shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 du kennst offensichtlich aon-webmail noch nicht. oida, so schlimm kanns ned sein... wurscht wosd hinklickst, ob auf mails abrufen, senden sonstwas, du wirst in 90% der fälle einfach ausglogt, wurscht obst 2 wörter oder a seitenlange abhandlung tippt hast; klass is wennsd a halbe std schreibst, nebenbei 30 linx im web suchst und einfügst, dann klickst auf senden und hast des scheiss benutzername/pw-fenster am schirm... wahrscheinlich loggens dich auch automatisch aus wennsd dich am arsch kratzt, in der nase bohrst oder zechnnägel beisst... Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 kann man jetzt bei fernwärme nur zu gewissen zeiten heizen? weil die haustechnik hätt ma das so erklärt. (is unausstehlich kalt im büro) hab aber glaub i auch fernwärme zh und i kann immer heizen!? sogar im sommer wenn i will:f: Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 oida, so schlimm kanns ned sein... wurscht wosd hinklickst, ob auf mails abrufen, senden sonstwas, du wirst in 90% der fälle einfach ausglogt, wurscht obst 2 wörter oder a seitenlange abhandlung tippt hast; klass is wennsd a halbe std schreibst, nebenbei 30 linx im web suchst und einfügst, dann klickst auf senden und hast des scheiss benutzername/pw-fenster am schirm... wahrscheinlich loggens dich auch automatisch aus wennsd dich am arsch kratzt, in der nase bohrst oder zechnnägel beisst... ich glaube bei den links hat der spamfilter zugeschlagen und dich rausgehaut Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 kann man jetzt bei fernwärme nur zu gewissen zeiten heizen? weil die haustechnik hätt ma das so erklärt. (is unausstehlich kalt im büro) hab aber glaub i auch fernwärme zh und i kann immer heizen!? sogar im sommer wenn i will:f: ohhhhhh :D geh radlfahrn..da wirds da warm Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich glaube bei den links hat der spamfilter zugeschlagen und dich rausgehaut schmonzes, dein hormonstatus beeinflusst dei phantasie... Zitieren
bike charly Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 daß ich heut die Winterpanier zum trainig anziehen werd:k: Zitieren
snooff Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ohhhhhh :D geh radlfahrn..da wirds da warm ja geh erst nach 16uhr. bis dahin muss i frieren:f: Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 schmonzes, dein hormonstatus beeinflusst dei phantasie... uund? schlecht? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Sags doch deinem neuen Kumpel, dem NIG, der hackelt ja dort?? Oder gehts mail grad net??:D wenn irgendjemand das ding zum funktioniern bringen könnte, dann wärs ihm doch ned so peinlich dort zu hackln, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 uund? schlecht? :devil: nana, nur falsch halt :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 wenn irgendjemand das ding zum funktioniern bringen könnte, dann wärs ihm doch ned so peinlich dort zu hackln, oder? er kann dir aber sicher eine nette technikerin vorbeischicken die sich des problems persönlich annimmt :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 er kann dir aber sicher eine nette technikerin vorbeischicken die sich des problems persönlich annimmt :devil: der is bösartig, der schickt mir höxtens carl hungus, the cable-guy Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ad Chello: deswegen habe ich mir eine eigene Webmail-Lösung gebastlet und bin frei von dem Schrott. ich bastel ned, täglich den ein-aus knopf vom kastl zu finden verschafft mir scho so reichlich befriedigung, immerhin bin ich techniker, ich erwart dass alles ohne mei zutun funktioniert... Zitieren
wamm Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ich bastel ned, täglich den ein-aus knopf vom kastl zu finden verschafft mir scho so reichlich befriedigung, immerhin bin ich techniker, ich erwart dass alles ohne mei zutun funktioniert... wie wärs mit einem mailclient (z.b. thunderbird)? webmailen nur wenns nicht anders geht... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Also vom eigenen Computer aus wird wohl kaum wer Webmail nutzen...OEDR? doch, auch vom eigenen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 der is bösartig, der schickt mir höxtens carl hungus, the cable-guy Bösartig? Ich? Wo hast denn den Schas her?!? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Bösartig? Ich? Wo hast denn den Schas her?!? hab ich mir ausdacht, warum? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hab ich mir ausdacht, warum? Ach thoooo! Bei meinem einwandfreien Ruf hier im Board glaubt dir das eh niemand. Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 das ich keinen 4kant kurbelabzieher hab Zitieren
step Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 webmail? gmail. @bigair wennst morgen eis essen kommst nehm ich dir einen mit... Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 @bigair wennst morgen eis essen kommst nehm ich dir einen mit... thx, aber da bin ich leider nimma in wien Zitieren
bigair Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 thx, aber da bin ich leider nimma in wien abzieher problem gelöst, danke propain. nur...jetzt is die kette zu kurz Zitieren
krull Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 abzieher problem gelöst, danke propain. nur...jetzt is die kette zu kurz hast schon eine Bahnkurbel drauf? Zitieren
bigair Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hast schon eine Bahnkurbel drauf? jap. und ein 52er kb Zitieren
schodder Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 .....daß ich mir gestern kein gold gekauft habe!!!!:aerger::s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.