steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 schneefallgrenze liegt bei 1700 metern in den nächsten stefan Jaja, der Klimawandel, aber unsere Gletscher brauchens eh! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 schneefallgrenze liegt bei 1700 metern in den nächsten stefan Hui, da wird's schon huschi am Stephansdom. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Hui, da wird's schon huschi am Stephansdom. Meter, net Fuss!! Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 das kein shop in wien ein weißes fizik lenkerband hat, nach wachau is mein easton nämlich nun schwarz (3x kette am tretlager... ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Meter, net Fuss!! Ich hab in der Vermessung die Erfahrung gemacht, dass es nichts Richtiges gibt. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ich hab in der Vermessung die Erfahrung gemacht, dass es nichts Richtiges gibt. Die Erfahrung hat die NASA beim MarsPolarLander und beim ClimateOrbiter auch gemacht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Die Erfahrung hat die NASA beim MarsPolarLander und beim ClimateOrbiter auch gemacht! Aso? Tja, hätten's halt mich vorher gfragt. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Aso? Tja, hätten's halt mich vorher gfragt. Wär wahrscheinlich dasselbe rausgekommen! 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... bitte?!? gute besserung!!! :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg !!! Ich hoffe es wird alles wieder gut! Wünsche Dir gute Besserung! Kopf hoch! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg oida schwede, was hastn angstellt? jedenfalls vorrangig gute besserung euch allen... Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg Jössas Bua, was machst für Sachen?? Gute Besserung euch!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 oida schwede, was hastn angstellt? jedenfalls vorrangig gute besserung euch allen... laut überwachungskamera nix.... weil i gestanden bin und von vorn laut Kamera (i weiß nix mehr), kein auto gekommen ist....also "mutmaße" ich irgendwie, und mehr darf ich gar nicht machen, dass er mir seitlich irgendwie reingerutscht ist und mein auto verräumt hat...ich bin jetzt schon daheim, hab mirs auto angeschaut, die vordere achse hats mir mehr oder weniger ausgerissen.....und den motordeckel....schon a bissal ins cockpit gebohrt.....an aner stelle wo nie und nimmer so unfall passieren kann...weil a 50ger is...und wenn mi einer mit an 50ger rammt (und ma probiert normalerweise ja zu bremsen, wenns wirklich frontal, so wies die medien hinstellen !!!; GEWESEN WÄR !!)..ma a auto ned so, das es die achse ausreißt..... naja, i weiß es nimmer, isa horror, wenns dein bruder mitn hubschrauber wegbringen... @Pulsi: um 10:15 vormittag beim müll ins recyclinghof bringen, nein .... 0,0 Promille, was für eine überraschung bei mir antialkoholiker, beim anderen auch nicht 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... na oida! was is, hamm's da den wieder angnäht?? hoffenlich kommst da mitm feinmotorischen wieder hin! wieviele wochen nyx mehr am mtb-lenker greifen? deim bruder übrigens natürlich auch eine gute genesung! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 @smelly: von mir auch gute besserung! klingt arg :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 @ smelly :f: oida Bua was führst du für Sachen auf:confused: Gute besserung!!!! Zitieren
L-Taferl Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 @smelly Gute besserung! und scheiss drauf was die anderen reden! du weisst wies war und was die anderen sagen is wurscht, hautsache ihr lebts alle. der rest ist formsache! i hoff es heilt alles wieder zam! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 habn an schweren autounfall gehabt...... ....und weiß net wie i dazukomm....und von de medien als arschloch hingestellt..... ...wir leben noch..... i hab lei an daumen ab und a gehirnerschütterung... der bruder, an wirbelbruch (aber ned querschnitt...)..... der unfallgegner hat am wenigsten..... naja....alles scheiße....... edit: etz is wenigstens gsagt..... des wünsch i koan.....da herinnen, des is einfach nur arg Das gibts ja nicht????? Was heißt Daumen ab und so? Lieber Smelly - Dir und dem Bruderherz gute Besserung. Jetzt ist durchhalten angesagt. Wenn man was tun kann lass es uns wissen... LG LB Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 jösas... :eek: Gute Besserung Euch Allen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ois guade smelly 21 Daumen wird wohl nicht so ab sein wie manche annhemen. I hab mal 2 Finger abgehackt gehabt und da schreibst sicher ned am selben Tag im BB auch nicht in den Nächsten Zitieren
Tom240 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Bumsti - auch von mir alles Gute und natürlich noch viel mehr an guter Besserung! Hoffe, dass das wieder wird - klingt wirklich übel. Ich hab selbst einen gebrochenen und zwei angebrochene Lendenwirbeln, Glück im Unglück könnte man auch sagen. Beim Boarden passiert und danach 3/4 Jahr Reha. Harte Zeit, aber geht alles vorbei... think positive! Kopf hoch und nicht aufgeben - wünsch Euch beiden nur das Beste! greez tom Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ois guade smelly 21 Daumen wird wohl nicht so ab sein wie manche annhemen. I hab mal 2 Finger abgehackt gehabt und da schreibst sicher ned am selben Tag im BB auch nicht in den Nächsten hallo gexi, ich habs im anderen thread schon geschrieben.... das er nicht so ab ist wie manche gemeint haben..... ....ich danke dir aberfür die wünsche, meine körperlichen schäden sind nicht so groß wie beim bruder, jedoch bei jedem lauten gräusch zuck ich noch zusammen, der unfall war am samstag vormittag.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 hallo gexi, ich habs im anderen thread schon geschrieben.... das er nicht so ab ist wie manche gemeint haben..... ....ich danke dir aberfür die wünsche, meine körperlichen schäden sind nicht so groß wie beim bruder, jedoch bei jedem lauten gräusch zuck ich noch zusammen, der unfall war am samstag vormittag.... DIE Hauptsache iiiiiiiiiiiiiiis, daß ihr 2 am Leben seits und keine bleibenden Schäden zu tragen habts. ALLES andere is Blech und wurscht Den Rest erledigen die Anwälte 2 Zitieren
morty Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 mahh smelly les i jetzt erst! gute besserung dir und deinem bruder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.