Damz Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn er Bäume so fällt, wie er Räder aufbaut, ein Wunder, dass niemand verletzt wurde es war auch niemand in der umgebung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Die Schmerzen im rechten Knie seit der Tour, die nichts gutes Verheissen.... wie früher auch schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ...das mei (gombudda-)maus seit gestern spompanadeln mocht... und i vorige wochen wieder amoi olle oiden und/oder reserve-mäuse, drucker, scanner, kabel etc... entsorgt hob... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blomma Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hausstrecken haben etwas fieses an sich. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cipollini1 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das bei meinem Radcomp. VDO MC1.0+ die Geschwindigkeit nicht angezeigt wird. Hab alles erdenkliche versucht. Display OK Gerät ist neu:f: Was könnst es sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Findus Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Kein Fällhebel bei der Hand? Bedauerlich.. Wenn eine Fichte erstmal richtig in einer anderen drinsteht, dann ist Schluss mit lustig. Dann reicht auch kein Fällhebel mehr, den verbiegts dabei nur. Aber dann hole ich den Greifzug ausm Auto und dann wird gepumpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wamm Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 hausstrecken haben etwas fieses an sich. :f: why? warst zu ehrgeizig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blomma Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 why? warst zu ehrgeizig? in prottes bin ich schon eingegangen. ...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 das ich jetzt im 12ten wohn und von hier mim rennrad keinen gscheiten weg auf die insel oder raus nach NÖ find... entweder durch halb wien mit ubahn/schnellbahn bis handelskai oder über die bundestraße raus richtung mödling... tolle auswahl :f::k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Das bei meinem Radcomp. VDO MC1.0+ die Geschwindigkeit nicht angezeigt wird. Hab alles erdenkliche versucht. Display OK Gerät ist neu:f: Was könnst es sein? Abstand des Speichenmagneten zum Abnehmer zu groß ,oder nicht weit genug oben, oder nicht genau ausgerichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Abstand des Speichenmagneten zum Abnehmer zu groß ,oder nicht weit genug oben, oder nicht genau ausgerichtet oder einfach die batterie im sensor an der gabel zu schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 oder einfach die batterie im sensor an der gabel zu schwach... ..oder verkehrt drinnen, des wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gericool Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich hasse mich selbst...besonders heute... habs ENDLICH zamgebracht mein radl ins auto zu packen, aber den vorderreifen lässig am Auto angelehnt zulassen und wegzufahren :s: Nach 15 minuten erst überzuckert und umgedreht, war natürlich nichtmehr da. Is genau vor einer Polizeistation glegn....gutgläubigerweise hab ich nachgefragt...so hattn wenigstens die Kapplständer was zum lachen. Wie kann man so deppat sein nachdem man scho huntere mal das radl eingeladen hat ? i könnt echt rean und schrein und :k: jetz wird a zeit lang nimmer geradelt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 das ich jetzt im 12ten wohn und von hier mim rennrad keinen gscheiten weg auf die insel oder raus nach NÖ find... entweder durch halb wien mit ubahn/schnellbahn bis handelskai oder über die bundestraße raus richtung mödling... tolle auswahl :f::k: Oida? Vom 12. in den Prater 20 Minuten und ab dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Oida? Vom 12. in den Prater 20 Minuten und ab dafür. kann ma trotzdem schöneres vorstellen als quer durch die stadt mim renner zu fahren :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 kann ma trotzdem schöneres vorstellen als quer durch die stadt mim renner zu fahren :f: Jetzt nicht die Prinzessin geben hier! :s: Gehört halt dazu - und was spricht gegen Renner in der Stadt? Autos verblasen zeigt wahre Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flow1981 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 mag jemand mein MTB haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 selbst gekochtes Abendessen: Die Putenbrust, die ersten 2 Stücke annehmbar... Der rest nur zum :k::k: und dann soll nochmal einer sagen: Hunger ist der beste Koch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 selbst gekochtes Abendessen: Die Putenbrust, die ersten 2 Stücke annehmbar... Der rest nur zum :k::k: und dann soll nochmal einer sagen: Hunger ist der beste Koch Zwa Stück san eh genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 selbst gekochtes Abendessen: Die Putenbrust, die ersten 2 Stücke annehmbar... Der rest nur zum :k::k: und dann soll nochmal einer sagen: Hunger ist der beste Koch Was war der Rest und was hast ihm angetan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Zur Post hatschen zu müssen - da sind zwei Pakete. Immer noch nicht beim Bikers gewesen zu sein (sorry, NoPain), die gelben Tufos immer noch beim Nora liegen zu haben, daß die ungewaschene Wäsche sich stapelt und trifeminine immer noch auf eine eMail wartet (sorry, ich kann von der Arbeit aus nicht, ist aber alles paletti, Plan ist mörder! ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @skinny voller plan:D da bin i aber noch froh:D i hab jz demnächst test und prüfung in Fertigungstechnik:( und mir tut alles weh nach dem sturz am we:( *jaul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich bin adipös und ausserdem bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich bin adipös und ausserdem bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden. Moizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich bin adipös und ausserdem bin ich mit der gesamtsituation unzufrieden. wer ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.