Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und was is DIR! lieber? :D

sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes ;)

Geschrieben
sie sollen sich ALLE gemeinsam das ding weiss gott wohin stecken und daran ersticken wenns bei den mandeln vorbeikommt ... um die 40 euro kauf ich mir was anderes ;)

40 EUR ist für an Anal-Plug eh ganz schön g'schmalzen....

Geschrieben

Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat!

und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet!

Geschrieben

Die tschechische Autobahn. Nicht die Schnellstraße, die war mit der österreichischen Autobahn vergleichbar, nein, die Autobahn, für die ich sogar extra die Vignette gekauft habe um komfortabler zu fahren.

Sie hat den Auspuff meines Autos gekillt. :s:

Geschrieben

Beim Heimfahren von einer urlässigen Ausfahrt heute hat sich eine Wespe am oberen Rand von meiner Sonnenbrille verheddert und mich prompt in die Stirn gestochen, genau zwischen die Augen ...

Macht absolut keinen Spass.. aber zum Glück ists kaum angeschwollen, und ich bin offensichtlich im Gegensatz zu meiner Mutter nicht allergisch auf das Gift von den Kollegen :f:

Geschrieben
fetter lkw überholt fetten lkw auf der gegenspur und zwar genau dann wo ich gleich auf bin und auf meiner seite auch noch der asphalt mehr schein als sein is... :f:
:f:

dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein...

Geschrieben
Das die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen den Typen der mich über den Haufen gefahren hat einfach so eingestellt hat!

und dies mit dem text "weil kein Grund zur weiteren Verfolgung besteht" Begründet!

sowas kenn ich mir gings vor einigen Jahren genauso:f:

Geschrieben
:f:

dass ist das schöne am MTBiken-da können dir die ganzen troatln voll wurscht sein...

mal schaun, vl bringts christkindal für die saison 2009 ja a lightes mtb, brauchts sa sich wenigstens ned so abschleppen :D

Geschrieben
ich bin ca. 5 bis 6 mal die Woche auf der Insel nur gestern wars ganz schlimm:k:

ich werd heute dort sein...mal sehn ob ich an schneefräsaufsatz am bike brauche oder nicht...meistens wünsche ich mir einen...:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...