Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte, auf der Toifl Hüttn gibts ja diese zwei Hunde!

 

Am Montag hat mich einer dieser deppaten Köter ins Wadl gezwickt!!!:mad:

Und zwar der Rote!!:s:

 

Nehmts Pfefferspray mit.....

...die gibts scho lang nimmer,ausserdem gibts eine variante die ned vorbeigeht....

stiief kommst heut mit beim Do Day-dann zeig i das :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die gibts scho lang nimmer,ausserdem gibts eine variante die ned vorbeigeht....

stiief kommst heut mit beim Do Day-dann zeig i das :wink:

 

Klar gibts die noch, ein Schwarzer und ein Roter!

 

Ich bin ja von der Exelbergstrasse runter, bin dann halt wieder rauf und den Dombachgraben runter (der war allerdings gesperrt wegen der Überflutung - ging aba)!

 

Beim näxten Do-Day gerne, heut hab ich Sonnwendlauf!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passts auf i sag euch jetzt was i hasse

ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens.

erst heute wieder passiert.

obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger)

was war:

42 kmh

i scheiss auf sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passts auf i sag euch jetzt was i hasse

ich hasse es, dass mich immer alle herbrennen wollen...egal ob rad oder laufen übrigens.

erst heute wieder passiert.

obwohl i nur eine zusagen für eine gemütliche ausfahrt (weil i am abend no mtb fahr) erteilt hab in dem ich betonung auf gemütlich dh 30kmh (nicht mehr net weniger)

was war:

42 kmh

i scheiss auf sowas!

 

armes Mädel, Männer die sich dadurch profilieren das Sie Mädels herbrennen, sind die Ausfahrt ned werd.... :mad:

 

aber sies positiv, wennst mit mit eine Ausfahrt machen würdest, könntest mich herbrennen !! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...