Flow1981 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 rückenschmerzen mal wieder... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 wäääähhhh - montag!!! :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 rückenschmerzen mal wieder... leider gibts noch keine Massage zum downloaden... Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Vergessen dass ich letzte Woche mein Wechselgewand heimgenommen hab ... jetzt kann ich den ganzen Tag in der Radlpanier im Büro sitzen Na wenigstens heute keine Termine mit externen Partnern Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Vergessen dass ich letzte Woche mein Wechselgewand heimgenommen hab ... jetzt kann ich den ganzen Tag in der Radlpanier im Büro sitzen Kommt mir bekannt vor. Zum Glück bin ich in H&M-Nähe. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Zum Glück bin ich in H&M-Nähe. wo -welcher?! - ich nämlich auch! manchmal sehr hilfreich!! Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Kommt mir bekannt vor. Zum Glück bin ich in H&M-Nähe. Naja ich könnte ins Donauzentrum fahren und beim Esprit vorstellig werden... aber wie unsere Mädels im Sekretariat gerade gemeint haben, bei uns im Büro fällt das eh nicht auf. So lange es einen Verrückten gibt, haben die anderen auch relative Narrenfreiheit :-) Aber WEHE ich komm mal im Anzug... dann hagelt es blöde Kommentare... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Vergessen dass ich letzte Woche mein Wechselgewand heimgenommen hab ... jetzt kann ich den ganzen Tag in der Radlpanier im Büro sitzen Na wenigstens heute keine Termine mit externen Partnern argumentiert halt im Büro das Fasching ist und du dich als Radlfahrer verkleidet hast Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 leider gibts noch keine Massage zum downloaden... schön wärs.... Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Aber WEHE ich komm mal im Anzug... dann hagelt es blöde Kommentare... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_herzen02.gif Zitieren
hermes Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 wo -welcher?! - ich nämlich auch! manchmal sehr hilfreich!! wennst dich beim essen anpatzt? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_herzen02.gif ich versteh dich:love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Aber WEHE ich komm mal im Anzug... dann hagelt es blöde Kommentare... ...na mit der BILLA Aktentasche Zitieren
sake Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ...na mit der BILLA Aktentasche die ist mir auch gleich ins auge gesprungen Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ...na mit der BILLA Aktentasche Interessanterweise ist das immer das erste was den Männern auffällt... während die Frauen das meistens ignorieren Mir wurscht, ich genier mich nicht dafür im Anzug zum Billa zu gehen - schon gar nicht wenns die einzige Möglichkeit war an einem verdammt langen Tag wenigstens zu einer kleinen Mahlzeit zu kommen... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Interessanterweise ist das immer das erste was den Männern auffällt... während die Frauen das meistens ignorieren Meinl-am-Graben-Sackerl wäre jedenfalls stylischer! Aber das Billa-Sackerl könnte ja auf deine nonkonformistische Scheissminix-Einstellung verweisen, der Bobo, der sich leutselig unters gemeine Volk mischt! Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Meinl-am-Graben-Sackerl wäre jedenfalls stylischer! Aber das Billa-Sackerl könnte ja auf deine nonkonformistische Scheissminix-Einstellung verweisen, der Bobo, der sich leutselig unters gemeine Volk mischt! Dummerweise liegt der Meinl am Graben nicht zwischen dem Technikum Wien (wo ich am Vormittag unterrichtet habe) und dem Dekanat (wo ich ab Mittag meine Dissertation verteidigen musste)... Aber insgesamt kommt deine Analyse schon ganz gut hin Wobei mir grad auffällt: das ist schon wieder fast 2 Jahre her ... bist du deppat die Zeit vergeht Zitieren
sake Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Meinl-am-Graben-Sackerl wäre jedenfalls stylischer! aber sicher auch teurer :f: habe dort am samstag die zutaten für wohl das teuerste schmalzbrot meines lebens gekauft :f: 90 gramm schweineschmalz vom vulcano schwein mit schwarzen und weissen trüffel und kürbiskerne um sensationelle 12,90 Euro aber lustig wars und geschmeckt hats halt nicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 aber sicher auch teurer :f: habe dort am samstag die zutaten für wohl das teuerste schmalzbrot meines lebens gekauft :f: 90 gramm schweineschmalz vom vulcano schwein mit schwarzen und weissen trüffel und kürbiskerne um sensationelle 12,90 Euro aber lustig wars und geschmeckt hats halt nicht trüffel u. kürbiskerne können ja net schmecken. beides viel zu viel eigengeschmack. hättest dir lieber trüffelöl gekauft Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Aber das Billa-Sackerl könnte ja auf deine nonkonformistische Scheissminix-Einstellung verweisen, der Bobo, der sich leutselig unters gemeine Volk mischt! tipe eher das Step einen Auswärtstermin im 16. Bez hatte Zitieren
sake Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 hättest dir lieber trüffelöl gekauft das hat ja heutzutage wohl schon jeder zuhause. so wie eine trüffelhobel Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 das hat ja heutzutage wohl schon jeder zuhause. so wie eine trüffelhobel Du hast einen Trüffelhobel?? Oder isses doch eher der Krauthobel von der Omama!! Zitieren
sake Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Du hast einen Trüffelhobel?? Oder isses doch eher der Krauthobel von der Omama!! sag nicht, wir haben noch nicht gemeinsam getrüffelt? :eek::eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.