Babs Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Fehlersuchen, warum die Daten net importiert werden ... :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 dass keiner hier ins Simple mag KrawutziKaputzi gucken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 in 5 Tagen 21 ! Single ! De Arbeit geht ma aufn Wecker ! Bandla san hi ! i bin an ganzen Tag miad ! So, endlich hab i als außagsudert ! 1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein 2. nach dem Festl bist sicher nimma Single :l: 3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in 4. die Bandln flick da das Zacki :devil: 5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´ danach postest in Dinge die mich heute besonders freuen:rofl: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 1. Du machs in 5 Tagen eine Riesengeburtstagsfete und ladest alle vom BB ein 2. nach dem Festl bist sicher nimma Single :l: 3. Wennst nach dem Festl voi fett in die Arbeit kommst hat sich das Problem auch erl. = 6 AMS all in 4. die Bandln flick da das Zacki :devil: 5. ka Wunder wennst alles für Punkt 1. vorbereitest ´ danach postest in Dinge die mich heute besonders freuen:rofl: des heitert eigentlich schon ein wenig auf Tom.... technisch sicher möglich, aber irgendwas sagt mir dass ich sogar nach dem Festl no Single bin, mi will einfach keine Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 des heitert eigentlich schon ein wenig auf Tom.... technisch sicher möglich, aber irgendwas sagt mir dass ich sogar nach dem Festl no Single bin, mi will einfach keine aber geh;) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 des heitert eigentlich schon ein wenig auf Tom.... technisch sicher möglich, aber irgendwas sagt mir dass ich sogar nach dem Festl no Single bin, mi will einfach keine Wenn du in echt auch so permanent dahinsuderst wie hier im BB, dann kann ich das gut verstehen. http://eingangradforum.de/images/jaja.gif Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wenn du in echt auch so permanent dahinsuderst wie hier im BB, dann kann ich das gut verstehen. http://eingangradforum.de/images/jaja.gif ich glaub Smelly kommt mit seinen fast 22 in die midlifecrise @smelly in 5 Tagen ist So. also gehst du Sa. weg und sucht dir ein nettes Mädl aus das du dann wirklich anquatschen tust :s:...sagst zu ihr das du morgen Geb.Tag hast, und dir nix sehnlicher wünscht als diesen Tag mit ihr zu verbringen Glaubst das sie da vorher noch heimfährt...:l: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 ich glaub Smelly kommt mit seinen fast 22 in die midlifecrise @smelly in 5 Tagen ist So. also gehst du Sa. weg und sucht dir ein nettes Mädl aus das du dann wirklich anquatschen tust :s:...sagst zu ihr das du morgen Geb.Tag hast, und dir nix sehnlicher wünscht als diesen Tag mit ihr zu verbringen Glaubst das sie da vorher noch heimfährt...:l: na mahlzeit, hast du dir so das lotusblümchen aufgerissen? das muss ma vieeeel subtiler angehen... Zitieren
exotec Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Fehlersuchen, warum die Daten net importiert werden ... :s: du brauchst a ordentliches CRM system ihr habts ja eh u7 in einigen ländern ausgerollt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 na mahlzeit, hast du dir so das lotusblümchen aufgerissen? das muss ma vieeeel subtiler angehen... nein, ich bin total schüchtern Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 du brauchst a ordentliches CRM system erwähne heute nicht in meiner Gegenwart CRM System o.ä :s: war/ist Hauptgrund für mein Ärger mit unserem Helpdesk Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 na mahlzeit, hast du dir so das lotusblümchen aufgerissen? das muss ma vieeeel subtiler angehen... Geh Bledsinn! Higeh, Zung einihoitn, wann's das net obeißt gheat's dir! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Geh Bledsinn! Higeh, Zung einihoitn, wann's das net obeißt gheat's dir! :f::k: aber alles klar warum du keine Zunge mehr hast und immer noch Single bist :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 :f::k: aber alles klar warum du keine Zunge mehr hast und immer noch Single bist :devil: Lass mich raten, da postet gerade nicht der Tom, sondern die Lotusblume? Männer würden untereinander ja niemals so fies sein nicht! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Lass mich raten, da postet gerade nicht der Tom, sondern die Lotusblume? Männer würden untereinander ja niemals so fies sein nicht! aber geh??? jetzt hats di im Doppelpack erwischt:rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Lass mich raten, da postet gerade nicht der Tom, sondern die Lotusblume? Männer würden untereinander ja niemals so fies sein nicht! :rofl: da geht man(n) nur mal kurz aufs Klo Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Was ist mit euch beiden, fällt euch nix besseres ein, als über renommierte BB-User herzufallen? Geht's ins Bett! 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 nein, ich bin total schüchtern Heißt das, hat sie dich aufgerissen oder warst du doch nicht so total schüchtern? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Was ist mit euch beiden, fällt euch nix besseres ein, als über renommierte BB-User herzufallen? Geht's ins Bett! Wer jetzt leicht ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wer jetzt leicht ? Na ich, der Heilige Geist! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Heißt das, hat sie dich aufgerissen oder warst du doch nicht so total schüchtern? Also, die Geschichte war sooo.... ich war so frech und bin zum vereinbarten Date mit einer doch sehr feschen Arbeitskollegin aufgetaucht, da ist die Lotusblume kurz verwelkt und waren dan zu dritt unterwegs Naja der Rest bleibt Geheimnis, nur soviel ich hatte nicht Geb. Tag :D:cool: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Also, die Geschichte war sooo.... ich war so frech und bin zum vereinbarten Date mit einer doch sehr feschen Arbeitskollegin aufgetaucht, da ist die Lotusblume kurz verwelkt und waren dan zu dritt unterwegs Naja der Rest bleibt Geheimnis, nur soviel ich hatte nicht Geb. Tag :D:cool: jaja immer diese urbanen legenden, nie is was wahres dran Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 jaja immer diese urbanen legenden, nie is was wahres dran glubst du ich könnte hier im BB neben der LB die Unwahrheit posten Nein, sonst wäre meine Rübe ab Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 glubst du ich könnte hier im BB neben der LB die Unwahrheit posten Nein, sonst wäre meine Rübe ab Frauen sind nicht so brutal. :s: Knochige Körperextremitäten abzuschlachten ist eher eine Männerdomäne (zumindest gewesen ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.