Flow1981 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 das Tief, das mich an beiden Haxn gepackt hat, und mich runterzieht... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 das Tief, das mich an beiden Haxn gepackt hat, und mich runterzieht... ich hasse heute nur das leben Ihr beiden, he, was ist los?!? Zitieren
sonina Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ...dass das Wetter so schön ist und ich noch immer in der Arbeit sitzen muss (bis 17:00 Uhr)....:s: LG S. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ...dass das Wetter so schön ist und ich noch immer in der Arbeit sitzen muss (bis 17:00 Uhr)....:s: LG S. Kein Mitleid, da ist es noch schön! Ich darf bis 22, vermutlich aber auch 23 Uhr hier sitzen. Dafür war ich in der früh schon zwei Stunden fahren. Schön war's. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 suder suder suder......I darf ab 18:00 12h hackeln .....suder suder suder Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich darf bis 22, vermutlich aber auch 23 Uhr hier sitzen. lassens dich erst raus wenns finster is? damit sich die passanten ned schrecken müssen? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 lassens dich erst raus wenns finster is? damit sich die passanten ned schrecken müssen? Zieh dein rosa Blümchentrikot an und gib Ruhe. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Zieh dein rosa Blümchentrikot an und gib Ruhe. das warn sternchen, und es is ein mäderltop, kein trikot... genau genommen... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ihr beiden, he, was ist los?!? iswuascht Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 der schmierige gaffer heute auf der alten donau.. noch dazu wenn es so endet wie es geendet hat:k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 der schmierige gaffer heute auf der alten donau.. noch dazu wenn es so endet wie es geendet hat:k: Jetzt wollen wir aber schon eine Fotostory oder zumindest eine bildhafte Beschreibung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Jetzt wollen wir aber schon eine Fotostory oder zumindest eine bildhafte Beschreibung. Versetz di mal in ihre Situation. I find so was nimmer witzig, auch wenn i sonst gern bledl. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 der schmierige gaffer heute auf der alten donau.. noch dazu wenn es so endet wie es geendet hat:k: Wasn da los in Transdanubien in letzter Zeit?? War ja net das erste mal....oarg!!:f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Versetz di mal in ihre Situation. Ich geh einfach mal davon aus, daß eine erwachsene Frau zur Polizei geht und nicht hier postet, wenn etwas Ernsthaftes vorgefallen ist. Also sollte nichts wirklich Schlimmes passiert sein. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich geh einfach mal davon aus, daß eine erwachsene Frau zur Polizei geht und nicht hier postet, wenn etwas Ernsthaftes vorgefallen ist. Also sollte nichts wirklich Schlimmes passiert sein. Man kann sich denken worum es geht, deshalb braucht man keine Fotostory ,oder zumindest eine bildhafte Beschreibung anfordern. Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich geh einfach mal davon aus, daß eine erwachsene Frau zur Polizei geht und nicht hier postet, wenn etwas Ernsthaftes vorgefallen ist. Also sollte nichts wirklich Schlimmes passiert sein. ja die polizei ist dann eh gekommen aber der war schon über alle berg. es bleiben abschürfungen und ein auwa knie.. also i habs net lustig gefunden:( Zitieren
Samy Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ja die polizei ist dann eh gekommen aber der war schon über alle berg. es bleiben abschürfungen und ein auwa knie.. also i habs net lustig gefunden:( :eek: Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bitte? :eek: Das ist ja nimmer ein Gaffer, das ist ja schon tätlicher Angriff, wenn ich das recht verstehe. Schei... :f: @Gexi: Ich find auch, daß man da nicht mehr blödeln darf. Bitte NIG, nimm dich da zumindest soweit zurück, daß du diese Gedanken bei dir behältst. Du hast ja eben nicht gewußt, was los ist. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ja die polizei ist dann eh gekommen aber der war schon über alle berg. es bleiben abschürfungen und ein auwa knie.. also i habs net lustig gefunden:( Oida?!? Sorry, ich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, was da war?!? Ich dachte, da hat jemand hinterm Busch gespechtelt oder so, aber davon gibt's kein Aua Knie! (Außer beim Spechtler wenn er erwischt wird...) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Oida?!? Sorry, ich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, was da war?!? Ich dachte, da hat jemand hinterm Busch gespechtelt oder so, aber davon gibt's kein Aua Knie! (Außer beim Spechtler wenn er erwischt wird...) nicht nur du.... aber anscheinend wills es nicht erzählen - was a bisserl seltsam anmutet weils ja gepostet ah hat. Sorry snooff - nicht falsch verstehen, aber wennst sowas postest und den Rest im Raum stehen lasst, dann kommen eben auch witzelnde Kommentare. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 nicht nur du.... aber anscheinend wills es nicht erzählen - was a bisserl seltsam anmutet weils ja gepostet ah hat. Sorry snooff - nicht falsch verstehen, aber wennst sowas postest und den Rest im Raum stehen lasst, dann kommen eben auch witzelnde Kommentare.Das geht uns Alle hier genau an Schaß an was genau passiert ist. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das geht uns Alle hier genau an Schaß an was genau passiert ist. Keine Frage, absolut richtig. Interessant wäre aber, ob die Alte Donau jetzt für die Mädels hier besser zur No-Go-Area werden sollte. Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das geht uns Alle hier genau an Schaß an was genau passiert ist. dann sollt mas auch ned öffentlich mit so viel spielraum für spekulative witze posten... ned wahr? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 dann sollt mas auch ned öffentlich mit so viel spielraum für spekulative witze posten... ned wahr? I kann bei dem ersten Posting von da snoof in keinster Weise einen Spielraum für Witze finden und ein Smilie, dass sich ankotzt sollte eigentlich verständlich genug sein. Es ist aber für die anderen Ladies hier sicher nicht von Nachteil zu wissen, wie NiG bereits erörtert, dass in der Gegend scheinbar ziemliches Gesindel sein Unwesen treibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.