Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 du kannst ruhig mit den details rausrücken. ich schreib dir dann, wenn ich rot geworden bin. NIG ist derzeit eh ned da. der hätt wenigstens geschaut, dass das niveau nicht in den gulli sinkt. also: brems dich nicht ein! Gewisse Details mag nicht mal ich wissen. Aber stimmt, der Herr Urlauber fehlt schön langsam. Der wird wohl gerade wieder dafür sorgen, dass seine Hände dank der nicht vorhandenen UV-durchlässigen Handschuhe noch weißer werden. Zitieren
sake Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Gewisse Details mag nicht mal ich wissen. Aber stimmt, der Herr Urlauber fehlt schön langsam. Der wird wohl gerade wieder dafür sorgen, dass seine Hände dank der nicht vorhandenen UV-durchlässigen Handschuhe noch weißer werden. spielt er yeti im arlbergtunnel? Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 spielt er yeti im arlbergtunnel? Hm, soweit wird er beim Donauinsel posen nicht kommen, oder? Zitieren
propain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Weiß nicht, wie oft er die wechselt - aber Damen waren da in letzter Zeit einige im Gespräch. also soooooo schlimm wars ja dann auch wieder nicht i wär ja nur froh wenn ich mal EINE vernünftige kennenlernen würd, bin ja eh der beziehungstyp.....aber das ist schwerer als man meinen sollte Zitieren
sonina Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, naja, Verkupplungsversuche von Freunden können echt nervig sein, aber die Freunde versuchen es wenigstens noch und manchmal schaut dann eine nette Zeit dabei heraus.... Ich bekomm dagegen immer zu hören: sei froh, dass du allein bist, du brauchts ja eh keinen Mann, du bist eh so stark und selbständig, du kannst eh alles allein.... DAS nervt auch - wirklich... ...vor allem, weil man dann IMMER stark und selbständig sein MUSS und alles allein machen darf... LG S. Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 i wär ja nur froh wenn ich mal EINE vernünftige kennenlernen würd, bin ja eh der beziehungstyp.....aber das ist schwerer als man meinen sollte Ich bekomm dagegen immer zu hören: sei froh, dass du allein bist, du brauchts ja eh keinen Mann, du bist eh so stark und selbständig, du kannst eh alles allein.... DAS nervt auch - wirklich... ...vor allem, weil man dann IMMER stark und selbständig sein MUSS und alles allein machen darf... LG S. Möglicherweise sollte man den Single-Thread wieder auspacken... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Möglicherweise sollte man den Single-Thread wieder auspacken... untersteh dich! Zitieren
sonina Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, Möglicherweise sollte man den Single-Thread wieder auspacken... Lieber nicht..... Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, Verderblich ist des Tigers Zahn, Jedoch der schrecklichste der Schrecken, Das ist der Mensch in seinem Wahn.. oder so ähnlich.... LG s. Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 SAP und die duerftige doku, wennst da selber was konfigurieren sollst, bist ohne consultant sowas von augschmissen:( Zitieren
sonina Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, SAP und die duerftige doku, wennst da selber was konfigurieren sollst, bist ohne consultant sowas von augschmissen:( Oje, ich arbeite in einer Hotline für SAP-Benutzer.... ...und meistens ist die Doku auf Englisch, aber so kompliziert geschrieben, dass man sie 10 mal lesen muss, bis man weiß worum es geht oder man ruft entnervt den Consulter an.... LG S. Zitieren
propain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 SAP und die duerftige doku, wennst da selber was konfigurieren sollst, bist ohne consultant sowas von augschmissen:( ahhh ein leidensgenosse ggg man ist ja froh in dieser sache nicht alleine zu sein =))) naja bei mir ists umgekehrt, da glauben einige freunde scheinbar, ich würde ohne "herrin" nicht klar kommen oder sowas.... zumindest kommts mittlerweile so rüber und das ist 1. sehr irritierend und 2. äusserst demütigend =)) Zitieren
snooff Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 bitte kann mich wer retten?` ich hab ein schriftstück (ein wichtiges) im word abgespeichert(war eine testversion) die jetzt abgelaufen ist. jetzt hab i open office gezogen und jetzt kann i das vom word nicht rüber kopieren:confused: gibts da irgendeinen trick? i mag das net alles nochmal schreiben müssen:( Zitieren
propain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 hast du das auf office2007 getippt? weil da hat microsoft ein neues "standartformat" eingeführt ....weiß nicht ob man das irgendwie ändern kann sry Zitieren
