Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schaltauge am renner in der pampa abgerissen :f:

In der selben Pampa, wo die LB mit ihrem Patschen auf den Prinzen gewartet hat? :zwinker:

nein, die LB muß in der Pampa stehen und auf den Prinzen warten.......

Geschrieben

... dass ich seit 1 woche grausliche schmerzen im rechten schultergelenk hab. das schwimmen gestern was kein spass. :( aua, wasser schlucken (i bin offensichtlich z´bled für a g´scheite technik...) und jetzt noch einen muskelkater...

*hmpft*

Geschrieben
termin 2x verschoben, dann abgsagt, heimgradlt um doch noch laufen zu gehn, miniberocktem hintern nachglotzt, des nachglotzens wegen mitm lenker am laterndlpfahl eingfädelt, mitm gemächt aufn lenker knallt, lust aufs laufen gehn vergangen...
Geschrieben
termin 2x verschoben, dann abgsagt, heimgradlt um doch noch laufen zu gehn, miniberocktem hintern nachglotzt, des nachglotzens wegen mitm lenker am laterndlpfahl eingfädelt, mitm gemächt aufn lenker knallt, lust aufs laufen gehn vergangen...

:D:klatsch::D

Geschrieben

ach shroeder, so oid und waßt as imma no net :D

Geschrieben

damit hat sich das dann auch erledigt....

:D

Geschrieben

Shroeder - wie er leibt und lebt. :cool:

Gute Besserung dem Gemächt.

Gast lotusblume
Geschrieben

boah und i les das erst jetzt:rofl:

Schroeder mein Mitleid hält sich in Grenzen, sorry:devil:

Geschrieben
was is das ??

hab i was versaeumt .

und fotot gibts wahrscheinlich (leider ) keine von dem vorfall ??

so quasi als beweis

natürlich gibts ka foto, ich hab das extra für euch erfunden, weil mir fad war, und ich wollt was für euer unterhaltung tun...

gut dass donnerstag dermal erst dienstag is...

Geschrieben
natürlich gibts ka foto, ich hab das extra für euch erfunden, weil mir fad war, und ich wollt was für euer unterhaltung tun...

gut dass donnerstag dermal erst dienstag is...

echt? ihr habt so mir nix dir nix den tag gewechselt? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...