bike charly Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 [quote name=';1833577]Rahmen vor 2 Wochen bestellt' date=' aber bis dato noch keine Rückmeldung.:s:[/quote'] welcher Hersteller wenn ich fragen darf:confused: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 [quote name=';1833620]Na' date=' wir fangen jetzt beide bei Bombardier an. [/quote'] strassenbahnen bauen? Zitieren
step Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 strassenbahnen bauen? wohl eher zerstörende qualitätsprüfung Zitieren
Gast noplan Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 buhhhh... vorüber!!! viel gesprochen aber wenig gesagt!!! bullshit-bingo? Zitieren
riffer Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ich war auf einem Konzert, das ich nciht sehen wollte, weil mich mein Schwesterlein falsch informiert hatte - und die ist bei Judas Priest in Dublin... Wurscht, ich bin wieder zu Hause und mein Autop wird morgen fertig - teuer, aber hoffentlich ist nicht mehr zu machen, als jetzt geplant war. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich war auf einem Konzert, das ich nciht sehen wollte, weil mich mein Schwesterlein falsch informiert hatte - und die ist bei Judas Priest in Dublin... also ein konzert in dublin ansehen ist ... aber wegen den priest so weit fahren? :p sie muss ein echter fan sein... Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Einen Termin um halb 9 Uhr in der Früh haben. Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn i in der Früh die Kaffeemaschine aufdreh und seh, daß der Sudbehälter voll is. Wenn i mi dann überwunden hab, denjenigen auszuleeren, dann fangt meistens no des Wasserlamperl ins blinken an. Werd jetzt bald auf an Gauxi umsteigen :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 die weisse Schei*e die vom Himmel fällt Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 welcher Hersteller wenn ich fragen darf:confused: 3 mal darfst raten...ist ein deutscher Hersteller, der mit C anfangt und mit anyon aufhört. Zitieren
skinny Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Einen Termin um halb 9 Uhr in der Früh haben. Wegen eines frühen Termins aufgebrezelt in die Arbeit fahren, der dann kurzfristig abgesagt wird. :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Wegen eines frühen Termins aufgebrezelt in die Arbeit fahren, der dann kurzfristig abgesagt wird. :f: aufgebrezelt? ich bin für optische Beurteilungsgrundlagen Zitieren
Samy Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 aufgebrezelt? ich bin für optische Beurteilungsgrundlagen ich wollts grad schreiben :toll: Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 gereizte augen :f: Hast leicht die optische Beurteilungsgrundlage, die von ArminSamadian und Flow1981 angefordert wurde, schon erhalten? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 gereizte augen :f: wieso? hast ein meeting mit den back-office girls gehabt!?!?! http://alpha2.bmc.uu.se/gerard/dombo/pics/ugly_001.jpg Zitieren
step Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 [quote name=';1833941]Hast leicht die optische Beurteilungsgrundlage' date=' die von ArminSamadian und Flow1981 angefordert wurde, schon erhalten? [/quote'] leider nein, aber etwas balsam für die augen wäre eine wohltat... war vermutlich das heimfahren gestern, tageszeitbedingt ohne sonnenbrille - 40 minuten nasskalter fahrtwind war wohl eher ungünstig. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 leider nein, aber etwas balsam für die augen wäre eine wohltat... war vermutlich das heimfahren gestern, tageszeitbedingt ohne sonnenbrille - 40 minuten nasskalter fahrtwind war wohl eher ungünstig. guckst du bikegirls.... ist alles wieder ok:D Zitieren
step Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 guckst du bikegirls.... ist alles wieder ok:D na... jetzt will ich auch noch sommer und sonne und biken gehen nachsatz: und kalt ist mir jetzt auch noch - trotz tee kurz vor dem übergang in die gasförmigen phase ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Schädel platzt gleich :k: Und Halsweh :k: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Schädel platzt gleich :k: Und Halsweh :k: ab ins bett - grippaler infekt *schubbs* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ...dass ich wegen der Thermenwartung meine Mom bemühen darf:rolleyes:, weil ich ja hackeln muß und der Installateurmeister erst um 11.00 zum arbeiten beginnt:spinnst?: und ich einfach für NYX mehr richtig Zeit hab Zitieren
Hallodri Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Net amal zum Schuhe kaufen Diese Woche ist :f: Mittwoch und noch immer sind alle :k: dazu schlecht geschlafen keine Zeit zum trainieren und und und suder suder Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ...dass ich wegen der Thermenwartung meine Mom bemühen darf:rolleyes:, weil ich ja hackeln muß und der Installateurmeister erst um 11.00 zum arbeiten beginnt:spinnst?: und ich einfach für NYX mehr richtig Zeit hab des is a kreuz mit einigen handwerkern. aber chefitäten sind da normalerweise sehr entgegenkommend.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.