Schwergewicht Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ja genau, dass denk ich mir auch immer. Bescheiß sie einmal sicherheitshalber, nur um die Lage unter Kontrolle zu halten:toll: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ja genau, dass denk ich mir auch immer. Bescheiß sie einmal sicherheitshalber, nur um die Lage unter Kontrolle zu halten:toll: LOL nein das sicher nicht.... wäre absolut gegen meine grundsätze Zitieren
Zacki Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bescheiß sie einmal sicherheitshalber, nur um die Lage unter Kontrolle zu halten:toll: das Statement des Tages! Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 das Statement des Tages! Anscheinend is es die Taktik vom Schwergewicht :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...nimmer mehr,bitte es hat schon 2,8° und um 13h hoffentlich 15°, denn dann sitz i am bike :bounce: also von 15 hat aba viel gfehlt heute Zitieren
bike charly Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/59.gif geschminkte TUSSN im Fitnesscenter:k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 also von 15 hat aba viel gfehlt heute mah sei ned so,eh nur 9° Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Naja .. ansichtssache ne um pc gehts ja ned ... da gibts ein tool das heißt GoldenEye das macht screenshots alle paar sekunden und so das is sehr brauchbar.. mehr gefährlich is das handy.... gg aber naja ich will ja ned übertreiben.. sie wird schon wissen was sie davon hat was sie kann, das kann ich schon lang :devil: du bist ja no jung und wirst hoffentlich neds ganze leben mit ein und der selben verbringen wollen... ka grund zur aufregung also Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ...solangs nur schreibt ICH HASSE ES WENN MEINE FREUNDIN MIT ANDEREN TYPEN SCHREIBT ! 1.-)mir daugt, dass Du ehrlich bist 2. ich täts umgekehrt auch nicht gut finden! 3. mir würd niemals einfallen!!!!! Handy, Computer etc zu kontrollieren 4.darum geh ich manchmal vor Eifersucht im Kreis 5. Sport hilft.... 6.net immer 7.manchmal krachts - und manchmal ... nein sag ich nicht. 8.lass das was du liebst gehen, kommt es zurück ist es für immer dein! LG LB Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 1.-)mir daugt, dass Du ehrlich bist 2. ich täts umgekehrt auch nicht gut finden! 3. mir würd niemals einfallen!!!!! Handy, Computer etc zu kontrollieren 4.darum geh ich manchmal vor Eifersucht im Kreis 5. Sport hilft.... 6.net immer 7.manchmal krachts - und manchmal ... nein sag ich nicht. 8.lass das was du liebst gehen, kommt es zurück ist es für immer dein! LG LB Bidde nur Sachen mit meinem Nick zitiern die ich auch geschrieben hab. DAS GROSSE hat da Schranzi gschriebn und ned I Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bidde nur Sachen mit meinem Nick zitiern die ich auch geschrieben hab. DAS GROSSE hat da Schranzi gschriebn und ned I ich bin nach dem heutigen Tag völlig GAGA, ich hab euch kurzerhand fusioniert - uuups:o Zitieren
wuze Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2373527.html Man hätte ich etwas gescheides gelernt .... . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ich bin nach dem heutigen Tag völlig GAGA, ich hab euch kurzerhand fusioniert - uuups:o Is scho OK, solang das Fusioniern nur so ausfällt A bissl viel Streß im neuen Job wies scheint und da bigAir hat übrigens heut auch ned Geburtstag Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Is scho OK, solang das Fusioniern nur so ausfällt A bissl viel Streß im neuen Job wies scheint und da bigAir hat übrigens heut auch ned Geburtstag jaja, mach dich nur lustig..... aber ich weiß wenigstens von was ich GAGA bin und dass ich meine Kohle hart verdiene und dass ich sinnvolle Arbeit am einzelnenen Individuum leiste und überhaupt und is eh wurscht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 jaja, mach dich nur lustig..... aber ich weiß wenigstens von was ich GAGA bin und dass ich meine Kohle hart verdiene und dass ich sinnvolle Arbeit am einzelnenen Individuum leiste und überhaupt und is eh wurscht ruhig.....gaaaanz ruhig...durchatmen.........pffffffffffff......etc Zitieren
shroeder Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 ruhig.....gaaaanz ruhig...durchatmen.........pffffffffffff......etc tuas ned reizen, ich bitt' dich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 tuas ned reizen, ich bitt' dich Des is reizen? Na wui Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 jaja, mach dich nur lustig..... aber ich weiß wenigstens von was ich GAGA bin und dass ich meine Kohle hart verdiene und dass ich sinnvolle Arbeit am einzelnenen Individuum leiste und überhaupt und is eh wurschtwas is jetzt mit der allee ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 http://www.wer-weiss-was.de/theme204/article2373527.html Man hätte ich etwas gescheides gelernt .... . :devil::rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 was is jetzt mit der allee ? Allee?? Heut in der Prater Hauptallee ist dauernd so einer mim MTBer Kostüm auf und abgefahren! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 was is jetzt mit der allee ? wosn leicht, i war dort:cool: bin 3x rauf und runter pfiffen und dann heim in die Badewanne. Oh Duscho Mio....... Pappi Heidi Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Allee?? Heut in der Prater Hauptallee ist dauernd so einer mim MTBer Kostüm auf und abgefahren! jo den hab ich auch gesehen.... ööööh und wo wärst Du gewesen???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 jo den hab ich auch gesehen.... ööööh und wo wärst Du gewesen???? Der im MTBer Gwandl Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 jo den hab ich auch gesehen.... ööööh und wo wärst Du gewesen???? Donnersduck ist Lauftag! Vielleicht bist eh bei uns vorbeigeflitzt! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Donnersduck ist Lauftag! Vielleicht bist eh bei uns vorbeigeflitzt! mittendurchgflitzt! und dann sinds gsprungen die Ducks! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.