Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein nein, das ist meine weibliche Aggression - auf eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen". :cool:

Aber vielleicht habe ich den zündenden Text von Chris64 nur falsch verstanden. :rofl:

das müssen ja sehr beschränkte männer sein. jeder schimpanse kann googeln und was kochen.

naja aber stimmt, vorher noch die richtigen zutaten einkaufen ..so einfach ist es dann doch nicht :devil:

Geschrieben
Nein nein, das ist meine weibliche Aggression - auf eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen". :cool:

Aber vielleicht habe ich den zündenden Text von Chris64 nur falsch verstanden. :rofl:

stimmt.

Bei mir steht nichts von eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen" oder dass die 50er wieder aufleben sollen. Das hast DU da hineininterpretiert. Das ist Deine Aggression.

Du hast es nicht verstanden.

Lies halt nochmal nach.

Geschrieben
das müssen ja sehr beschränkte männer sein. jeder schimpanse kann googeln und was kochen.

Nur Frauen offenbar nicht... :devil:

naja aber stimmt, vorher noch die richtigen zutaten einkaufen ..so einfach ist es dann doch nicht :devil:

Tja man sollte halt nicht von sich selber auf andere schließen.

Weibliche Logik....

Geschrieben
stimmt.

Bei mir steht nichts von eingerostete Lebenseinstellungen a'la "Frauen müssen kochen, Männer wollen essen" oder dass die 50er wieder aufleben sollen. Das hast DU da hineininterpretiert. Das ist Deine Aggression.

Du hast es nicht verstanden.

Lies halt nochmal nach.

Nein nein, ich denke nicht, dass ich es nicht (oder falsch) verstanden habe, dieser Text passt gut zum Rest dazu.

Und sowas löst meine Aggression aus - das habe ich auch freiwillig zugegeben. :)

Geschrieben

hahaaaaaa, aber wenn wirs von euch frauen verlangen, dann tuts immer so als obs weiß gott was für ein aufwand wär...

Geschrieben
Nur Frauen offenbar nicht... :devil:

ich lass mich halt lieber bekochen. wieso auch nicht, wenn ein mann für mich mit liebe kocht, soll ers tun....er hat eine freude, ich hab eine freude, wo mit er wieder eine freude hat, weil hungrig ist mit mir nicht gut kirschen essen :D

aber ich bin halt schon eine andere generation, da müssen sich männer anstrengen um die frau zu überzeugen :D

Geschrieben
hahaaaaaa, aber wenn wirs von euch frauen verlangen, dann tuts immer so als obs weiß gott was für ein aufwand wär...

genau das ist das problem, ab dem moment wo du VERLANGST wirst nix kriegen...

kochen ist nicht soviel arbeit, eher das chaos nachher beseitigen find ich :f:

Geschrieben
ich denk mal jeder bekommt in einer beziehung das was er "verdient" - es gibt genügend beziehungen in denen haushalt und finanzen total fair und korrekt geteilt werden - was auch davon abhängt wie fair und korrekt der rest der beziehung läuft :D
Geschrieben
Unglaublich diese Agressions und Streitlust Ausbrüche, und des ois nua wei da trinatic krank wird NACHDEM a mit seina Freundin Schluss gmocht hat! :D:D
Geschrieben

kochen ist nicht soviel arbeit, eher das chaos nachher beseitigen find ich :f:

jaja, das liegt an der euch eigenen, uns unereichbaren möglichkeit multitasking zu praktiziern, deswegen tun wir währendm kochen scho abwaschen nebenbei, damit ma nachher ned im chaos sitzen...

Geschrieben
ich denk mal jeder bekommt in einer beziehung das was er "verdient" - es gibt genügend beziehungen in denen haushalt und finanzen total fair und korrekt geteilt werden - was auch davon abhängt wie fair und korrekt der rest der beziehung läuft :D

huebsche, kannst den grinsesmilie bitte wegtun hinten? :jump:

Geschrieben

...dass ich mind. weitere 4 Wochen auf die Lieferung meines neuen Autos warten muß.:mad:

Da motschgert die Autoindustrie soviel rum, dass die Auftragslage so schlecht ist, und dann muß ich auf an simplen Lieferwagen weit über 3 Monate warten.:rolleyes:

Geschrieben
jaja, das liegt an der euch eigenen, uns unereichbaren möglichkeit multitasking zu praktiziern, deswegen tun wir währendm kochen scho abwaschen nebenbei, damit ma nachher ned im chaos sitzen...

ich hau alles in die spülmaschine. oder ich lasse abwaschen :p

Geschrieben
Nein nein, ich denke nicht, dass ich es nicht (oder falsch) verstanden habe, dieser Text passt gut zum Rest dazu.

