Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na sehr super was eigentlich klar war !

1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkühlung dazu!!

MIR GEHTS VOLL AM POPSCH ! :k:

Geschrieben

1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkülung dazu!!

geht auch vorbei

in geduld du dich ueben musst http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c050.gif

Gast lotusblume
Geschrieben

1 Woche nix trainieren wegen Körperlicher Hardwareaussetzer und schon kommt noch eine Verkülung dazu!!

no geh! Du mir gehts auch am Pop......

Gute Besserung trotzdem....wird scho wieder.

Geschrieben

danke!

Naja hab die Saison bereits abgehackt! Das wird eh nix mehr und bevor ich mir noch mehr wehtu heuer scheiss ich drauf!

Ab jetzt geh ich nur mehr laufen sobald ich wieder gerade gehen kann!

Geschrieben
aber nur Mann, der Röcke trägt und sich die Zehennägel lackiert.... :p

...aber auch Mann was sich Musical von prominenten Mann in Rock mit lackierte Fussnägel in Stockerau ansieht....:rofl:

Geschrieben
...aber auch Mann was sich Musical von prominenten Mann in Rock mit lackierte Fussnägel in Stockerau ansieht....:rofl:

na, da kannst mich ned meinen.....i würd nie nach Stockerau fahrn :rofl:

Geschrieben
na, da kannst mich ned meinen.....i würd nie nach Stockerau fahrn :rofl:

...würd ich nie wagen :D aber bei Mann , Rock und lackierte Nägel is mir der Stockerauer Musical Alphons eingefallen :rofl:

Geschrieben
diese Woche schon zum 4 mal in den Regen gekommen beim training:f:

in anderen kulturen würdens wahnsinnig viel gegen dich eintauschen wenn du so ein regenmagnet bist :D

Geschrieben
I weiß ja ned wie gelenkig er is :D Geh kratz di mal am Rücken zwischen den Schulterblättern :D

sol ich mas ablecken oda darf ich die haend auch nehmen ,weil mit die wuerd ich schon nach hinten kommen ohne probleme ,ausser i hab die tauchausruestung an ;)(vergisss ned i bin nu jung und gelenkig):D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...