Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wennst die Speichenlänge weisst....:wink:

campa zonda 2006 in silber gehalten, arbeiten tu ich mariahilfer str. 136. aber die speiche wird niemand gach einstecken haben, fürcht ich. wenn nicht dann seits helden! :U:

Geschrieben
campa zonda 2006 in silber gehalten, arbeiten tu ich mariahilfer str. 136. aber die speiche wird niemand gach einstecken haben, fürcht ich. wenn nicht dann seits helden! :U:

da hast a Pech gehabt, sorry, schau bei Ciclopia vorbei, die ham den italienischen Krempel :D

Geschrieben

sturmböen haben gestern meine sonnensegelkonstruktion vernichtet nachdem ichs mühevoll am freitag gebaut hab :rolleyes:

na wenigstens war die konstruktion net schuld. schwächstes element war die arschlochplane.

naja muss ich halt verbessern. am sonntag steht die nächste grillerei an :cool:

Geschrieben

dass....

-> Meine Rod 2 Sattelstütze bei meinem neuen Bike (Razorblade = echt TOP ) in der nähe der Schraube einen Riss hat

-> Meine vordere "Marta SL" in qualm aufging als ich die Höss runter brauste, und danach nur noch "ruckelte" .... und ich noch brav die Runde fertigfahren wollte.... hab ich auch gemacht, jedoch mit zittrigen Findern :D

Ist das Normal das qualmen???? Bzw. das ruckeln... am Anfang bergab schrie sie auch recht.... :D

hat ca. 180km drauf ... das Biest...

Geschrieben
Ist das Normal das qualmen???? Bzw. das ruckeln... am Anfang bergab schrie sie auch recht.... :D

hat ca. 180km drauf ... das Biest...

solche fragen musst im technikforum posten, hier bekommst nur mittelmäßig geistreiche kommentare zu dingen die'st gar nicht wissen wolltest :D

wennst glück hast...

z.b. das schreien am anfang legt sich mit den jahren

das qualmen is ned normal, das is SUPA!:sm:

Geschrieben
...dass ich irgendwie ziemlich lustlos und traurig bin - gibt´s auch Sommerdepressionen???

LG

S.

Die gibts offensichtlich. Ich schlepp sowas auch seit ein paar Tagen herum. Depressiv und aggressiv.... a ziemlich depperte Kombi... nicht mal Endorphine beim Sport helfen :(

Geschrieben
dass der süße kater auf den ich momentan "aufpasse" keine möglichkeit hat ins freie zu kommen und untertags alleine in einer wohnung ist. er kennt es zwar kaum anders, aber trotzdem is er arm.....:(
Gast lotusblume
Geschrieben
...dass ich irgendwie ziemlich lustlos und traurig bin - gibt´s auch Sommerdepressionen???

LG

S.

na rat mal?

1. Dauernde Schwüle und Hitze

2. Gewitter

3.hormonelle Unausgeglichenheit(bitte wer hat das nicht)

4.zu wenig Schlaf

5. hmmmm

6.grrrrr..

Das sind die Zutaten für eine waschechte Sommerdepri - homemade. Ein deppater Lover oder Vorgesetzter und prack, da biste voll drin.

Gegenrezept:

1. Lass dir vom Kuglblitz einen Drink mischen

2. auffi aufs Radl

3. geh abtauchen

4. geh pennen

5. zieh dir einen guten Film rein

6. zieh dir einen guten Typen rein

7. und hör bitte mit der Raunzerei auf - das macht mich so depri!

Geschrieben
Die gibts offensichtlich. Ich schlepp sowas auch seit ein paar Tagen herum. Depressiv und aggressiv.... a ziemlich depperte Kombi... nicht mal Endorphine beim Sport helfen :(

genauso geht's mir derzeit auch! :(

in leicht abgeänderter form werde ich die tips der lotusblume versuchen, vielleicht geht's mir dann besser:

Gegenrezept:

1. Lass dir vom Kuglblitz einen Drink mischen

2. auffi aufs Radl

3. geh abtauchen

4. geh pennen

5. zieh dir einen guten Film rein

6. zieh dir ein gutes Mädl rein

7. und hör bitte mit der Raunzerei auf - das macht mich so depri!

Gast lotusblume
Geschrieben
Ob Sommer ,oder Winter, a Depri hab i no nie ghabt.

Gut, i muß ja ned alles haben :D

bei dir reichts, wenns überall deinen Senf dazu gibst..

Geschrieben
Also ich hasse meine heute zugezogene Rippenprellung...

...darf net Radl foan und die Fahrt am Grossglockner kommendes WE kann ich mir wohl in die Haare schmiern!!

Zum GB kriegst von mir an Vollkörper Protektor wie damals am Semmering

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...