Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dass das Wetter so schön ist und ich noch immer in der Arbeit sitzen muss (bis 17:00 Uhr)....:s:

LG

S.

Kein Mitleid, da ist es noch schön!

Ich darf bis 22, vermutlich aber auch 23 Uhr hier sitzen.

Dafür war ich in der früh schon zwei Stunden fahren. Schön war's.

Geschrieben
Ich geh einfach mal davon aus, daß eine erwachsene Frau zur Polizei geht und nicht hier postet, wenn etwas Ernsthaftes vorgefallen ist.

Also sollte nichts wirklich Schlimmes passiert sein.

Man kann sich denken worum es geht, deshalb braucht man keine Fotostory ,oder zumindest eine bildhafte Beschreibung anfordern.

Geschrieben
Ich geh einfach mal davon aus, daß eine erwachsene Frau zur Polizei geht und nicht hier postet, wenn etwas Ernsthaftes vorgefallen ist.

Also sollte nichts wirklich Schlimmes passiert sein.

ja die polizei ist dann eh gekommen aber der war schon über alle berg.

es bleiben abschürfungen und ein auwa knie..

also i habs net lustig gefunden:(

Geschrieben

:eek::eek::eek:

Geschrieben

Bitte? :eek::eek:

Das ist ja nimmer ein Gaffer, das ist ja schon tätlicher Angriff, wenn ich das recht verstehe. Schei... :f:

@Gexi: Ich find auch, daß man da nicht mehr blödeln darf. Bitte NIG, nimm dich da zumindest soweit zurück, daß du diese Gedanken bei dir behältst. Du hast ja eben nicht gewußt, was los ist.

Geschrieben

Oida?!?

Sorry, ich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, was da war?!?

Ich dachte, da hat jemand hinterm Busch gespechtelt oder so, aber davon gibt's kein Aua Knie!

(Außer beim Spechtler wenn er erwischt wird...)

Geschrieben
Oida?!?

Sorry, ich kann mir gerade beim besten Willen nicht vorstellen, was da war?!?

Ich dachte, da hat jemand hinterm Busch gespechtelt oder so, aber davon gibt's kein Aua Knie!

(Außer beim Spechtler wenn er erwischt wird...)

nicht nur du....

aber anscheinend wills es nicht erzählen - was a bisserl seltsam anmutet weils ja gepostet ah hat.

Sorry snooff - nicht falsch verstehen, aber wennst sowas postest und den Rest im Raum stehen lasst, dann kommen eben auch witzelnde Kommentare.

Geschrieben
nicht nur du....

aber anscheinend wills es nicht erzählen - was a bisserl seltsam anmutet weils ja gepostet ah hat.

Sorry snooff - nicht falsch verstehen, aber wennst sowas postest und den Rest im Raum stehen lasst, dann kommen eben auch witzelnde Kommentare.

Das geht uns Alle hier genau an Schaß an was genau passiert ist.
Geschrieben
dann sollt mas auch ned öffentlich mit so viel spielraum für spekulative witze posten... ned wahr?

I kann bei dem ersten Posting von da snoof in keinster Weise einen Spielraum für Witze finden und ein Smilie, dass sich ankotzt sollte eigentlich verständlich genug sein. Es ist aber für die anderen Ladies hier sicher nicht von Nachteil zu wissen, wie NiG bereits erörtert, dass in der Gegend scheinbar ziemliches Gesindel sein Unwesen treibt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...