bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ..wenn mir IT-Mitarbeiter erklären das sie den Zeitplan fürs go-live nicht für verpflichtend ansehen und deshalb mal ne stunde später ins büro kommen. leute, wie gehts euch ????? :s::s::s::s::s: Ich schreib die verdammten Zeitpläne ned weil i nix bessers zu tun habe sondern weil hier länderübergreifend 4 abteilungen koordiniert arbeiten müssen...verdammt noch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......:mad: die IT hält sich an keine zeitpläne. is imma so Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 hi lotusblume, boss bin ich ja keiner, nur projektleiter...und hab mich jetzt nach dem 2. kaffee wieder beruhigt. ich würde heute nachmittag gern noch trainieren, aber ich hab seit gestern abend irgendwie nen mords schnupfen und möchte nächsten sonntag meinen ersten richtigen radmarathon starten (wachau) und daher fällt die option auch weg, leider - 4. trainingseinheit die woche halt gestrichen, dafür hoffentlich nächste woche gsund. aber grundsätzlich bin ich im job grad a bisserl unzufrieden...mit der allgemeinsituation nämlich , nein, ernsthaft. danke für deine netten worte....:love:, bald ists ja vorbei mit dem arbeiten. @bigair: jo eh...nervt trotzdem :-) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ich hasse, dass heute Greisligs Wetter ist bei uns, meine Bikepartner, die Luschen, wegen dem greisligen Wetter abgesprungen sind, und somit die Tour ins Wasser gefallen ist.... bäh Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 13 std.arbeiten, zuerst promotion dann gastro...alles stehend, boah bin ich müd und der tag wird erst um halb eins in der nachte enden :f: Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 13 std.arbeiten, zuerst promotion dann gastro...alles stehend, boah bin ich müd und der tag wird erst um halb eins in der nachte enden :f: denk an deine 8 freien tage !!! Zitieren
leoplan Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 daß hiazt a gewitter kommt, daweil wollt i jeans team beim flex horchn ... Zitieren
wamm Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 richtiges crawlen lernen ist ganz schön mühsam... so viel chlorwasser wie heute hab ich schon lang nicht gesoffen! :f: (gar nicht zu reden vom muskelkater in den oberarmen) Zitieren
Samy Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 das mich heute zum dritten mal hintereinander der regen erwischt hat. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: supi freu mich drauf. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: wie lang is der? Zitieren
Samy Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 supi freu mich drauf. und ich werd in meinem windschatten wohl nen eigenen rtw fahren lassen, nur für mich, da werdens beschäftigt genug sein EDIT: 4km bei 10-11% Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 und ich werd in meinem windschatten wohl nen eigenen rtw fahren lassen, nur für mich, da werdens beschäftigt genug sein EDIT: 4km bei 10-11% kannma also grad so aufn großen drüberdrücken Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 EDIT: 4km bei 10-11% des ist bei dir eine wand Zitieren
Samy Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 kannma also grad so aufn großen drüberdrücken nach 65km? ich werd ma jetzt erstmal ne 12-27er kasette besorgen gehen EDIT: ich bin auch ein lutscher, das is bei mir ne extreme wand :-S Zitieren
danko Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 richtiges crawlen lernen ist ganz schön mühsam... so viel chlorwasser wie heute hab ich schon lang nicht gesoffen! :f: (gar nicht zu reden vom muskelkater in den oberarmen) haha erinnert mich daran wies ich angefangen habe zu lernen. meine gadanken: "sch... scho wieda wasser in da papen. duuuurchhaaaaaaalten" am beginn trainiert man halt einfach sein brustvolumen. @chriz mich auch zum zweiten mal. heute habe ich mich sogar holen lassen müssen. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 nach 65km? ich werd ma jetzt erstmal ne 12-27er kasette besorgen gehen EDIT: ich bin auch ein lutscher, das is bei mir ne extreme wand :-S da isma dann wenigstens scho gscheit warmgfahrn :D 39-23 muss reichen... Zitieren
Samy Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 da isma dann wenigstens scho gscheit warmgfahrn :D 39-23 muss reichen... angeber 1 Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 angeber nein...ich bin dann der der kurz vorher einen platten hat. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 des ist bei dir eine wand Klar - richtige Helden wie du fahren täglich 18% Steigungen mit 20km länge........ bevors ichs vergesse - das ganze natürlich am großen Blatt Hast schon recht Armin - der Berg ist echt eine Hure! In meinem ersten Trainingsjahr ist der auch auf einmal vor mir gestanden! Irrsinnig viele schieben da rauf!! Das ist mir zum Glück nicht passiert! Aber ich war heilfroh dass ich mein 27er hatte! Vorne allerdings 39. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die absolut irrsinnige steigung am 2ten berg auf der light strecke des wachau marathons... da glaubst ja du stehst vor ner wand :f: Dann wirds auch eine sein 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Dann wirds auch eine sein Wahrscheinlich ist er in eine Hauseinfahrt eingebogen.........:f: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Wahrscheinlich ist er in eine Hauseinfahrt eingebogen.........:f: Daher auch der Ausdruck; in die Garage fahrn Voll verfranzt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Klar - richtige Helden wie du fahren täglich 18% Steigungen mit 20km länge........ bevors ichs vergesse - das ganze natürlich am großen Blatt . klugscheißer ! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Ich kann nyx bei Picassa hochladen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.