Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden :eek::mad: - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s:

da bist offenbar auserwählt worden....

i tät a rostiges Eisensagl nehma und schaun, ob die Augen rausfallen, bevor die Stimmbandln reissen :devil:

Geschrieben
kömma scho machen, ladst mi halt mal auf a Pago ein :D

kommando zurück... der speichenmagnet war zu klein... ich hab' unter den rädern getauscht, jetzt passt überall einer rauf :D:D

dafür fehlen mir jetzt lenkerstopfen (wegen den barends wards) :D:D:D:D

aber danke fürs angebot :wink:

Geschrieben
da bist offenbar auserwählt worden....

i tät a rostiges Eisensagl nehma und schaun, ob die Augen rausfallen, bevor die Stimmbandln reissen :devil:

Nach meinen letzten Erfahrungen im LB UKH empfiehlt sich eine Flex - muß ich halt von meinem Vater ausborgen. Jedenfalls garantiert das lange Freude nach dem Vorfall...

...dann ruft derjenige wohl vorher selbst die Polizei und stellt sich freiwillig...:devil:

Geschrieben
Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden :eek::mad: - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s:

Die kommen sicher nur, weil Du so gut kochst.

Pass bei dem Gesindel aber auf, wennst denen zu sehr weh tust, sonst bekommst was über die Rübe von den Gutmenschen.

:devil:

Geschrieben

@el presidente: Sonst noch was, daß ich bedürftigen Einbrechern ein Supperl koch - wobei das kann eine sehr subtile Folter sein... nein, bin eh friedfertig. Aber stell dir vor, dir will wer an dein Radl. Außerdem momentan hab ich ja grade Invalidenstatus...:cool:

@snooff: Auch von mir gute Besserung!:wink:

Geschrieben
Autofahrer, die die Verkehrsregeln nicht einhalten und dadurch kommen Unschuldige zum Handkuss. Langsam sollte ich es schon gewohnt sein, aber nicht wenn mein Auto daran glauben muss. :s:
Geschrieben

- ich hab die neue kette 2x ! falsch eingebaut - musste sie wieder aufnieten ..

- mein ketten-niet-gerät wird mit 5mm imbus verwendet - schraube is komplett abgenudelt, drecks scottmultifunktions werzeug

- ich habe auf den händen blasen vom kettennieten :rolleyes:

- ich befürchte die kette wird sicher nicht halten nachdem ich sie 2x wieder öffnen musste :(

- ich muss noch arbeiten.

Geschrieben
@el presidente: Sonst noch was, daß ich bedürftigen Einbrechern ein Supperl koch - wobei das kann eine sehr subtile Folter sein... nein, bin eh friedfertig. Aber stell dir vor, dir will wer an dein Radl. Außerdem momentan hab ich ja grade Invalidenstatus...:cool:

@snooff: Auch von mir gute Besserung!:wink:

Mir hat irgendsoein Gesindel vor längerer Zeit ein Bike gfladert. Wenn ich denjenigen jemals erwische, brenn ich ihm die Augen raus und hack ihm jeden Finger einzeln ab. Frechheit, ab nach Guantanamo.

:f:

Geschrieben
Meine Rede! :wink:

@el presidente: Na siehst, da bin ich eh human mit meinem Keramikmesser...:D

Naja, ich kenn noch eine andere Geschichte, wie bei einem nahen Verwandten ins Haus eingebrochen wurde, ich mich ebenfalls zufällig dort über Nacht nach einem feinen Essen mit anschließendem perfekten Nachtrunk aufgehalten hab. Die Patienten (sind dann einige Zeit später gefasst worden, aus´m Osten), sind dort auch so gegen 4.00 in der Früh eingestiegen, haben sämtliche Wertgegenstände, die sie gefunden haben mitgenommen, etc.

Wir hatten noch Mitleid, weil die so lang wach bleiben mussten und gewartet haben bis alle schliefen. Für´s nächste Mal wollten wir sogar ein paar Red Bull und was zum Essen hinstellen, weil´s sicher müd und hungrig sind.

Aber, kein Schmäh, einige Zeit später hab ich auf´s Haus aufgepasst, war dann kurz abends nicht da und schon wollten´s wieder einsteigen, wenn´s nicht von den Nachbarn gestört worden wären, kurz drauf habens diese Popoöffnungen dann geschnappt.

Damals hat´s leider noch keine mit Strichnin versetzte MonCherié gegeben, sonst hätten wir sicher sowas hingestellt.

:devil:

Geschrieben
da dürfte ich gar nimma auf die straße gehen wegen den gefahren des alltages. und MTB ist auch nicht sooo ungefährlich. :p

Eben! Und da ich als Radfahrer lt. ZvO (Zackiverkehrsordnung) immer und überall absoluten Vorrang geniesse und immer im Recht bin, macht mir´s Radeln auf der Strasse garnix aus, Autofahrer ham die Goschn zu halten und sich hinten anzustellen, so schaugts aus! :D

Geschrieben
Eben! Und da ich als Radfahrer lt. ZvO (Zackiverkehrsordnung) immer und überall absoluten Vorrang geniesse und immer im Recht bin, macht mir´s Radeln auf der Strasse garnix aus, Autofahrer ham die Goschn zu halten und sich hinten anzustellen, so schaugts aus! :D

klingt passabel, mr. zacki for president :klatsch:

Geschrieben

ah jetzt wirds mir klar!

gestern hat sich nämlich eine autofahrerin hinter mir mit lautem abs "quietsch quietsch" eingebremst. :o

Geschrieben
einer der gründe warum ich nicht RRfahre

Dafür werden wir ausgesprochen selten von frechen Ästen und ähnlichem aus dem Sattel gerissen.

Die Gefahren nehmen sich glaube ich nicht viel.

ah jetzt wirds mir klar!

gestern hat sich nämlich eine autofahrerin hinter mir mit lautem abs "quietsch quietsch" eingebremst. :o

V>25km/h fahren hilft da. :D

Geschrieben

V>25km/h fahren hilft da. :D

aja, da ich V>25km/h gefahren bin, wird sie sich wohl wegen dem windschatten auf die 10-20cm abstand zu meinem hinterrad eingebremst haben. :D

schön langsam aber doch verstehe ich ihr fahrverhalten. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...