snooff Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 danke hat sich erledigt habs schon... Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ahhh ein leidensgenosse ggg man ist ja froh in dieser sache nicht alleine zu sein =))) naja bei mir ists umgekehrt, da glauben einige freunde scheinbar, ich würde ohne "herrin" nicht klar kommen oder sowas.... zumindest kommts mittlerweile so rüber und das ist 1. sehr irritierend und 2. äusserst demütigend =)) naja, soweit bin ich noch nicht, machs erst seit ende 08, und soll jetzt die reisekostenabrechnung für argentinien konfigurieren, sinnigerweise gibts dafür keine sap standard config :k: aber wenn ich schwein hab, krieg ich bald den goldenhandshake:wink: Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 naja, soweit bin ich noch nicht, machs erst seit ende 08, und soll jetzt die reisekostenabrechnung für argentinien konfigurieren, sinnigerweise gibts dafür keine sap standard config :k: aber wenn ich schwein hab, krieg ich bald den goldenhandshake:wink: i glaub der propain hat grad der sonina geantwortet Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 i glaub der propain hat grad der sonina geantwortet najo, zitiert hat er zumindest mein post aber gut dass du das gschrieben hast, sonst hätt ich soninas post doch glatt übersehen Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, Oje, ich arbeite in einer Hotline für SAP-Benutzer.... ...und meistens ist die Doku auf Englisch, aber so kompliziert geschrieben, dass man sie 10 mal lesen muss, bis man weiß worum es geht oder man ruft entnervt den Consulter an.... LG S. ich bin anwender, und auch konfigurator, die scherben hab ich momentan nur mim konfigurieren, von dem her ist das oje eh nicht notwendig im konfigurationsbereich ist man mit deutsch witzigerweise besser dran, die SAP consultantin(wie auch immer das richtigerweise heissen mag) die mich eingschult hat, ist eine ami, und die fluchte immer furchtbar, weil die ganzen tabellen und feldnamen von deutschen begriffen abgeleitet sind, und ihr genau nix sagen, auch sind viele oss hinweise NUR in deutsch zur verfügung, da jubilierts natürlich auch immer naja, so hat jeder sein pinkerl zu tragen Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hallo, naja, Verkupplungsversuche von Freunden können echt nervig sein, aber die Freunde versuchen es wenigstens noch und manchmal schaut dann eine nette Zeit dabei heraus.... Ich bekomm dagegen immer zu hören: sei froh, dass du allein bist, du brauchts ja eh keinen Mann, du bist eh so stark und selbständig, du kannst eh alles allein.... DAS nervt auch - wirklich... ...vor allem, weil man dann IMMER stark und selbständig sein MUSS und alles allein machen darf... LG S. da NIG wär frei und groß und stark... Zitieren
propain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 die wahrheit ist.....: ich hab beiden geantwortet rofl reiserechnungen in sap gnaahhaha, geh weg damit, ich persönlich hab ja die vermutung, daß dies als schikane gedacht ist, damit man auf sein geld verzichtet weils einfach derart mühsam is Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 die wahrheit ist.....: ich hab beiden geantwortet rofl reiserechnungen in sap gnaahhaha, geh weg damit, ich persönlich hab ja die vermutung, daß dies als schikane gedacht ist, damit man auf sein geld verzichtet weils einfach derart mühsam is des is irgendwie strange, praktisch jeder verfluchts, aber ham tuns auch alle:confused: die müssen wirklich spitzenmarketing in den entscheidungsebenen betreiben Zitieren
erdferkel Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ...dass ich mich mit inkompetenten, einfältigen und arroganten Lieferanten seiner Kunden herumärgern muss. Fachfirmen die ihr eigenes Fach nicht verstehen, scheinbar nicht lesen können und ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinen sind einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!! :k: ....so jetzt geht´s mir besser - danke. Zitieren
propain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 des is irgendwie strange, praktisch jeder verfluchts, aber ham tuns auch alle:confused: die müssen wirklich spitzenmarketing in den entscheidungsebenen betreiben jo, keine ahnung wie das rennt oder wer sich da blödverdient wir hatten vorher ein speziell für uns programmiertes funktionierendes abrechnungsprogramm, war eigentlich perfekt.... jetzt nimmt man quasi eins von der stange, welches eigentlich nichtmal ansatzweise für sowas konzipiert wurde gut mir solls recht sein, ich zahls ja nicht Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ...dass ich mich mit inkompetenten, einfältigen und arroganten Lieferanten seiner Kunden herumärgern muss. Fachfirmen die ihr eigenes Fach nicht verstehen, scheinbar nicht lesen können und ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinen sind einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!! :k: ....so jetzt geht´s mir besser - danke. .... ich ärgere mich nimmer, was ist heute noch normal in derer Hecktomatikwelt? also scheiss drauf und geh ham! und irgendwann bleib i donn dort..... i wüüüüüül wieder ham.... Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 jo, keine ahnung wie das rennt oder wer sich da blödverdient wir hatten vorher ein speziell für uns programmiertes funktionierendes abrechnungsprogramm, war eigentlich perfekt.... jetzt nimmt man quasi eins von der stange, welches eigentlich nichtmal ansatzweise für sowas konzipiert wurde gut mir solls recht sein, ich zahls ja nicht wahrscheinlich ganz tolle golfplatzgschäftlen, dann kommens noch mit so schlagworten wie integration und die entscheidungsträger sehen nur mehr:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.