Caileen Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 So was kann sich locker bis zum 40iger ziehn :devil: Das glaube ich dir, aber nicht als DAUERZUSTAND. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 s`Mausal in Indien da Pulsi in Wien, i pfeif auf de Hockn und leg mi jetzt hin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Kaum Autos dort damals, man konnte ungehindert mitn Radl übern Küniglberg brettern, stundenlang mitn Hund dort herumrennen, Äpfel klauen, dafür verdroschen wern....war echt schön dort...damals, in der guten alten Zeit Jo die gute Alte , denk i heut noch oft und gern daran Das glaube ich dir, aber nicht als DAUERZUSTAND. Schau da die Isa tutu an :devil: Noch Fragen ? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 s`Mausal in Indien Was macht sie dort? Flugbegleitung oder einen echten Urlaub? Schau da die Isa tutu an :devil: Noch Fragen ? Du Gexi, ich weiß nicht, ich würde sagen, spiel lieber nicht mit dem Feuer.. Sonst musst du wieder mal Forrest Gump spielen.. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 s`Mausal in Indien da Pulsi in Wien, i pfeif auf de Hockn und leg mi jetzt hin da hätt ich was für dich...Püpp.zip Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Was macht sie dort? Flugbegleitung oder einen echten Urlaub? Meetings... ist ja in der selben Branche wie ich tätig...nur ka Pfluftl oÄ... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Meetings... ist ja in der selben Branche wie ich tätig...nur ka Pfluftl oÄ... Naja, dann wird sie eh bald kommen, kein Grund zu heulen. Meine Freunde, wenn sie nach Indien fliegen, bleiben mindestens einen Monat lang dort, ich wollte dich schon so richtig bedauern und be-ei-ei-en.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Du Gexi, ich weiß nicht, ich würde sagen, spiel lieber nicht mit dem Feuer.. Sonst musst du wieder mal Forrest Gump spielen.. Die Isa2 weiß ja von wems kommt, alles andere wär a Entäuschung für sie , außerdem is ja eh nicht nachtragend ........hoff i halt Zitieren
Caileen Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 außerdem is ja eh nicht nachtragend ........ Nein nein, sicher bestimmt niemals nie nicht. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 .....und be-ei-ei-en.. Erzähl..... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Erzähl..... Na, kennst du das "Ei-ei" nicht, was man immer macht, wenn jemand traurig ist? Meistens bei kleinen Kindern. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Na, kennst du das "Ei-ei" nicht, was man immer macht, wenn jemand traurig ist? Meistens bei kleinen Kindern. Des da http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Nein nein, sicher bestimmt niemals nie nicht. Wie alle Fraun; vor dem hab i ja die meiste Angst. I hoff sie schreibt sich nicht die ganzen Stichelein auf ,sonst hab ichs sowieso resch ,wenns ma übern Weg rennt , denn dann gibts nur mehr ein Motto: Forrest laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ....mein wunschbike ist für HEUER schon ausverkauft!! *heuuuuuuuul* hmmmm... ich fang glaub ich mit nordic walking an!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 bin dort oben aufgewachsen, Volkgasse....wir ham immer Steine über den Zaun von der Botschaft geschmissen, schaun, was passiert :devil: und am Platzl unt bin i in die Volksschule gegangen.....die ganzen 9 Jahre ..oarg,der zacki aus nobler herkunft-nur-was is dann bloss passiert :eek::eek: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ..oarg,der zacki aus nobler herkunft-nur-was is dann bloss passiert :eek::eek: Wenn du willst, erzähl ich´s dir mal, meine "Eltern" können mir heute noch nicht in die Augen schauen deshalb...... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wenn du willst, erzähl ich´s dir mal, meine "Eltern" können mir heute noch nicht in die Augen schauen deshalb...... lass mich raten, prinz verliebt sich in bauerstochter, heiratet ned standesgemäß, wird enterbt, verstoßen... Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 lass mich raten, prinz verliebt sich in bauerstochter, heiratet ned standesgemäß, wird enterbt, verstoßen... im 13. gabs zu der Zeit weder Prinzen noch Bauern, nur unnötige Schrebergartenbesitzer, desinteressierte Eltern und sadistische Heimleiter.....und heiraten derf ma mit 9 noch nicht Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 im 13. gabs zu der Zeit weder Prinzen noch Bauern, nur unnötige Schrebergartenbesitzer, desinteressierte Eltern und sadistische Heimleiter.....und heiraten derf ma mit 9 noch nicht hmmmm Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 ...sch...e, fcuk, or..h,....:s::s: -> es gibt schon ziemlich beschissene tage! :f::k: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 I hoff sie schreibt sich nicht die ganzen Stichelein auf ,sonst hab ichs sowieso resch ,wenns ma übern Weg rennt , denn dann gibts nur mehr ein Motto: Forrest laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf Sie brauchts sichs net auf zu schreiben, weil Sie hat eine enormes Gedächtnis - was Sie nicht hat: Kondition 1 Zitieren
bigair Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 wenns 2h dauert um ein programm zu deinstalliern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Sie brauchts sichs net auf zu schreiben, weil Sie hat eine enormes Gedächtnis - was Sie nicht hat: Kondition Das beruhigt................ ein wenig zumindestens Zitieren
morty Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Sie brauchts sichs net auf zu schreiben, weil Sie hat eine enormes Gedächtnis - was Sie nicht hat: Kondition an der kannst aber arbeiten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 an der kannst aber arbeiten Naaaa, das darfst ihr doch ned verraten Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Das beruhigt................ ein wenig zumindestens aber sie hat 6 kleine Freunde....und die können alle schneller laufen als du....:devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.