mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ... des trau i dir sogar zu ... hast dei karre no, oder bist jetzt doch auf familienkutsche umgestiegen? na .. das Auto hab ich an nen Spinner in Linz verkauft :devil: *gg* .. irgendwie hatte hinten beim Käfig kein Kindersitz mehr platz .... .. zudem .. was heisst mir traust sowas zu ... duu .. gerade DUU .. weisst eh .. "Glashaus" und "Stein" ... oder war das mit ... "Loks" .. und ... "Abstellgleise" ... kenn mich da nicht so aus :rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 na .. das Auto hab ich an nen Spinner in Linz verkauft :devil: *gg* .. irgendwie hatte hinten beim Käfig kein Kindersitz mehr platz .... .. zudem .. was heisst mir traust sowas zu ... duu .. gerade DUU .. weisst eh .. "Glashaus" und "Stein" ... oder war das mit ... "Loks" .. und ... "Abstellgleise" ... kenn mich da nicht so aus :rofl: heast du junger bua ... sei net frech :s::s::s: Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Na, dir wirds der alte Knacker in PoDo schon zeigen! na am radl hast ja grad no a chance ... Zitieren
mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 heast du junger bua ... sei net frech :s::s::s: ... so als ob ICH schon jemals anders war :devil: Zitieren
mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 na am radl hast ja grad no a chance ... na pfui ... es lesen auch Kinder mit .. solche Themen bitte erst nach 22:00 :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 den scotty wegen seiner unterstützenden wortspende verwarnen Freispruch für scotty; der muaß des ja sagen wieso gehn mir schon wieder mal ein paar mehr Menschen am O§"$"$ ? Diese ewigen Weltverbesserer die mir erklären wollen, was ich zu tun und zu unterlassen habe sind dann wohl die, die selber die meisten Regeln brechen.... Ja genau, bin wieder mal nur I brav ....eh wie immer http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Noch ein Schwammerlmarmeladekanditat Das is gut, jemand der ablenkt http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 glauben dass eine Wurstsemmel ein hochwertiges Nahrungsprodukt ist He! Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ... soooo alt schaust ja no gar net aus .... Findst? Zitieren
Gollum Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 mir geht dieses beschissene dunstige Wetter so richtig am Sack, hoffe daß das bald vorbei ist, ich will endlich unter 25°C :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 mir geht dieses beschissene dunstige Wetter so richtig am Sack, hoffe daß das bald vorbei ist, ich will endlich unter 25°C :k: In ein paar Stunden sollts eh ziemlich poschn und pritscheln Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 mir geht dieses beschissene dunstige Wetter so richtig am Sack, hoffe daß das bald vorbei ist, ich will endlich unter 25°C :k: suder suder suder ich find das wetter super genial,wennst ausrinnts wie a drecksau :love: Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 suder suder suder ich find das wetter super genial,wennst ausrinnts wie a drecksau :love: jawohl. drecksau is super Zitieren
Gollum Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 In ein paar Stunden sollts eh ziemlich poschn und pritscheln glaub i erst wenns soweit ist, obwohl jetzt ist eh schon ein wengerl angenehmer Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 glaub i erst wenns soweit ist, obwohl jetzt ist eh schon ein wengerl angenehmer ..bitte bei euch den ganslfi**** muss doch eh kühl sein,im gegensatz zur stadt Zitieren
Gollum Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 suder suder suder ich find das wetter super genial,wennst ausrinnts wie a drecksau :love: ausrinnen gut und schön, aber wenn dann beim biken und net beim sitzen und "hackeln" So, sudern ist gsund... Zitieren
bikerswife Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 das ist ja jetzn das angenehme, dass es in der nacht merklich abkühlt und die grillen mächtig konzerte geben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ausrinnen gut und schön, aber wenn dann beim biken und net beim sitzen und "hackeln" So, sudern ist gsund... ..das stimmt,ich ärger mich auch immer wenn ich von der mouse abrutsch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 müde werd *grrrrr* - kreativ sein strengt an Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 müde werd *grrrrr* - kreativ sein strengt an Hoch die Tassen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Hoch die Tassen! Plappermäulchen! Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Plappermäulchen! "I schau nur!" Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 mein körperfettanteil ist in den letzten paar wochen um 2% gestiegen ich weiß schon, dass diese waagen ungenau sind, aber eine tendenz zeigen die doch an?!..doof ist das... Zitieren
Gollum Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 mein körperfettanteil ist in den letzten paar wochen um 2% gestiegen ich weiß schon, dass diese waagen ungenau sind, aber eine tendenz zeigen die doch an?!..doof ist das... Hauptsache g´schmeckt hats:D Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hauptsache g´schmeckt hats:D klar hats geschmeckt aber ab heut gibts nur mehr salat Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 klar hats geschmeckt aber ab heut gibts nur mehr salat Genau! Mit an gscheiten Dressing!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.