Wicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Meinst du? Dann hoffentlich hat sie einen Beruf, weil als Hellseherin würde sie verhungern. Ich scheiss aufs Hellsehen und den ganzen Esoterikquatsch, damit verdient man nur Geld von armen verzweifelten Leuten ohne Perspektiven. Ich hab GSD einen Beruf wo man wirklich jemandem hilft und das seit über 10 Jahren. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich scheiss aufs Hellsehen und den ganzen Esoterikquatsch, damit verdient man nur Geld von armen verzweifelten Leuten ohne Perspektiven. Ich hab GSD einen Beruf wo man wirklich jemandem hilft und das seit über 10 Jahren. Ich meinte nicht, dass du hellsehen würdest. Ich meinte, dass du keine Ahnung hast von Leuten, die du nicht kennst und trotzdem versuchst du über sie einen Urteil zu geben, das ist etwas.. zumindest lächerlich. Lachen, Mäderlrunden und Eis essen sind natürlich gut als Ablenkung, man soll sich aber kurz (und schmerzhaft) mit dem Problem auseinaner setzen, dann kann man besser weiter leben. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 fu.. BBDILLOS Warum so böse? Bin ich etwa die einzige Frau hier, die sich mit dir nicht treffen wollte? Ich hätte nicht gedacht, dass du so empfindlich bist. Zitieren
step Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich meinte, dass du keine Ahnung hast von Leuten, die du nicht kennst und trotzdem versuchst du über sie einen Urteil zu geben, das ist etwas.. zumindest lächerlich. und wie genau unterscheidet sich das von dem, was sonst so hier zu lesen ist? inwiefern sind die ganzen tollen ratschläge, die an mich gerichtet waren, in irgendeiner weise relevant? und die wicht ist zufälligerweise eine von denen, die mich ein bissl besser kennen als viele anderen. beim letzten eisessen hamma wahrscheinlich tiefsinnigere (und wertvollere) gespräche geführt als das bblauderstübchen in einer woche zusammenbringt. also ... lass mas einfach. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 und die wicht ist zufälligerweise eine von denen, die mich ein bissl besser kennen als viele anderen. beim letzten eisessen hamma wahrscheinlich tiefsinnigere (und wertvollere) gespräche geführt als das bblauderstübchen in einer woche zusammenbringt. Es ist wundervoll, wenn man solche Freunde hat, das ist keine Frage. Ps. Ich habe niemals über dich geurteilt.. Nicht mal annähernd. Du bist für mich einer der sympatischsten User hier im BB, obwohl ich dich nur vom schreiben kenne. Zitieren
Damz Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 oida leute....bitte...... wie wärs, gehma alle eis essen! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ok, ich gebs auf... hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist. und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? warum glaubst du hab ich mein GESAMTES geld, was mir neben miete usw. übrig geblieben ist, in die fahrerei nach wien investiert, um so oft wie möglich herzukommen? übrigens war das verhältnis, wie oft ICH in konstanz besucht wurde zu meinen besuchen in wien, ungefähr 1:10... und offenbar weisst du nicht was bei meinem letzten besuch, 14 tage vor meiner entgültigen heimkehr nach wien passiert ist (also im prinzip eigentlich garnix von der geschichte). was auch ok ist, man kann ja nicht alles lesen was im bikeboard gepostet wird, aber dann sind wir wieder weiter oben. schade halt dass viel zu oft vorschnell meinungen gebildet werden, die auf wenigen, nicht wirklich repräsentativen fakten beruhen. die kann man dann entweder schulterzuckend hinnehmen, oder mit ewigen postings versuchen das wieder zu korrigieren. wobei ich im moment für letzteres langsam echt keinen nerv mehr hab... ich glaub da hast uns falsch verstanden. das oben angeschnittene bezieht sich ned auf irgendwas was irgendwem, in dem fall dir, passiert is... ich verweise nochmals auf die bereits o. e. abs 1&2 Zitieren
morty Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Du bist für mich einer der sympatischsten User hier im BB, obwohl ich dich nur vom schreiben kenne. passt auch in rl Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 aber so simma alle verschieden und genau das, das is die wurzel allen übels und genau deswegen wird immer wieder eine/r behaupten er/sie hätte alles getan, und der/die andere mag trotzdem der meinung sein, es war ned genug. und da ändert auch die ganze unverständnisjammerei nix dran. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 seis wies sei! es ist trotzdem immer noch so, dass ich bei 180 Puls:k: muß und das wir der heißeste beste Mann nicht ändern können, also:f: Zitieren
