Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sch... stadtrad quietscht beim treten, irgendwo im bereich kette/ritzel...

wie tutet ma das abstellen? bzw womit sprüht/schmiert/fettet ma das glump?

muss mas vorm sprühn/schmiern/fetten reinigen? wie/womit etc...?

bist sicher, dass das radl quietscht?

Geschrieben
fetz ned eine, Erdnussöl wird reichen....und woher waast, wie gross die Nüsse von an Wal san?:D

erdnüsse? geh pfui.. a bissl mehr köperhygiene darfs schon sein!

ausserdem: wie gross die nüsse von an wal san steht natürlich im internetz. aber danach müssts jetzt selber googlen, ich bin ja nicht die auskunft :rolleyes:

Geschrieben
Letzte Woche hab ich schon mal Taschentücher in einem Trikot vergessen, die ganze Wäsche war verfusselt. Und heute wieder! :f:

Gottseidank nicht so extrem wie beim letzten mal.

Im Eigenen?Des is blöd,ja.

Geschrieben

Ich versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen und jedesmal, wenn ich den "Zur Kasse gehen"-Button anklicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". :f:

Wäre jemand von euch so nett und würde bei seinen Amazon-Einstellungen nachschauen, ob er mit seinem Einkaufskorb zur Kasse gehen kann? Ob dieses Problem nur meine Einstellungen oder doch Amazon allgemein betrifft?

Bitte bitte! Danke!

Geschrieben
Ich versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen und jedesmal, wenn ich den "Zur Kasse gehen"-Button anklicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". :f:

Wäre jemand von euch so nett und würde bei seinen Amazon-Einstellungen nachschauen, ob er mit seinem Einkaufskorb zur Kasse gehen kann? Ob dieses Problem nur meine Einstellungen oder doch Amazon allgemein betrifft?

Bitte bitte! Danke!

Bei mir gehts ;)

Geschrieben
Is überhaupt was drin im Einkaufskorb? Vielleicht gehts deshalb net??

:p

Es ist was drinn. Hab mir schon gedacht, dass irgendein Produkt nicht passt.. Aber egal, was ich rausnehme, es geht trotzdem nicht. :bawling:

Und das ist schlimm, weil ein Teil davon heute 9 Euro kostet und normalerweise 30.

Geschrieben

überall kratzer die brennen wie sau :f:

ich brauch noch einiges an überwindung und bissl fahrtechnik fürn nasenweg ... gehts in der derbheit am bikepark semmering auch so zua? :eek:

Geschrieben
die gschissane post. ich weiß nicht was die den briefen machen? fussballspielen? :f::mad:

reinschauen?

hab letztens ein paket bekommen, das habens einfach vor meiner tür abgestellt. eh leiwander als den gelben zettel ins postkastl zu schmeissen wenn ich nicht da bin, aber im prinzip hätt das jeder im haus mitnehmen können ohne das ichs mitbekommen hätte...

Geschrieben
reinschauen?

hab letztens ein paket bekommen, das habens einfach vor meiner tür abgestellt. eh leiwander als den gelben zettel ins postkastl zu schmeissen wenn ich nicht da bin, aber im prinzip hätt das jeder im haus mitnehmen können ohne das ichs mitbekommen hätte...

ja..das dumme is. das was fehlt.

Geschrieben

drei blöcke: 8 mal eine min an der schwelle, 40 sek pause.

da lauf i lieber an bergmarathon.

aber ich werds scho überleben.

Geschrieben
drei blöcke: 8 mal eine min an der schwelle, 40 sek pause.

da lauf i lieber an bergmarathon.

tipp: klosterneuburg-greifenstein-hadersfeld-klosterneuburg... nette laufrunde, da kann man beides einbauen.

hab ich grad gemacht :D

Geschrieben
tipp: klosterneuburg-greifenstein-hadersfeld-klosterneuburg... nette laufrunde, da kann man beides einbauen.

hab ich grad gemacht :D

Hearst step, "normale" Menschen fahren das mim Radl!!:s:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...