GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 fetz ned eine, Erdnussöl wird reichen....und woher waast, wie gross die Nüsse von an Wal san? I wart jetzt auf den, der Kürbiskernöl verwendet Zitieren
wamm Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 sch... stadtrad quietscht beim treten, irgendwo im bereich kette/ritzel... wie tutet ma das abstellen? bzw womit sprüht/schmiert/fettet ma das glump? muss mas vorm sprühn/schmiern/fetten reinigen? wie/womit etc...? bist sicher, dass das radl quietscht? Zitieren
step Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 fetz ned eine, Erdnussöl wird reichen....und woher waast, wie gross die Nüsse von an Wal san? erdnüsse? geh pfui.. a bissl mehr köperhygiene darfs schon sein! ausserdem: wie gross die nüsse von an wal san steht natürlich im internetz. aber danach müssts jetzt selber googlen, ich bin ja nicht die auskunft Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 feierts heut den tag der hilfsbereitschaft? Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Letzte Woche hab ich schon mal Taschentücher in einem Trikot vergessen, die ganze Wäsche war verfusselt. Und heute wieder! :f: Gottseidank nicht so extrem wie beim letzten mal. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Letzte Woche hab ich schon mal Taschentücher in einem Trikot vergessen, die ganze Wäsche war verfusselt. Und heute wieder! :f: Gottseidank nicht so extrem wie beim letzten mal. Im Eigenen?Des is blöd,ja. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Im Eigenen?Des is blöd,ja. War aber eh ned so extrem wie letztes Mal. A Maßl, jojo. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ich versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen und jedesmal, wenn ich den "Zur Kasse gehen"-Button anklicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". :f: Wäre jemand von euch so nett und würde bei seinen Amazon-Einstellungen nachschauen, ob er mit seinem Einkaufskorb zur Kasse gehen kann? Ob dieses Problem nur meine Einstellungen oder doch Amazon allgemein betrifft? Bitte bitte! Danke! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ich versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen und jedesmal, wenn ich den "Zur Kasse gehen"-Button anklicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". :f: Wäre jemand von euch so nett und würde bei seinen Amazon-Einstellungen nachschauen, ob er mit seinem Einkaufskorb zur Kasse gehen kann? Ob dieses Problem nur meine Einstellungen oder doch Amazon allgemein betrifft? Bitte bitte! Danke! Bei mir gehts Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Bei mir gehts Umsomehr hasse ich das bei mir. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Umsomehr hasse ich das bei mir. Is überhaupt was drin im Einkaufskorb? Vielleicht gehts deshalb net?? Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Is überhaupt was drin im Einkaufskorb? Vielleicht gehts deshalb net?? Es ist was drinn. Hab mir schon gedacht, dass irgendein Produkt nicht passt.. Aber egal, was ich rausnehme, es geht trotzdem nicht. Und das ist schlimm, weil ein Teil davon heute 9 Euro kostet und normalerweise 30. Zitieren
LBJ Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1685775&postcount=168 Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Im Eigenen?Des is blöd,ja. Ich wasch keine anderen außer der meinen. Zitieren
grey Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 überall kratzer die brennen wie sau :f: ich brauch noch einiges an überwindung und bissl fahrtechnik fürn nasenweg ... gehts in der derbheit am bikepark semmering auch so zua? Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die gschissane post. ich weiß nicht was die den briefen machen? fussballspielen? :f: Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die gschissane post. ich weiß nicht was die den briefen machen? fussballspielen? :f: reinschauen? hab letztens ein paket bekommen, das habens einfach vor meiner tür abgestellt. eh leiwander als den gelben zettel ins postkastl zu schmeissen wenn ich nicht da bin, aber im prinzip hätt das jeder im haus mitnehmen können ohne das ichs mitbekommen hätte... Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 reinschauen? hab letztens ein paket bekommen, das habens einfach vor meiner tür abgestellt. eh leiwander als den gelben zettel ins postkastl zu schmeissen wenn ich nicht da bin, aber im prinzip hätt das jeder im haus mitnehmen können ohne das ichs mitbekommen hätte... ja..das dumme is. das was fehlt. Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 na oida :f: das is echt gschissen... Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ich glaub in der privatwirtschaft hätte der saftladen schon 100 mal konkurs angmeldet Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 drei blöcke: 8 mal eine min an der schwelle, 40 sek pause. da lauf i lieber an bergmarathon. aber ich werds scho überleben. Zitieren
Damz Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ...zu erfahren dass meine zeh für immer steif beleibt... Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 drei blöcke: 8 mal eine min an der schwelle, 40 sek pause. da lauf i lieber an bergmarathon. tipp: klosterneuburg-greifenstein-hadersfeld-klosterneuburg... nette laufrunde, da kann man beides einbauen. hab ich grad gemacht Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 tipp: klosterneuburg-greifenstein-hadersfeld-klosterneuburg... nette laufrunde, da kann man beides einbauen. hab ich grad gemacht Hearst step, "normale" Menschen fahren das mim Radl!!:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.