Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war auf einem Konzert, das ich nciht sehen wollte, weil mich mein Schwesterlein falsch informiert hatte - und die ist bei Judas Priest in Dublin... :mad:

Wurscht, ich bin wieder zu Hause und mein Autop wird morgen fertig - teuer, aber hoffentlich ist nicht mehr zu machen, als jetzt geplant war.

Geschrieben
Ich war auf einem Konzert, das ich nciht sehen wollte, weil mich mein Schwesterlein falsch informiert hatte - und die ist bei Judas Priest in Dublin... :mad:
also ein konzert in dublin ansehen ist :toll:... aber wegen den priest so weit fahren? :p:p sie muss ein echter fan sein...
Geschrieben
Wenn i in der Früh die Kaffeemaschine aufdreh und seh, daß der Sudbehälter voll is. Wenn i mi dann überwunden hab, denjenigen auszuleeren, dann fangt meistens no des Wasserlamperl ins blinken an. Werd jetzt bald auf an Gauxi umsteigen :f:
Geschrieben
gereizte augen :f:

wieso? hast ein meeting mit den back-office girls gehabt!?!?!

:rofl:

http://alpha2.bmc.uu.se/gerard/dombo/pics/ugly_001.jpg

Geschrieben

[quote name=';1833941]Hast leicht die optische Beurteilungsgrundlage' date=' die von ArminSamadian und Flow1981 angefordert wurde, schon erhalten? :D[/quote']

leider nein, aber etwas balsam für die augen wäre eine wohltat...

war vermutlich das heimfahren gestern, tageszeitbedingt ohne sonnenbrille - 40 minuten nasskalter fahrtwind war wohl eher ungünstig.

Geschrieben
leider nein, aber etwas balsam für die augen wäre eine wohltat...

war vermutlich das heimfahren gestern, tageszeitbedingt ohne sonnenbrille - 40 minuten nasskalter fahrtwind war wohl eher ungünstig.

guckst du bikegirls....

ist alles wieder ok:D

Geschrieben
guckst du bikegirls....

ist alles wieder ok:D

na... jetzt will ich auch noch sommer und sonne und biken gehen :rolleyes:

nachsatz: und kalt ist mir jetzt auch noch - trotz tee kurz vor dem übergang in die gasförmigen phase ...

Geschrieben

...dass ich wegen der Thermenwartung meine Mom bemühen darf:rolleyes:, weil ich ja hackeln muß und der Installateurmeister erst um 11.00 zum arbeiten beginnt:spinnst?:

und ich einfach für NYX mehr richtig Zeit hab

Geschrieben
...dass ich wegen der Thermenwartung meine Mom bemühen darf:rolleyes:, weil ich ja hackeln muß und der Installateurmeister erst um 11.00 zum arbeiten beginnt:spinnst?:

und ich einfach für NYX mehr richtig Zeit hab

des is a kreuz mit einigen handwerkern.

aber chefitäten sind da normalerweise sehr entgegenkommend..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...