GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 er is ja nur 150cm groß Parallaxenfehler ? Schena Schaß Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Nein, aber i kenn wen der zahlt Unsummen für so Schuchi gratis gibts die bock nicht, aber spezialpreis wäre machbar Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Parallaxenfehler ? Schena Schaß gutgut, ich erhöhe auf 160 :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 gratis gibts die bock nicht, aber spezialpreis wäre machbar Frag mal den steve; der hat Bedarf Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Nein, aber i kenn wen der zahlt Unsummen für so Schuchi Is wahrscheinlich nix seriöses! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Frag mal den steve; der hat Bedarf oida schwede, unsa schdievie? so a drecksau? kamma sich in an menschen so täuschen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 gutgut, ich erhöhe auf 160 :devil: Is der Fehler doch schlimmer als angenommen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Is wahrscheinlich nix seriöses! Da red genau da Richtige Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 oida schwede, unsa schdievie? so a drecksau? kamma sich in an menschen so täuschen? Der Hermes hat mich da reinbracht, aber man muss mit RR-Schuhen kommen...oder IN! Zitieren
Blomma Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Der Hermes hat mich da reinbracht, aber man muss mit RR-Schuhen kommen...oder IN! @steve4u: das katzenfutter gibts auch zu einem super preis dazu! :D Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Der Hermes hat mich da reinbracht, aber man muss mit RR-Schuhen kommen...oder IN! mitm hermes? hast dir ka frau gfunden die mit dir hingeht???? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 @steve4u: das katzenfutter gibts auch zu einem super preis dazu! :D Super, nimmst es gleich mit in den Club, da san sicher a paar Miezen!!:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 oida schwede, unsa schdievie? so a drecksau? kamma sich in an menschen so täuschen? Gö? Ich hätt den auch immer für eine Art Altministranten gehalten! Zitieren
wamm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gö? Ich hätt den auch immer für eine Art Altministranten gehalten! ministrant Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 dass mir jetzt scho die decke aufn kopf fliegt:( und keinen schlaf bekomm:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Nach einem Tag schon Doktor Hallodris Tip: Heissen Glühwein machen gut gegen die Schmerzen und schlafen geht dann auch besser lg. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 dass mir jetzt scho die decke aufn kopf fliegt:( und keinen schlaf bekomm:f: Da kann nur eines helfen: Stundenlange Mastu... Ach verdammt, sind ja auch Kinder hier... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Da kann nur eines helfen: Stundenlange Mastu... Ach verdammt, sind ja auch Kinder hier... :devil: Im Bikeboard Schweinderln zählen müßte reichen zum Einschlafen... Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Da kann nur eines helfen: Stundenlange Mastu... Ach verdammt, sind ja auch Kinder hier... :devil: ich könnte wenigstens noch..wenn ich könnte:D:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich könnte wenigstens noch..wenn ich könnte:D:devil: Wenn du könntest? Wir müssen mal über deine Technik reden, wenn dabei ein hinniges Schlüsselbein ein Hindernis ist. Du bist keine Rührschüssel, Süße!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Im Bikeboard Schweinderln zählen müßte reichen zum Einschlafen... Wobei der Niveaverfall auch auf eine Unterwanderung durch Nord- und Südgermanen (NIG & Sugarpieps) zurückzuführen ist, vom Fatty gar noch net zu reden.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wobei der Niveaverfall auch auf eine Unterwanderung durch Nord- und Südgermanen (NIG & Sugarpieps) zurückzuführen ist, vom Fatty gar noch net zu reden.... Oida? Ich mein - deine Deckhengstanwandlungen hat auf Dauer noch niemand niveautechnisch unterboten! Da bist der ungekrönte König! Wärst am Rad so a Held wie du rallig bist würdest die Tour mit 17 Stunden auf den Zweiten gewinnen. Zitieren
snooff Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Wenn du könntest? Wir müssen mal über deine Technik reden, wenn dabei ein hinniges Schlüsselbein ein Hindernis ist. Du bist keine Rührschüssel, Süße!!! schön langsam versteh i deinen nick... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.