snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i weiß eh, du willst "gemütlich" ausfahren....was auch das schönste ist.... nein muss eh net sein aber wenn i am abend mit einer gruppe mitfahr (mtb) u ihm des sag u sag i fahr nur mit wenn gemütlich. wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 passts auf i sag euch jetzt was i hasse ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens. erst heute wieder passiert. obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger) was war: 42 kmh i scheiss auf sowas! bin ich froh dass ich a mandl bin, da reisst sich kein schwein um a gemeinsame ausfahrt... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 nein muss eh net sein aber wenn i am abend mit einer gruppe mitfahr (mtb) u ihm des sag u sag i fahr nur mit wenn gemütlich. wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D wahrscheinlich wollt er dir halt zeigen das 42 für ihn gemütlich sind für mich wärs tödlich.... also die 42 km/h :devil::f::k: Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bin ich froh dass ich a mandl bin, da reisst sich kein schwein um a gemeinsame ausfahrt... man kann einfach nicht mit jeden fahren das is ganz klar Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 nein muss eh net sein aber wenn i am abend mit einer gruppe mitfahr (mtb) u ihm des sag u sag i fahr nur mit wenn gemütlich. wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D weisst eh mit wem'sd fahren musst, wenns gemütlich sein soll Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wahrscheinlich wollt er dir halt zeigen das 42 für ihn gemütlich sind für mich wärs tödlich.... also die 42 km/h :devil::f::k: ja i bin scho mitgegangen, aber wenn i nochmal am selben tag ausfahr bring i mi ja um mit solchen aktionen ausserdem was bringts? Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 und wann sagt jetzt endlich einmal einer, dass i so arm bin und zum trost ein punkterl bekommen:( Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D warst mitn tom turbo unterwegs? Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 weisst eh mit wem'sd fahren musst, wenns gemütlich sein soll ja die ausfahrt hat passt danke nochmal ! 1 Zitieren
wamm Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 trösten gibt´s nur live, alles andere warat schleimen. (achtung ironie) Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 warst mitn tom turbo unterwegs? i glaub mit dem hab i auch scho das vergnügen gehabt...war glaub i die ausfahrt wo i aus verschiedensten gründen umgedreht bin (umdrehen gibts normal nie bei mir:D) 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 und wann sagt jetzt endlich einmal einer, dass i so arm bin und zum trost ein punkterl bekommen:( i hab dir um 11 ein geben, zwei am tag kann i dir ned !!! 2 Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i hab dir um 11 ein geben, zwei am tag kann i dir ned !!! sodala genug gesuddert:D schau mal auf deine punktis:klatsch: 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 sodala genug gesuddert:D schau mal auf deine punktis:klatsch: Danke Liebes Snoofferl :love: punktis sind immer gut ! :love: Zitieren
morty Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 passts auf i sag euch jetzt was i hasse ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens. wenn dus zulasst ... soll er alleine losziehn 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 sodala genug gesuddert:D schau mal auf deine punktis:klatsch: Ich glaub, du hast gerade einen kleinen Tiroler sehr glücklich gemacht! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bin ich froh dass ich a mandl bin, da reisst sich kein schwein um a gemeinsame ausfahrt... Es hat Vorteile, wenn man ein alter Sack ist.... . 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ich glaub, du hast gerade einen kleinen Tiroler sehr glücklich gemacht! Steve, jung lass ich mir noch einreden, aber klein ??? 189 cm sollten schon genügen und wennst damit auf was anderes anspielst, ich kann dich beruhigen das ist auch ned klein........ Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Steve, jung lass ich mir noch einreden, aber klein ??? 189 cm sollten schon genügen und wennst damit auf was anderes anspielst, ich kann dich beruhigen das ist auch ned klein........ Nö, war keine Anspielung, leider bietet die dt. Sprache praktisch keine freundlichen Verkleinerungsformen! Im tschechischen wärst der Smellytschek zB! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Nö, war keine Anspielung, leider bietet die dt. Sprache praktisch keine freundlichen Verkleinerungsformen! Im tschechischen wärst der Smellytschek zB! Tschechisch ist cool ! i habs mal in der Schule gelernt, kann leider kein wort mehr !! aber des buch hab i no zuhaus !! :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Tschechisch ist cool ! i habs mal in der Schule gelernt, kann leider kein wort mehr !! aber des buch hab i no zuhaus !! :love: Smellytschek ucil se cesky?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Smellytschek ucil se cesky?? bohužel ne des heißt doch "nicht" oder ?!?! Zitieren
Babs Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bohužel ne des heißt doch "nicht" oder ?!?! hey hey ... wir sind auch noch da .....:s::s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bohužel ne des heißt doch "nicht" oder ?!?! Ano! "leider nicht" Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ano! "leider nicht" ja is scho zu lang her...ums genau zu wissen.. aber i war knapp dran!! i weat mas heit a bissal anschaun, wieder dan red ma in zukunft cesky!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.