Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachwehen vom MFZ Pannonia: 63 Euronen in die Staatskasse wegen Falsch Parken in einer Abschleppzone:k::k: - weils in dem blöden 9.Bezirk um 2.00 Uhr einfach keine Parkplätze mehr gibt..... grrrrr.............
Geschrieben
mir ist faaad, faaaaaaad, faaaaaaaaaad,.....:s::rolleyes:

kriegst meinen wohnungsschlüssel und darfst schon mal zum putzen anfangen :D dafür zeig ich dir nachher wieder lobauwegerln

Geschrieben
kriegst meinen wohnungsschlüssel und darfst schon mal zum putzen anfangen :D dafür zeig ich dir nachher wieder lobauwegerln

hast einen kärcher?! :D

a bissl bremsenreiniger versprühen - mitn kärcher nacharbeiten - fertisch (dauert vielleichtr 20 min)! :p

Geschrieben
Nachwehen vom MFZ Pannonia: 63 Euronen in die Staatskasse wegen Falsch Parken in einer Abschleppzone:k::k: - weils in dem blöden 9.Bezirk um 2.00 Uhr einfach keine Parkplätze mehr gibt..... grrrrr.............

ich würd echt gern wissen was die mit dem ganzen geld machen. hab auch wida gpeckt...wegn ein paar minuten am taxistand (60meter lang..davon 55 meter frei) :spinnst?:

war nur beim bankomat geld abheben...der nächste freie parkplatz war sicha 1km weg :f:

Geschrieben
hast einen kärcher?! :D

a bissl bremsenreiniger versprühen - mitn kärcher nacharbeiten - fertisch (dauert vielleichtr 20 min)! :p

ich habe gedacht du hast zeit und dir ist fad und du machst es dafür hingebungsvoll und ordentlich? so mit staubtuch und staubsauger und wischmopp ?!?!

Geschrieben

war nur beim bankomat geld abheben...der nächste freie parkplatz war sicha 1km weg :f:

achja, radfahrer können ja nicht gehen/laufen. das ´können dafür die trias :devil::p

Geschrieben
ich würd echt gern wissen was die mit dem ganzen geld machen. hab auch wida gpeckt...wegn ein paar minuten am taxistand (60meter lang..davon 55 meter frei) :spinnst?:

Aha!

Verstehe ich das richtig: Du hast Dir das Geld vom Bankomaten abgehoben, damit Du es Dir leisten kannst, im Taxistand zu parken !?!? :f: :D

Geschrieben
was isn das?! hast a betriebsanleitung!?

schau im infonet nach. da gibts sicher die passende arbeitsanweisung dazu :p

wenns natürlich zu herausfordernd ist, kannst auch die radln putzen

Geschrieben
triathleten würden sich CEP socken kaufen :devil:

und auf der DI Radfahrern ins Bike laufen....

Geschrieben

heut is passiert! ...meine horrorvorstellung ist wahr geworden!

hab einen am radlweg zusammgeschoben mit gebremsten 20kmh, dh i war net schneller als 20 und aufprall war reingebremst...

der trottel is rechts (mit noch ein paar anderen typen ..die mich aber gesehen haben) am radlweg gegangen und i hab geklingelt wie verrückt und dann hupft er ohne schauen mit einem riesen satz nach links:f: also da wo i gerade gefahren bin, hinüber...bissi unlogisch:f:

gott sei dank kein sturz!

aber glaub er hat sich scho a bisserl mim profil t2 bekannt gemacht:rolleyes:

Geschrieben

hab einen am radlweg zusammgeschoben mit gebremsten 20kmh, dh i war net schneller als 20 und aufprall war reingebremst...

der trottel is rechts (mit noch ein paar anderen typen ..die mich aber gesehen haben) am radlweg gegangen und i hab geklingelt wie verrückt und dann hupft er ohne schauen mit einem riesen satz nach links:f: also da wo i gerade gefahren bin, hinüber...bissi unlogisch:f:

des war a flirt versuch :D bissal a sehr direkter aber immerhin :rofl:

Geschrieben

weilst auch immer so rasen musst ;)

onTopic:

Der Preis für Totem-Dichtungssatz :f::f: müssen aus Gold sein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...