hermes Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Tja stimmt scotty nur wennst net viel hast kannt auch nix zahlen ! Am besten gleich abschieben das Gesindel! damits dann dort so weitermachen können, wie bisher? so leicht solltens nicht davonkommen Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... komm mir zur zeit vor wie a süchtlerin, so oft wie i um medikamente renn .. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... komm mir zur zeit vor wie a süchtlerin, so oft wie i um medikamente renn .. Setz sie einfach ab und heile dich mit der Kraft deines Geistes, sparst dir einiges, wenn's funktioniert.. Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Setz sie einfach ab und heile dich mit der Kraft deines Geistes, sparst dir einiges, wenn's funktioniert.. wenns ginge ... dann tät ichs .... aber, dann brauch i heuer gar nimma ans laufen denken ... so hoff i wenigstens noch .... :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 wenns ginge ... dann tät ichs .... aber, dann brauch i heuer gar nimma ans laufen denken ... so hoff i wenigstens noch .... :f: Tja, dann denk halt an was anderes. Es gibt doch so viele schöne Dinge, an die man denken kann.. Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Tja, dann denk halt an was anderes. Es gibt doch so viele schöne Dinge, an die man denken kann.. ... statt an laufen? ...??? .... echt ... sowas gibts.... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... statt an laufen? ...??? .... echt ... sowas gibts.... schwimmen, radfahren, xxx Zitieren
sake Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 schwimmen, radfahren, xxx ich nehme an, du hast das wort auch schon vergessen ned nur das doing :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ich nehme an, du hast das wort auch schon vergessen ned nur das doing :devil: was er nicht kennt, kann er auch nicht vergessen :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 schwimmen, radfahren, xxx ahhhhhh ..... da gibts no was .... danke ..... Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 was er nicht kennt, kann er auch nicht vergessen :devil: geh .... gehts net auf den armen steve los .... :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 geh .... gehts net auf den armen steve los .... :s: Danke, das tut gut! Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Danke, das tut gut! na wie bin i zu dir ... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 na wie bin i zu dir ... ... viel zu nett Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 na wie bin i zu dir ... Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 BB Bratboard, entsetzlich, diese Entwicklung. Ich bin ja dagegen.. 1 Zitieren
Babs Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Wie kann ich mich erkenntlich zeigen? ... das mach ma doch net öffentlich ... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... das mach ma doch net öffentlich ... Eh net! Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ... dass jetzt auch noch ein weisheitszahn raus muss. am ende des jahres hab´ ich wahrscheinlich den gegenwert eines lightweight-LRS in der pappn! :f: 1 Zitieren
bechti Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich sitze im Zug nach Salzburg, stöbere im Board und kriege die meiste Zeit nur eine langsame GPRS-Verbindung - mühsam sage ich! Genervt! bechti Zitieren
christian weber Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ich sitze im Zug nach Salzburg, stöbere im Board und kriege die meiste Zeit nur eine langsame GPRS-Verbindung - mühsam sage ich! Genervt! bechti nur ned aufgeb'n wir halten dir alle dieeeee taumen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif 1 Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 drecks arbeit. ist mir ein rätsel wie man das länger als 2 monate machen kann :f: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ..wenn mir IT-Mitarbeiter erklären das sie den Zeitplan fürs go-live nicht für verpflichtend ansehen und deshalb mal ne stunde später ins büro kommen. leute, wie gehts euch ????? :s::s::s::s::s: Ich schreib die verdammten Zeitpläne ned weil i nix bessers zu tun habe sondern weil hier länderübergreifend 4 abteilungen koordiniert arbeiten müssen...verdammt noch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......:mad: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ..feststellen zu müssen dass es erwachsene Leute vollkommen überfordert eine einfache Task-Liste abzuarbeiten...:s::s::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ..feststellen zu müssen dass es erwachsene Leute vollkommen überfordert eine einfache Task-Liste abzuarbeiten...:s::s::s: du klingst irgendwie wie ein richtig frustrierter Boss, der mit der Situation net wirklich klarkommt. ...und es müßt fast unangenehm sein, wennst am Samstag morgen noch nicht im Wochenende bist...........wie wärs mit abschalten - ich weiß von was ich schreib, weil ich im Moment auch nicht unbedingt sooo cool bin, was den Stress anlangt. aber tu dir einen Gefallen - schmeiß di auf´s Radl und komm runter:U: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.