Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 aber: wenn ich mich ein jahr lang alle 14 tage in den zug setzen kann um das wochenende mit meiner (fern-)freundin zu verbringen Alle 14 Tage ein Wochenende.. Pff.. Welche Frau kann sowas auf die Dauer aushalten? Wahrscheinlich viele. Ich höre so oft von Extrem-Fernbeziehungen (mehr als 150km).. Für mich wäre das nichts. Zitieren
shroeder Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Alle 14 Tage ein Wochenende.. Pff.. Welche Frau kann sowas auf die Dauer aushalten? Wahrscheinlich viele. Ich höre so oft von Extrem-Fernbeziehungen (mehr als 150km).. Für mich wäre das nichts. siehe meinen letzten post oben, abs. 1&2 Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 siehe meinen letzten post oben, abs. 1&2 Ja, ich weiß. Also meine Sicht der Dinge ist scheinbar sehr unflexibel. Andere schaffen es. Ich nicht. Zitieren
step Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 ok, ich gebs auf... hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist. Alle 14 Tage ein Wochenende.. Pff.. Welche Frau kann sowas auf die Dauer aushalten? und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? warum glaubst du hab ich mein GESAMTES geld, was mir neben miete usw. übrig geblieben ist, in die fahrerei nach wien investiert, um so oft wie möglich herzukommen? übrigens war das verhältnis, wie oft ICH in konstanz besucht wurde zu meinen besuchen in wien, ungefähr 1:10... und offenbar weisst du nicht was bei meinem letzten besuch, 14 tage vor meiner entgültigen heimkehr nach wien passiert ist (also im prinzip eigentlich garnix von der geschichte). was auch ok ist, man kann ja nicht alles lesen was im bikeboard gepostet wird, aber dann sind wir wieder weiter oben. schade halt dass viel zu oft vorschnell meinungen gebildet werden, die auf wenigen, nicht wirklich repräsentativen fakten beruhen. die kann man dann entweder schulterzuckend hinnehmen, oder mit ewigen postings versuchen das wieder zu korrigieren. wobei ich im moment für letzteres langsam echt keinen nerv mehr hab... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...versuche seit mehreren Stunden mit dem Inhalt des Einkaufskorbes bei Amazon zur Kasse zu gehen... funktionierts scho ? wenn ned - eventuell browser und/oder virenschutz-programm-einstellungen checken: popups / cookies erlauben (für diese seite - amazon) java-script aktivieren (für diese seite - amazon) oder so ähnlich heißt das... Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? Es gilt genauso auch für Männer. Ich hätte schreiben sollen: "welcher Mensch".. Obwohl es bestimmt genug gibt, denen das taugt. Ärgere dich nicht, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 funktionierts scho ? Habe es von jemandem anderen bestellen lassen.. Danke für deine Tipps, ich werde es durchchecken. Zitieren
christian weber Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 da hast prinzipiell recht. die sache hat nur einen haken, und an dem hängen wir alle uns regelmäßig auf. i will aber ned so sein wie du und der step und die anderen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 gilt das dann als Fernbeziehung, wenn der andere NUR AUSCHLIESSLICH UND UNVERRÜCKBAR seinen Sport durchzieht - und Weiberl regelmäßig allein am Woe dasitzen läßt???? Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen. Wellness bezieht sich auf die bequeme Lage am Sofa mit einem geseufzten : I bin hi!...und Fernreisen werden im Teambus nach Ungarn veranstaltet........... jaja ich bin bös ich weiß Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen. Jetzt wär eh gleich wieder MTB in Peking zum anschauen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 gilt das dann als Fernbeziehung, wenn der andere NUR AUSCHLIESSLICH UND UNVERRÜCKBAR seinen Sport durchzieht - und Weiberl regelmäßig allein am Woe dasitzen läßt???? Kulturprogramm heißt dann nämlich Radlrennen im Fernsehen schauen. Wellness bezieht sich auf die bequeme Lage am Sofa mit einem geseufzten : I bin hi!...und Fernreisen werden im Teambus nach Ungarn veranstaltet........... jaja ich bin bös ich weiß Zu deinem geschilderten Szenario gehören 2. Eine® der es macht und Eine® , der sichs gefallen läßt. Also, entweder damit leben ,oder ändern Zitieren
snooff Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 also i wär angfressen wenn mi jemand vier tage ohne radl u laufschuh auf wellness schleppen würd:D aber so simma alle verschieden Zitieren
exotec Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 meine über alles geliebte jura hat den geist ausgehacht wie soll der tag was wern ohne kaffee Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Zu deinem geschilderten Szenario gehören 2. Eine® der es macht und Eine® , der sichs gefallen läßt. Also, entweder damit leben ,oder ändern vergeßts es, bin eh schon wieder still! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Zu deinem geschilderten Szenario gehören 2. Eine® der es macht und Eine® , der sichs gefallen läßt. Also, entweder damit leben ,oder ändern oiso i find des supa Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 vergeßts es, bin eh schon wieder still! Brauchst überhaupt ned still sein,aber was hast jetzt erwartet ? Mitleidsbekundigungen wie arm dast bist ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...ich liebe ballsportarten :f: :s: Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 vorallem solche spannenden :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 vorallem solche spannenden :f: Hearts, die 100.000en Handballfans in Österreich wollen halt auch was sehen!!:s: :D Zitieren
Wicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ok, ich gebs auf... hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist. ist glaub ich besser step. unnötige tipps von leuten die selber nix auf die reihe kriegen sind so unnötig wie sonst was. jemandem zuhören und ein bissl aufbauen was lustiges machen ist besser, als immer nur "gute" tipps geben. besser wirds dadurch nicht. also wann gemma wieder eis essen? Zitieren
step Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 vorallem solche spannenden :f: naja der mtb kommentator reisst mich auch nicht wirklich raus... und spannend? naja ... also wann gemma wieder eis essen? ich hab eh überlegt am nachmittag nach wien fahren Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 unnötige tipps von leuten die selber nix auf die reihe kriegen Wen meinst du eigentlich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Wen meinst du eigentlich?...eh DICH Zitieren
Wicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 alle miteinand'. @step wie gesagt, treffen/lachen/eis essen. dann tust nimmer so viel hirnwixxn'. magst morgen bei einer mädalrunde mitfahren? schick dir die info wo wir uns treffen und du schliesst dich morgen einfach an, wennst lust hast. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ...eh DICH Meinst du? Dann hoffentlich hat sie einen Beruf, weil als Hellseherin würde sie verhungern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.