morty Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 zweiklassengesellschaft in einer firma. ich soll für das selbe ding knapp 40 euro löhnen und die anderen kriegens anal appliziert und was is DIR! lieber? Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 und was is DIR! lieber? sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes 40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen.... Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen.... einmal Buttplug vergoldet bitte!:rofl: bestimmt it der Plug´n play funktion:rofl::rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat! und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet! Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 FRECHHEITdie wollen nur nix hackeln, die parasiten!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen.... ...findest ? gut-kommt drauf an aus welchem material er ist Zitieren
jüdo Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ach ja und das es bei mir immer 2m vor und 10m zurück geht! sehr leiwand!:k: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Die tschechische Autobahn. Nicht die Schnellstraße, die war mit der österreichischen Autobahn vergleichbar, nein, die Autobahn, für die ich sogar extra die Vignette gekauft habe um komfortabler zu fahren. Sie hat den Auspuff meines Autos gekillt. :s: Zitieren
Wicht Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen.... ... nicht wenn die Fiona vorher ein paar Glitzersteinchen draufgeklebt hat. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ... nicht wenn die Fiona vorher ein paar Glitzersteinchen draufgeklebt hat. Approved by KHG! Zitieren
Caileen Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ... nicht wenn die Fiona vorher ein paar Glitzersteinchen draufgeklebt hat. DAS wäre aber eine recht blutige Angelegenheit. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen.... a gscheita butt-plug is halt ka baumarktwerkzeug Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 DAS wäre aber eine recht blutige Angelegenheit. hey, "gefühlsecht", nennt man das:D Zitieren
Wicht Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 hey, "gefühlsecht", nennt man das:D Du sagst es! Zitieren
step Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Beim Heimfahren von einer urlässigen Ausfahrt heute hat sich eine Wespe am oberen Rand von meiner Sonnenbrille verheddert und mich prompt in die Stirn gestochen, genau zwischen die Augen ... Macht absolut keinen Spass.. aber zum Glück ists kaum angeschwollen, und ich bin offensichtlich im Gegensatz zu meiner Mutter nicht allergisch auf das Gift von den Kollegen :f: Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 fetter lkw überholt fetten lkw auf der gegenspur und zwar genau dann wo ich gleich auf bin und auf meiner seite auch noch der asphalt mehr schein als sein is... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 fetter lkw überholt fetten lkw auf der gegenspur und zwar genau dann wo ich gleich auf bin und auf meiner seite auch noch der asphalt mehr schein als sein is... :f: :f: dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein... Zitieren
bike charly Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat! und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet! sowas kenn ich mir gings vor einigen Jahren genauso:f: Zitieren
Samy Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 :f: dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein... mal schaun, vl bringts christkindal für die saison 2009 ja a lightes mtb, brauchts sa sich wenigstens ned so abschleppen Zitieren
bike charly Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 unzählige sautrottln heut auf der Insel:f::s: Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 unzählige sautrottln heut auf der Insel:f::s: wilkommen auf der insel! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 oasch slowakische baustellen - die ich heute abklappern muss!!:s: Zitieren
bike charly Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 wilkommen auf der insel! ich bin ca. 5 bis 6 mal die Woche auf der Insel nur gestern wars ganz schlimm:k: Zitieren
Damz Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ich bin ca. 5 bis 6 mal die Woche auf der Insel nur gestern wars ganz schlimm:k: ich werd heute dort sein...mal sehn ob ich an schneefräsaufsatz am bike brauche oder nicht...meistens wünsche ich mir einen...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.