Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat wohl zu die ultremo reifen auch noch die ultremo schläuche gekauft... schwerer fehler... bei mir war der vordere nach 200km, der hintere nach 350km platt...

die dinger sind zum vergessen...

danke für den wertvollen hinweis .. habe sie gerade neu bekommen ... :f:

Geschrieben
na dann, ersatzschlauch immer dabei haben :D

schlauch war kein ultremo. ersatzschlauch zwar mit, aber wenn der reifen selbst auch an riss hat, kann ma ja nimmer so hart aufpumpen, bin dann mit ca. 3bar und 20km/h heimgeeiert :p

bringts was den hinichen reifen zum händler zurückzubringen? 500km is schon wenig.....bin ja ned in der formel1

Geschrieben
schlauch war kein ultremo. ersatzschlauch zwar mit, aber wenn der reifen selbst auch an riss hat, kann ma ja nimmer so hart aufpumpen, bin dann mit ca. 3bar und 20km/h heimgeeiert :p

bringts was den hinichen reifen zum händler zurückzubringen? 500km is schon wenig.....bin ja ned in der formel1

reklamieren würd´ ich schon ... bist gestern wirklich nicht weit gekommen :f:

Geschrieben

Mich habens beim Speybl in Mösendorf gefragt ob ich nicht ganz dicht bin und das kann nicht sein das ein SchwachsinnNN nach die 600km so zerflädert ist. Äusserdem stände auf der rechnung das es ein 2,25 und nicht ein 2,1 kauft hät wo Ihm dann der schmäh ausgegangen ist wie ich ihm die Schachtel mit Preispickerl aus ein paar meter entgegengeschmetert habe.

Aber versuchen kannst Du´s ja trotzdem. Ab und zu soll es ja Leute geben die sowas noch zurücknehmen.

Seit dem gibt es Liebesentzug.

Geschrieben

Fragen kost ja nyx und den alten Reifen kannst gleich in längliche Stücke zerschneiden und eines davon zum Ersatzschlauch.

Damit läßt sich in Zukunft auch ein Längsriß des Reifens zur Not schön abdichten ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

....die haben mich am AKH wieder weggeschickt. ----Kieferchirurgie wegen EM-Bereitschaft geschlossen .......frühester Termin Ende Juli:spinnst?::spinnst?:

........und beim Traxler bin ich über den Vorzimmerdrachen nicht hinweggekommen: "tut mir leid, wir haben keine Termine für Sie"

He, was soll der Scheiß jetzt -ich will gefälligst Zahnziehen gehn dürfen:confused:

boah, bin i haß

Geschrieben
....die haben mich am AKH wieder weggeschickt. ----Kieferchirurgie wegen EM-Bereitschaft geschlossen .......frühester Termin Ende Juli:spinnst?::spinnst?:

........und beim Traxler bin ich über den Vorzimmerdrachen nicht hinweggekommen: "tut mir leid, wir haben keine Termine für Sie"

He, was soll der Scheiß jetzt -ich will gefälligst Zahnziehen gehn dürfen:confused:

boah, bin i haß

stell dich halt in die österreichische fanzone mit nem polen trikot... dann bist mehr zähne los als dir lieb sind :rofl:

Geschrieben

geh doch bitte zu einem normalen zahnarzt!

wenn du sagst du hast schmerzen habens eh gleich einen termin frei!

im akh kann man nur warten. u wenn du nur ein aspirin brauchst wartest 3 stunden!

Gast lotusblume
Geschrieben

@ snoof und Samy: beim normalen Zahnarzt geht das leider net....

und im Moment bin i so sauer, dass ich eher für Patientennachschub sorgen würd......aber herzlichen Dank für Eure innige Anteilnahme

Geschrieben
@ snoof und Samy: beim normalen Zahnarzt geht das leider net....

und im Moment bin i so sauer, dass ich eher für Patientennachschub sorgen würd......aber herzlichen Dank für Eure innige Anteilnahme

lainz hat doch auch ne kieferambulanz oder?

schau dort mal vorbei oder ruf an...

Geschrieben
i geh jetzt radeln...

ja radfahren hasse ich auch wie die Pest, diese scheiß Radlfahrer, zum glück sind wir hier nicht in so einem verkommenen Radlerforum..... :devil::rofl::rofl::rofl:

na leute ich hab euch lieb, manchen mehr und manchen weniger.... :devil:;):D

Geschrieben
Fragen kost ja nyx und den alten Reifen kannst gleich in längliche Stücke zerschneiden und eines davon zum Ersatzschlauch.

Damit läßt sich in Zukunft auch ein Längsriß des Reifens zur Not schön abdichten ;)

gute idee.....

und nachdem ich ned beim speybl sonder im bikestore gekauft hab und auch nicht das erstemal dort eingekauft hab, werd ich einfach frech fragen obs mirn umtauschen :D

Geschrieben

.... dass i seit Donnerstag nix machen kann/darf ...

und noch bis Freitag bis zu MR warten muss, bis i weis, wies weitergeht ...

im schlechtensten fall 2monate pause :bawling:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...