Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i weiß eh, du willst "gemütlich" ausfahren....was auch das schönste ist.... :toll:

nein muss eh net sein

aber wenn i am abend mit einer gruppe mitfahr (mtb) u ihm des sag u sag i fahr nur mit wenn gemütlich.

wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D

Geschrieben
passts auf i sag euch jetzt was i hasse

ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens.

erst heute wieder passiert.

obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger)

was war:

42 kmh

i scheiss auf sowas!

bin ich froh dass ich a mandl bin, da reisst sich kein schwein um a gemeinsame ausfahrt...

Geschrieben
nein muss eh net sein

aber wenn i am abend mit einer gruppe mitfahr (mtb) u ihm des sag u sag i fahr nur mit wenn gemütlich.

wollt er mir zeigen dass für ihn 42 gemütlich oder was:D

wahrscheinlich wollt er dir halt zeigen das 42 für ihn gemütlich sind :D

für mich wärs tödlich.... also die 42 km/h :devil::f::k:

Geschrieben
wahrscheinlich wollt er dir halt zeigen das 42 für ihn gemütlich sind :D

für mich wärs tödlich.... also die 42 km/h :devil::f::k:

ja i bin scho mitgegangen, aber wenn i nochmal am selben tag ausfahr bring i mi ja um mit solchen aktionen

ausserdem was bringts?

Geschrieben
warst mitn tom turbo unterwegs?

i glaub mit dem hab i auch scho das vergnügen gehabt...war glaub i die ausfahrt wo i aus verschiedensten gründen umgedreht bin (umdrehen gibts normal nie bei mir:D)

Geschrieben
passts auf i sag euch jetzt was i hasse

ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens.

wenn dus zulasst ... soll er alleine losziehn

Geschrieben
Ich glaub, du hast gerade einen kleinen Tiroler sehr glücklich gemacht!

:D

Steve, jung lass ich mir noch einreden, aber klein ???

189 cm sollten schon genügen und wennst damit auf was anderes anspielst, ich kann dich beruhigen das ist auch ned klein........;):D

Geschrieben
Steve, jung lass ich mir noch einreden, aber klein ???

189 cm sollten schon genügen und wennst damit auf was anderes anspielst, ich kann dich beruhigen das ist auch ned klein........;):D

Nö, war keine Anspielung, leider bietet die dt. Sprache praktisch keine freundlichen Verkleinerungsformen!;)

Im tschechischen wärst der Smellytschek zB!:D

:wink:

Geschrieben
Nö, war keine Anspielung, leider bietet die dt. Sprache praktisch keine freundlichen Verkleinerungsformen!;)

Im tschechischen wärst der Smellytschek zB!:D

:wink:

Tschechisch ist cool ! i habs mal in der Schule gelernt, kann leider kein wort mehr !! aber des buch hab i no zuhaus !!

:love::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...