Thoms Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Komplett verkatert vom gestrigen Geburtstagssuff aufgestanden und erst jetzt wo der Rausch nachlässt spür ich die Prellungen vom gestrigen Trainingssturz ordentlich... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 oida leute....bitte...... wie wärs, gehma alle eis essen! Eis Essen bei gebrochener Zechn is ganz schlecht Zitieren
Damz Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Eis Essen bei gebrochener Zechn is ganz schlecht Avé Cesar! War heute auch schon Radfahren und habe an Kaffe getrunken! Bin ich jetzt dem Tode geweiht? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 meine über alles geliebte jura hat den geist ausgehacht wie soll der tag was wern ohne kaffee ui, da kannst da eigentlich nur an strick nehmen... :f: mein beileid Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Avé Cesar! War heute auch schon Radfahren und habe an Kaffe getrunken! Bin ich jetzt dem Tode geweiht? Koffeinfrei ? Schau ma amoi Zitieren
exotec Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ui, da kannst da eigentlich nur an strick nehmen... :f: mein beileid es lebe der heimwerker! heute zwar nix zum radlfahrn kommen, aber dafür funktioniert meine Kaffeemaschine wieder zerlegt in ihre einzelteile und alles gereinigt, geschafft alles zusammenzubauen (ohne überreste ) und sie funktioniert und macht kaffee - mei i gfrei mi (des muas eigentlich in einen anderen fred) hätte ihr doch in den letzten 5 jahren mal ein service vergönnen sollen Zitieren
Gast mondlicht Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ok, ich gebs auf... hat eh keinen sinn zu versuchen irgendwelche hintergründe zu erklären, wenn die anderen eigentlich keinen tau haben was da abgelaufen ist. und welcher mann kann sowas auf dauer aushalten? warum glaubst du hab ich mein GESAMTES geld, was mir neben miete usw. übrig geblieben ist, in die fahrerei nach wien investiert, um so oft wie möglich herzukommen? übrigens war das verhältnis, wie oft ICH in konstanz besucht wurde zu meinen besuchen in wien, ungefähr 1:10... und offenbar weisst du nicht was bei meinem letzten besuch, 14 tage vor meiner entgültigen heimkehr nach wien passiert ist (also im prinzip eigentlich garnix von der geschichte). was auch ok ist, man kann ja nicht alles lesen was im bikeboard gepostet wird, aber dann sind wir wieder weiter oben. schade halt dass viel zu oft vorschnell meinungen gebildet werden, die auf wenigen, nicht wirklich repräsentativen fakten beruhen. die kann man dann entweder schulterzuckend hinnehmen, oder mit ewigen postings versuchen das wieder zu korrigieren. wobei ich im moment für letzteres langsam echt keinen nerv mehr hab... muss ich jetzt auch mal was dazu schreiben: ich hatte nämlich in beziehungen mit männern, die keinen sport gemacht haben, immer genau das umgekehrte problem: ich wollte sporteln, er nicht. dann war er angefressen, weil ich meinen plan durchgezogen hab.. sowas hat eben nicht viel zukunft. ein mann, der ziele hat, der den sport liebt und den auch so ausübt wie er es für richtig hält ist toll. ich denke mit einem mann zusammen zu sein, der soviel sportelt ist eben einstellungssache. ich persönlich könnte/kann damit leben. ic war in letzten jahren nur mehr mit sportlern zusammen, die jeden tag sehr viel trainiert haben. also warum sich verändern? kompromisse sind OK aber man sollte die eigenen ziele nicht aus den augen verlieren. Zitieren
Samy Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 das ich zu unfähig war das lenkerbandl gscheit zu wickeln und jetzt mit nem leichtbau lenkerbandl rum fahr (nur bis zum schaltgriff gewickelt, drunter nackat) Zitieren
bigair Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 das ich zu unfähig war das lenkerbandl gscheit zu wickeln und jetzt mit nem leichtbau lenkerbandl rum fahr (nur bis zum schaltgriff gewickelt, drunter nackat) :rofl: guckst du da Zitieren
Samy Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 :rofl: guckst du da danke, nach der anleitung hab ichs gemacht, nur wohl ned genau genug :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 danke, nach der anleitung hab ichs gemacht, nur wohl ned genau genug :f: glaub schon "Du wickelst dein Lenkerband nur bis zum Bogen um entscheidende 1-2gr zu sparen?" steht ja in deiner sig Zitieren
christian weber Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Avé Cesar! War heute auch schon Radfahren und habe an Kaffe getrunken! Bin ich jetzt dem Tode geweiht? ja , und das eis is quasi deine henkersmahlzeit Zitieren
grey Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 - http://www.wetter.at - liefert einfach falsche vorraussagen ... es hat einfach nur geregnet am semmering - ohne handschuhe downhill fahren.. - regen und kälte am wochenende.. sonnenschein und hitze unter der woche .. wo ich @ work nedmal a klimaanlage hab.. es is so unfair. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.