Flow1981 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! hast schon gebucht? Ich täterte auch mitgehen, wenns recht ist... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 entspannung, heizts euch einen ofen an oh mr. Cooooool man! Wenn alle Probleme mit Dope gelöst werden könnten........... Zitieren
step Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 oh mr. Cooooool man! Wenn alle Probleme mit Dope gelöst werden könnten........... gelöst nicht, aber man bekommt eine entspanntere sicht der dinge Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 gelöst nicht, aber man bekommt eine entspanntere sicht der dinge Aber Klettern in der Halle soll auch gut sein:o Zitieren
step Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Aber Klettern in der Halle soll auch gut sein:o nur wenn die pfote nicht weh tut, sonst ist das eher kontraproduktiv :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 nur wenn die pfote nicht weh tut, sonst ist das eher kontraproduktiv :f: alles klar...wo hast denn wieder hingegriffen;) Zitieren
Lexus Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Gestern beim Heimfahren eine Speiche gerissen heute beim Büro fahren einen Platten ein gefahren. jetzt habe ich aber kein ersatz laufradl mehr :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Scheiß Schnee und weit und breit kein Frühling in Sicht!!!!!!!!!:f::f: Frühling bedeuted ja auch nicht das er einmarschiert wie Napoleon, .... Zitieren
Sigal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ich seh ihn aber nicht einmal anschleichen! Wenn ich so raus schau ist alles oberhalb con 400 HM weiß! Ich werd schön langsam aber doch depressiv. Zitieren
riffer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ich seh ihn aber nicht einmal anschleichen! Wenn ich so raus schau ist alles oberhalb con 400 HM weiß! Ich werd schön langsam aber doch depressiv. Die Noch-Nicht-Frühlings-Depression. Kenn ich, ist nicht schön... Warum müssen eigentlich immer alle gleichzeitig mit "Sofort"-Problemen anrufen? :f::s: Zitieren
snooff Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 der sturm do also wenns mi scho fast auf die nasen haut weil i über meine füsse beim laufen stolpere weil ma der wind die haxen wegzieht ... is nimma lustig:k: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 der sturm do also wenns mi scho fast auf die nasen haut weil i über meine füsse beim laufen stolpere weil ma der wind die haxen wegzieht ... is nimma lustig:k: du bist zu leicht Zitieren
snooff Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 du bist zu leicht die angst hab ich nicht:rofl: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Gschissnes Wetter da.... grad an Schneesturm ghabt, jetzt kurz Sonne, gleich wieder an Sturm... Darf ich bitte mit nach Malle? Zitieren
herb_j Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 in der arbeit sitzen müssen obwohl daheim das neue bike auf mich wartet!!!! Zitieren
el presidente Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 der sturm do also wenns mi scho fast auf die nasen haut weil i über meine füsse beim laufen stolpere weil ma der wind die haxen wegzieht ... is nimma lustig:k: Mangelnde Feinmotorik? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Gestern beim Heimfahren eine Speiche gerissen heute beim Büro fahren einen Platten ein gefahren. jetzt habe ich aber kein ersatz laufradl mehr :f: Tja, früher in der guten alten Zeit hatte man halt immer Pickzeug dabei. Jetzt müssen es schon ganze Laufräder sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Tja, früher in der guten alten Zeit hatte man halt immer Pickzeug dabei. Jetzt müssen es schon ganze Laufräder sein. Früher war überhaupt alles besser! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Früher war überhaupt alles besser! Früher war halt früher. Zitieren
riffer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Drum bin ich heute früher aus der Arbeit abgerissen. Das war besser - gehört daher eigentlich in den anderen Thread. Zitieren
Sigal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 starker Schneefall, am 24.März IN DER WACHAU!!! Ja is das noch normal??!? :k::k: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 starker Schneefall, am 24.März IN DER WACHAU!!! Ja is das noch normal??!? :k::k: Gag dich nicht an. 70 km weiter östlich und sicher auch noch weiter östlicehr Blitz´s grad. :love: Ich kann Dir aber das Online-Archiv der AZ empfehlen. Vielleicht findest einen anderen 24-03 (oder späteres Datum), wo´s schneibt. Bin mir fast sicha dast fundig werden würdest. Zitieren
WAWA Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 i sitz do beim Pc und es brackt in Regn an die Fensterscheibn. I bin jo eher a Optimist aber i fürcht, morgen in der Früh schneibts wieda - eh a nyx neichs. Najo, schau ma amoi:wink: Zitieren
WAWA Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hab mich geirrt - schneit eh schon. Und der Sch... bleibt a no liegn. Mir reichts - i geh schlofn Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Verfickte Scheisse, was ist da draussen los?!?!?! :s: +? Das ist eure Erderwärmung? Guggt´s halt mal auf´s Büd´l vom Ostersonntag 2001. Der war im April. Ärgstens, was? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.