige beziehung mehr als jede woche jemand anderen vorallem weil man ja immer hinbraten muss, und das wird doch lästig =) Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 na mir gibt so eine richtige beziehung mehr als jede woche jemand anderen vorallem weil man ja immer hinbraten muss, und das wird doch lästig =) ganz meine meinung. schau dir die leute an dies so halten und sich durch die weltgeschichte vögeln... die sind meistens nicht wiklich glücklich damit Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ganz meine meinung. schau dir die leute an dies so halten und sich durch die weltgeschichte vögeln... die sind meistens nicht wiklich glücklich damit jop ich weiß genau was du meinst Zitieren
morty Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 mah ihr 2 suderanten machts euch an singlethread auf und blasts den "hasse" thread net unnötig auf 1 Zitieren
propain Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ok back to topic: ich hasse leute die mich als suderant bezeichnen! ausserdem sudern wir nicht, wir geben die aktuellen verhältnisse und trends in der singlewelt an die aussenstehenden weiter Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 mah ihr 2 suderanten das is ein klassischer fall für ein... klappezu :s: wir sudern nicht, wir stellen fest Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich hasse meine &%/$&%. Aber mehr schreibe ich nicht, weil ihr euch sonst zerkugelt und wer will das schon.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich hasse meine &%/$&%. Aber mehr schreibe ich nicht, weil ihr euch sonst zerkugelt und wer will das schon.. Da kann in deinem Fall eigentlich nur Fieberblasen stehen. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Da kann in deinem Fall eigentlich nur Fieberblasen stehen. Nein, fieberblasengeplagtzusein gehört unter Mitleid (und das ist sowieso noch aktuell). Das, was ich heute (wieder) geliefert habe, unter.. Nein, ich sag nichts mehr. Achtung, da wird sicher bald jemand vor lauter Neugierde platzen, hihi. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Sicher irgendwas mit deinen Kindern. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Sicher irgendwas mit deinen Kindern. Kinder waren dabei, aber nur Zeugen (und sie haben nichts mitbekommen). Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ha! Ich hab's! Schüchternheit! Du hasst deine Schüchternheit! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ha! Ich hab's! Schüchternheit! Du hasst deine Schüchternheit! Nicht weiter drauf eingehn, dann zerreißts wenn anderen, weil irgend jemanden muß mans ja erzähln :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ha! Ich hab's! Schüchternheit! Du hasst deine Schüchternheit! Das sowieso, aber nicht heute. Nein, ihr werdet nieeeemals draufkommen, weil's so dämlich war. Aber gehen wir woanders, weil die Morty gleich schimpfen wird (unnötiges Hasse-Thread-aufpumpen). Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 naja gegen emanzipation hab ich absolut nichts! vorallem in gewissen bereichen aber man kann echt alles übertreiben =) so krass wies in letzter zeit war, ists gewissermaßen sinnlos, ich gebs zu ich bin ein "einfraumann" und kann gut damit leben vor allem die seminare auf der uni werden immer schwieriger.. "liebe studentinnen und studenten, die wirtschafterinnen und wirtschafter haben beschlossen.. wir bitten euch die seminararbeiten und /innen ab februar/in abzugeben" Zitieren
sake Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 welche frau will einen mann der glaubt dass eine partnerscahft aus k & f besteht?! was spricht dagegen wenns beide wollen? die kindergartenmoral? und es auch so offen aussprechen? 39, single, 35tsd/jahr nto, motoradfahrer, zumindest sportlich aussehend, aquarianer, humorvoll sucht adäquate partnerin; nur ficken und kochen! keine heirat! kein kinderwunsch! dein alter ist auch variabel. oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 dein alter ist auch variabel. oder? auf wieviel jährchen hättst mich denn gschätzt? :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 was spricht dagegen wenns beide wollen? die kindergartenmoral? und es auch so offen aussprechen? lesen ist manchmal von vorteil: wenns zwei leute das als partnerschaft definieren und damit glücklich sind, passts ja auch. nur kenn ich keine frau die das tut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.