Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Dieser eisige Wind aufm Rad! Wollte drei Stunden fahren aber nach einer Stunde war ich schon so durchforen dass ich zitternd heimgefahren bin:f: :s::s::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Dieser eisige Wind aufm Rad! Wollte drei Stunden fahren aber nach einer Stunde war ich schon so durchforen dass ich zitternd heimgefahren bin:f: :s::s::s: .... ja genau das war der Grund, warum ich dann doch am Spinner war und net draußen...brrrrrr Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Bei dem schönen Wetter vorm Computer hocken und Diplomarbeit schreiben. Einziger Trost ist, dass ich mir jetzt dann was Feines kochen werde. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 .... ja genau das war der Grund, warum ich dann doch am Spinner war und net draußen...brrrrrr Ich war ja zuerst im Wald spazieren mit Hund und es war irsinnig warm. Kaum war ich am Rad war die Sonne weg und ein Wind ist aufgezogen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 [quote=;1525592]Bei dem schönen Wetter vorm Computer hocken und Diplomarbeit schreiben. Einziger Trost ist, dass ich mir jetzt dann was Feines kochen werde. holst da a Rezept vom Jogul oder NoGhost? War nett, dich gekannt zu haben....:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 holst da a Rezept vom Jogul oder NoGhost? War nett, dich gekannt zu haben....:devil: Weder noch... Currylinsen mit Karotten, Ingwer, Zwiebel, Knoblauch, Zuchinis und dazu noch viel Chili. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 holst da a Rezept vom Jogul oder NoGhost? War nett, dich gekannt zu haben....:devil: Das letzte Abendmahl: http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e030.gif Die Gesichtsfarbe würde ja passen, bevor´s los geht. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 [quote name=';1525624]Weder noch... Currylinsen mit Karotten' date=' Ingwer, Zwiebel, Knoblauch, Zuchinis und dazu noch viel Chili. [/quote'] Hört si weit besser an als das Frankfurter-Gemetzel vom Jogul und die Mayo-Ketchup-Nudel-Aggression vom NoGhost Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hört si weit besser an als das Frankfurter-Gemetzel vom Jogul und die Mayo-Ketchup-Nudel-Aggression vom NoGhost Meine Aggression konnte man aber vorzüglich mit Bier reduzieren. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hört si weit besser an als das Frankfurter-Gemetzel vom Jogul und die Mayo-Ketchup-Nudel-Aggression vom NoGhost ka ma die spagetti mayo auch wo nachlesen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ka ma die spagetti mayo auch wo nachlesen? Puh, ist irgendwo hier im Thread versteckt, such einfach nach "spaghetti" oder "mayo" oder "mayonnaise". Dann findest es sicher. Zitieren
gpearl Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Den Legasteniker beim ORF-Onlinewetter, der gestern statt NW- SO-Wind geschrieben hat. Anstatt mich shmoove mit einem 40er die Donau raufblasen zu lassen hab ich mit kaltem Gegenwind gekämpft und bin schlussendlich nach 3 Stunden total groggy zu Hause eingetrudelt. :f: Aber für morgen sagt er schon wieder einen Südost an... Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Frauentag in Russland (heute, nicht wie bei uns am 08-03) = Nationaler Feiertag. Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich hab heute den sinnlosesten, langweiligsten, unnötigsten und zugleich blödesten vortrag meines lebens gehört. und die folien waren auch mies Zitieren
Zacki Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich hab heute den sinnlosesten, langweiligsten, unnötigsten und zugleich blödesten vortrag meines lebens gehört. und die folien waren auch mies Warst auf einer Werkstättensitzung in Michelbeuern? 1 Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Warst auf einer Werkstättensitzung in Michelbeuern? :rofl: Zitieren
AB Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich hab heute den sinnlosesten, langweiligsten, unnötigsten und zugleich blödesten vortrag meines lebens gehört. und die folien waren auch mies Welcher denn? Eins seh dir gelehrt: Auf der Uni gehts immer noch schlechter. :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Immer wenn man glaubt es geht blöder nicht mehr, kommt von irgendwo ein doppelt blöder vortrag her! Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Welcher denn? Eins seh dir gelehrt: Auf der Uni gehts immer noch schlechter. :devil: OOM als erster hat uns da huemer 60mins die benotung erklärt...und dann ham noch imma paar vollpfeifen irgendeinen schas gfragt. und dann hat uns die kappl was über uml erzählen wollen...aba so richtig zambracht hats das ned. und dafür hamma theoretische info und logik ghabt...mitn helge...:f::f::f: Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Wüdsau! nie und nimma. da hats was. Zitieren
AB Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 OOM Ok ... gut... da hast recht. Also da war ich nur in der vorbesprechung, ansonsten in keiner VO. Braucht man imho auch ned. Bei uns war der Modus aber noch ein bisschen anders und das ganze hat erst glaub ich Ende November begonnen. Bei der Vorbesprechung die Fr. Prof. zum Abschluss: "Gibts noch Fragen?". Haberer zeigt auf: "Kann man sich noch abmelden?" *gelächter im HS* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Immer wenn man glaubt es geht blöder nicht mehr, kommt von irgendwo ein doppelt blöder vortrag her! ...weil ....ein bißchen Spass muss sein, sonst geht man zu früh ein Zitieren
bigair Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Ok ... gut... da hast recht. Also da war ich nur in der vorbesprechung, ansonsten in keiner VO. Braucht man imho auch ned. Bei uns war der Modus aber noch ein bisschen anders und das ganze hat erst glaub ich Ende November begonnen. Bei der Vorbesprechung die Fr. Prof. zum Abschluss: "Gibts noch Fragen?". Haberer zeigt auf: "Kann man sich noch abmelden?" *gelächter im HS* eh...aba übung is halt ein muss...und das wird a zach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.