Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
dass meine akkus kurz vorm Ausbrennen zu sein scheinen

das wär jetzt ganz falsch.... du mußt doch wieder nach Wien kommen:)

Geschrieben
dass ich dank 12 h klimaanlage in einem schulungsraum mit exterm schlechten sesseln jetzt knackweh habe, die ohren zu sind, und ich das gefühl habe, bald zu liegen.... :mad::mad::mad:

schei... Klimaanlagen :f:

80% davon sind falsch eigestellt

Geschrieben

617,8 Gründe warum ich auf mein MTB ang´fressen bin. :f:

Aber mehr als doppelt soviele warum ich auf meine Kunden :k: könnt

Zahlungsmoral vieler is echt zum http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif

Selbstjustiz musz wida her. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n075.gif

Geschrieben
617,8 Gründe warum ich auf mein MTB ang´fressen bin. :f:

Ein paar davon kann i ma denken: es war seit ana Ewigkeit bei kan Service, der Steuersatz spielt des Lied vom Tod, des Tretlager verwandelt si langsam in eine allwissende Müllhalde, der Antrieb entscheidet mittlerweile selber, in welchem Gang er fahren will,.....

:D

Geschrieben
Ein paar davon kann i ma denken: es war seit ana Ewigkeit bei kan Service, der Steuersatz spielt des Lied vom Tod, des Tretlager verwandelt si langsam in eine allwissende Müllhalde, der Antrieb entscheidet mittlerweile selber, in welchem Gang er fahren will,.....

:D

Gristitsch I´dorfer. :D

Warst beim Zyclopen spionieren :confused:

Federgaberl war ja letztes Jahr schon hinüber. :D

Bremsscheiben ned vergessen.

Hab dafür jetzt zwei Bierdeckel Designed by M³ (Many Mugels+Mountains)

:o Tretlager hab ich übrigens erst im Februar tauscht.

Geschrieben
...dass ich den ganzen Nachmittag in der heißen Stadt herumhirschen muss und die Alte Donau nicht in den Rucksack passt.

Bist sicher, daß du die mitschleppen würdest, ist ja aufgrund des Baujahrs noch kein Leichtbau... :eek::zwinker:

Geschrieben
Genau, PsychologInnen wissen das sicher alle, und lieben es heiß. :love::f: Interpretieren sie diese Kurve...:k:

hab damit vor allem freqencies und crosstabs berechnet :D

Geschrieben
... dass mir irendsoein gschissenes vieh (ca. so groß wie ne biene oda ne wespe) beim training mit 33,1 km/h gegen meinen Oberschenkel knallt und mia an halbaten Herzinfarkt verursacht... :mad:
Geschrieben
... dass mir irendsoein gschissenes vieh (ca. so groß wie ne biene oda ne wespe) beim training mit 33,1 km/h gegen meinen Oberschenkel knallt und mia an halbaten Herzinfarkt verursacht... :mad:

Sei froh, daß es ein Tier war, das draufknallt und abprallt. Steine schlagen ein... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...