Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar - langsam irritiert es mich auch nicht mehr, wenn die Mädels wie die Schnecken auf ihren Sesseln hin- und herrutschen.

mit zuviel gleitgel kann das halt passieren auf plastiksesseln :toll:

Geschrieben
Da gibt's bei euch Beamten bestimmt eh eine Vorschrift, die sowas verbietet.

und das is das Schöne am Beamtentum, wir ham kübelweise Vorschriften für alles und jedes, aber auf die scheiss ma, weil wir ja eh keine ernsthaften Konsequenzen zu fürchten ham :p

Geschrieben
ich muss das nochmal aufwärmen!!!! - kann bei denen bitte jemand mal runterspülen, damit die sche...e aus deren köpfen verschwindet!! :f::s::f:

den Gedanken hatte ich gestern auch schon in der ungeheizten Bahnhofskneipe in Bratislava, mi hats orndlich geschüttelt...:f:

Geschrieben
...de ongrennten in russland und der ukraine!! :rolleyes::s:

die ignoranten hansel - bääähhh...:k::k: ... scheinheilig bis dorthinaus! bin neugierig ob ich nächste woche in der slowakei und in rumänien frieren muss! ;-( ...

ach dir gehts eh nur ums eigenwohl.... :D:devil:

Geschrieben
ach dir gehts eh nur ums eigenwohl.... :D:devil:

nach dem Kurzaufenthalt in der unbeheizten Kneipe gestern in den durchgeschwitzten Klamotten hab ich dafür durchaus Verständnis ;)

Geschrieben
nach dem Kurzaufenthalt in der unbeheizten Kneipe gestern in den durchgeschwitzten Klamotten hab ich dafür durchaus Verständnis ;)

woher soll der pauli verschwitzte klamotten haben?

ich hasse (wie immer) den ersten arbeitstag nach urlaub :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...