Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

s`Mausal in Indien

da Pulsi in Wien,

i pfeif auf de Hockn

und leg mi jetzt hin

:mad:

Geschrieben
Kaum Autos dort damals, man konnte ungehindert mitn Radl übern Küniglberg brettern, stundenlang mitn Hund dort herumrennen, Äpfel klauen, dafür verdroschen wern....war echt schön dort...damals, in der guten alten Zeit :rofl:

Jo die gute Alte :bawling: , denk i heut noch oft und gern daran :toll:

Das glaube ich dir, aber nicht als DAUERZUSTAND.

Schau da die Isa tutu an :devil: :D Noch Fragen ? :D

Geschrieben
s`Mausal in Indien

Was macht sie dort? Flugbegleitung oder einen echten Urlaub?

Schau da die Isa tutu an :devil: :D Noch Fragen ? :D

Du Gexi, ich weiß nicht, ich würde sagen, spiel lieber nicht mit dem Feuer..

Sonst musst du wieder mal Forrest Gump spielen.. :rofl:

Geschrieben
Was macht sie dort? Flugbegleitung oder einen echten Urlaub?

Meetings...

ist ja in der selben Branche wie ich tätig...nur ka Pfluftl oÄ...:D

Geschrieben
Meetings...

ist ja in der selben Branche wie ich tätig...nur ka Pfluftl oÄ...:D

Naja, dann wird sie eh bald kommen, kein Grund zu heulen. :D

Meine Freunde, wenn sie nach Indien fliegen, bleiben mindestens einen Monat lang dort, ich wollte dich schon so richtig bedauern und be-ei-ei-en.. :rofl:

Geschrieben

Du Gexi, ich weiß nicht, ich würde sagen, spiel lieber nicht mit dem Feuer..

Sonst musst du wieder mal Forrest Gump spielen.. :rofl:

Die Isa2 weiß ja von wems kommt, alles andere wär a Entäuschung für sie :D, außerdem is ja eh nicht nachtragend ........hoff i halt :rofl:

Geschrieben
Na, kennst du das "Ei-ei" nicht, was man immer macht, wenn jemand traurig ist? Meistens bei kleinen Kindern. :p
Des da

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif:D

Nein nein, sicher bestimmt niemals nie nicht. :rofl:

Wie alle Fraun; vor dem hab i ja die meiste Angst.

I hoff sie schreibt sich nicht die ganzen Stichelein auf ,sonst hab ichs sowieso resch ,wenns ma übern Weg rennt :D, denn dann gibts nur mehr ein Motto: Forrest laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf :rofl:

Geschrieben
bin dort oben aufgewachsen, Volkgasse....wir ham immer Steine über den Zaun von der Botschaft geschmissen, schaun, was passiert :devil:

und am Platzl unt bin i in die Volksschule gegangen.....die ganzen 9 Jahre :D

..oarg,der zacki aus nobler herkunft-nur-was is dann bloss passiert :eek::eek::eek::eek::eek:
Geschrieben
..oarg,der zacki aus nobler herkunft-nur-was is dann bloss passiert :eek::eek::eek::eek::eek:

Wenn du willst, erzähl ich´s dir mal, meine "Eltern" können mir heute noch nicht in die Augen schauen deshalb...... :mad:

Geschrieben
Wenn du willst, erzähl ich´s dir mal, meine "Eltern" können mir heute noch nicht in die Augen schauen deshalb...... :mad:

lass mich raten, prinz verliebt sich in bauerstochter, heiratet ned standesgemäß, wird enterbt, verstoßen...

Geschrieben
lass mich raten, prinz verliebt sich in bauerstochter, heiratet ned standesgemäß, wird enterbt, verstoßen...

im 13. gabs zu der Zeit weder Prinzen noch Bauern, nur unnötige Schrebergartenbesitzer, desinteressierte Eltern und sadistische Heimleiter.....und heiraten derf ma mit 9 noch nicht ;)

Geschrieben

I hoff sie schreibt sich nicht die ganzen Stichelein auf ,sonst hab ichs sowieso resch ,wenns ma übern Weg rennt :D, denn dann gibts nur mehr ein Motto: Forrest laaaaaaaaaaaaaaaaaaauf :rofl:

Sie brauchts sichs net auf zu schreiben, weil Sie hat eine enormes Gedächtnis - was Sie nicht hat: Kondition :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...