Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... des trau i dir sogar zu ... :rofl:

hast dei karre no, oder bist jetzt doch auf familienkutsche umgestiegen? :D

na .. das Auto hab ich an nen Spinner in Linz verkauft :devil: *gg* .. irgendwie hatte hinten beim Käfig kein Kindersitz mehr platz .... :jump:

.. zudem .. was heisst mir traust sowas zu ... duu .. gerade DUU :p .. weisst eh .. "Glashaus" und "Stein" ... oder war das mit ... "Loks" .. und ... "Abstellgleise" ... kenn mich da nicht so aus :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
na .. das Auto hab ich an nen Spinner in Linz verkauft :devil: *gg* .. irgendwie hatte hinten beim Käfig kein Kindersitz mehr platz .... :jump:

.. zudem .. was heisst mir traust sowas zu ... duu .. gerade DUU :p .. weisst eh .. "Glashaus" und "Stein" ... oder war das mit ... "Loks" .. und ... "Abstellgleise" ... kenn mich da nicht so aus :rofl::rofl::rofl:

heast du junger bua ... sei net frech :s::s::s:

Geschrieben
den scotty wegen seiner unterstützenden wortspende verwarnen

Freispruch für scotty; der muaß des ja sagen :D

wieso gehn mir schon wieder mal ein paar mehr Menschen am O§"$"$ ?

Diese ewigen Weltverbesserer die mir erklären wollen, was ich zu tun und zu unterlassen habe sind dann wohl die, die selber die meisten Regeln brechen....

Ja genau, bin wieder mal nur I brav ....eh wie immer :holy:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif:D

Noch ein Schwammerlmarmeladekanditat :D

Das is gut, jemand der ablenkt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif

Geschrieben
mir geht dieses beschissene dunstige Wetter so richtig am Sack, hoffe daß das bald vorbei ist, ich will endlich unter 25°C :k::aerger:

suder suder suder

ich find das wetter super genial,wennst ausrinnts wie a drecksau :love: :klatsch:

Geschrieben
suder suder suder

ich find das wetter super genial,wennst ausrinnts wie a drecksau :love: :klatsch:

ausrinnen gut und schön, aber wenn dann beim biken und net beim sitzen und "hackeln" :D

So, sudern ist gsund...;)

Geschrieben
mein körperfettanteil ist in den letzten paar wochen um 2% gestiegen :rolleyes: ich weiß schon, dass diese waagen ungenau sind, aber eine tendenz zeigen die doch an?!..doof ist das...

Hauptsache g´schmeckt hats:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...