Zacki Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 mahh musst du alles ausplaudern gibts no schmutzige Details? Sonst geh i schlafen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Apropo....für welchen Anlass hat Zacki Leinenhemden Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Apropo....für welchen Anlass hat Zacki Leinenhemden Der Zacki hat ein Trachtenhemd, des er morgen zusammen mit de Haferlschuach und an Trachtenjanker aus toter Kuh für die Taufe seiner Nichte in Gigritzpotschn anzieht, weil mit Anzug und weisser Seidenkrawatte warn die Eingeborenen am Montag eindeutig überfordert.....Hollaretulliööööö! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Der Zacki hat ein Trachtenhemd, des er morgen zusammen mit de Haferlschuach und an Trachtenjanker aus toter Kuh für die Taufe seiner Nichte in Gigritzpotschn anzieht, weil mit Anzug und weisser Seidenkrawatte warn die Eingeborenen am Montag eindeutig überfordert.....Hollaretulliööööö! Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 sequentialkalkül...w.t.f. vlt. gehe ich das nächste mal doch die VO...:f: :rofl: geh...is eh ur einfach. Zitieren
sake Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s: BBAaaM krach zack OiDA. des foto ist unbezahlbar!!!! Zitieren
christian weber Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s: jajaja ,ich auch sehn will bitte,bitte onk'l zacki fodo reistell'n Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Dir ist eh klar das wir von dir im Trachtenoutfit ein Foto hier morgen sehen wollen :s: Morgen wird si´s ned ausgehen, aber es wird sich irgendwann die Tage einrichten lassen, und das Bild im Anzug is eigentlich eher für´n "McDreamy"-Fred... Zitieren
sake Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Morgen wird si´s ned ausgehen, aber es wird sich irgendwann die Tage einrichten lassen, und das Bild im Anzug is eigentlich eher für´n "McDreamy"-Fred... zacki, wurscht wo. kannst auch einen extra fred aufmachen. auch eine abstimmung: wie gefalle ich euch besser: seidenkrawatte oder tote kuh ist ok - wenn natürlich entsprechend dokumentiert! Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 zacki, wurscht wo. kannst auch einen extra fred aufmachen. auch eine abstimmung: wie gefalle ich euch besser: seidenkrawatte oder tote kuh ist ok - wenn natürlich entsprechend dokumentiert! also mit dunkelgrauem Zweireiher, schwarzem Hemd und weisser Seidenkrawatte, des macht scho was her....Don Zacki Corleone...und ab morgen bin i wirklich der Pate Zitieren
sake Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 also mit dunkelgrauem Zweireiher, schwarzem Hemd und weisser Seidenkrawatte, des macht scho was her....Don Zacki Corleone...und ab morgen bin i wirklich der Pate weisse tennissocken und weisse schuhe??? ich werde den tag morgen im kleinen schwarzen ratthoserl verbringen ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Egal wie aber wir wollen morgen Foddos Wir können auch gerne einen eigenen Umfrage- Thread für dich eröffnen Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 weisse tennissocken und weisse schuhe??? wie schon mal festgestellt: nur, weil ihr mich für an Hinterwäldler mit Kratzspuren auf den Handrücken haltets, muss es ja noch lang nicht so sein... schwarze Zwirnsocken und €150.- Treter Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 nur, weil ihr mich für an Hinterwäldler mit Kratzspuren auf den Handrücken haltets I ned Schöberl, i ned http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 na solang eh nur die tour hoart is :rofl: :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 geh das is eh noch harmlos... ich hab da schon gaaanz andere Sachen erlebt....mittn auf der Straße bumsen....oder so... da steve????? Zitieren
sake Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 wie schon mal festgestellt: nur, weil ihr mich für an Hinterwäldler mit Kratzspuren auf den Handrücken haltets, muss es ja noch lang nicht so sein... schwarze Zwirnsocken und €150.- Treter FODDOS wir wollen FODDOS!!!!! wennst dich so in feinen zwirn wirfst, muss dir deine family richtig was bedeuten!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 da steve????? ja wenn der Shroeder, wo "bumsen" liest dann leuchten die Augen....:rofl: Edt: ajo Leitln, guten Morgen..... Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 na solang eh nur die tour hoart is :rofl: it's called tortur dann ,was soll den sonst noch hart sein auser der tour ??? @smelly , jaja unser immer geile schroederling ,die jungen maedls anbaggern und immer nur geile gedanken haben ,schlimm wids nu enden mit erm http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 a bisserl fad is ma, aber sonst.... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 a bisserl fad is ma, aber sonst.... Hat da scotty nicht sei Kreditkarterl liegen lassen ? Da kleine Drachen bräucht eh a Handy. Irgendwo gibts sicher a Nightshopping Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Hat da scotty nicht sei Kreditkarterl liegen lassen ? Da kleine Drachen bräucht eh a Handy. Irgendwo gibts sicher a Nightshopping Shopping schon erledigt....Handy gibts net! Pasta! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Shopping schon erledigt....Handy gibts net! Pasta! Uije, a junges Dirndl ohne Handy und das vorm Wochenende A mittlere bis schwere Katastrophe, quasi Ausnahmezustand Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Uije, a junges Dirndl ohne Handy und das vorm Wochenende A mittlere bis schwere Katastrophe, quasi Ausnahmezustand ka HaNdY:( oida:confused: pOcK i uR nEd HawAra:rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Drachen abgeliefert und jetzt - MÖRDERHUNGER - was ess ich jetzt weil kochen mag i net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.