Und sowas löst meine Aggression aus - das habe ich auch freiwillig zugegeben. :)

Nein Du hast nichts verstanden.

gar nichts.

Aber ich erklärs Dir gerne:

nachdem ich mich in meinem Geburtstags-Thread geoutet habe,

dass ich den Kochlöffel an den Nagel gehängt habe, haben

Shroeder und steve hier ein paar Seiten vorne gemutmaßt, dass

nun meine Mama bzw. Schwiegermutter (!) für mich kochen. Nicht

aber meine Freundin, Frau, Lebensgefährtin. Und da frage ich mich

doch, warum nicht sie. Das habe ich auch hier erklärt:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1815624&postcount=27175

Und deshalb habe ich gefragt, ob "ihr" - also Steve und shroeder

vor allem - glaubts, dass eine Frau heutzutage nicht mehr kochen

kann. Das ist - in diesem Zusammenhang - eine naheliegende Frage!

Nicht naheliegend sind allerdings Deine Unterstellungen und

untergriffigen Beleidigungen: dass ich den 50er Jahren nachweine,

dass ein Mann der keine Familie ernähren muss, hier nicht mitreden

braucht, und vor allem dass ich mich mit den falschen Frauen

umgebe. Das ist eine Beleidigung für mich und für meine Freundin.

Was soll denn das?

Wer ist da bitte aggressiv?

Geschrieben
haben

Shroeder und steve hier ein paar Seiten vorne gemutmaßt, dass

nun meine Mama bzw. Schwiegermutter (!) für mich kochen. Nicht

aber meine Freundin, Frau, Lebensgefährtin. Und da frage ich mich

doch, warum nicht sie. Das habe ich auch hier erklärt:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1815624&postcount=27175

darf ich das richtig stellen? ich hab sehr wohl die existenz einer partnerin nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar die möglichkeit in erwägung gezogen und deren existenz hinterfragt.

kurz und bündig zwar, aber immerhin...

Geschrieben
Und?

Bist Dus?

Hmm.. Wer weiß, wer weiß.. :cool:

Ich bin schon einmal auf jemanden reingefallen, der deine konservativen Ansichten bezüglich Frau und Haushalt teilt, zum Glück gehört er jetzt zu meiner Vergangenheit.

.

Geschrieben

Was, du auch? Oder machen das wirklich viele Männer? Ich auch, ich oute mich hierzu! :wink: (aber nur hierzu, den Rest möcht ich nicht kommentieren... ganz schoön hitzig, was cih da nachgelesen hab)

Geschrieben

Ich bin schon einmal bei jemandem reingefahren, der deine konservativen Ansichten bezüglich Frau und Haushalt teilt, zum Glück gehört er jetzt zu meiner Vergangenheit.

Reingefahren, reingefallen, oder beides?

Geschrieben
Reingefahren, reingefallen, oder beides?

Ich glaube, "reingefallen". :D

Meine Deutschkenntnisse haben wieder mal versagt. :rofl:

Reingefahren bin ich ihm nicht, nicht mal beim Ein- oder Ausparken, obwohl es einmal sehr knapp war. :o

Geschrieben
darf ich das richtig stellen? ich hab sehr wohl die existenz einer partnerin nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern sogar die möglichkeit in erwägung gezogen und deren existenz hinterfragt.

kurz und bündig zwar, aber immerhin...

Ja eben, die Existenz einer Partnerin wurde ja gemutmaßt. Aber nicht, dass sie auch kochen würde sondern die Schwiegermama!

Ich bin schon einmal auf jemanden reingefallen, der deine konservativen Ansichten bezüglich Frau und Haushalt teilt, zum Glück gehört er jetzt zu meiner Vergangenheit.

.

Sinnlos...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...