GO EXECUTE Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Die Schei*geigen von telefonierendem Autofahrer, der mir heute nach Katzelsdorf runter komplett auf meiner Fahrspur entgegengekommen ist. Glaubt der Arsch i hab 9 Leben ? I hoff der kriegt Ohrwaschlkrebs vom telefoniern :devil: ....und gleich weiter 2 Oldboys, Marke Eddy Merckx Kapperl, die no immer ned Radlfahrn können; Kurven schneiden und damit so beschäftigt sind um in den Gegenverkehr zu kommen. Danke fürs Techniktraining es Wappla :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Tag 1 überstanden - heute Tag 2....wie werde ich diesen überstehen? Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Tag 1 überstanden - heute Tag 2....wie werde ich diesen überstehen? krems ist schön, da gibts das weltbeste eis ... was gibts da zu überstehen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 krems ist schön, da gibts das weltbeste eis ... was gibts da zu überstehen? Da hast Recht - Eis is urleckaaaaa. Nur komm ich leider net dazu. Grund: schwierige Mutter an und für sich - JETZT: mit Gipshand noch dazu rechts! :f: Zitieren
maxtc Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 dass niemand mein kharma kauft, ich will ma endlich mein neues abholen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Die Schei*geigen von telefonierendem Autofahrer, der mir heute nach Katzelsdorf runter komplett auf meiner Fahrspur entgegengekommen ist. Glaubt der Arsch i hab 9 Leben ? I hoff der kriegt Ohrwaschlkrebs vom telefoniern :devil: ....und gleich weiter 2 Oldboys, Marke Eddy Merckx Kapperl, die no immer ned Radlfahrn können; Kurven schneiden und damit so beschäftigt sind um in den Gegenverkehr zu kommen. Danke fürs Techniktraining es Wappla :s: MTB MTB MTB Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 gestern meine Oakley Straight Jacket verloren Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Das ich heute ein perfektes Prüfungsstück gefeilt habe dass ein Muster an Winkeligkeit und ebenheit abgeben würde und ich Depp mich vermessen und statt 26 auf 25mm runtergefeilt habe! Zum speipen!!!:f: Zitieren
izNoGood Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 der grund allen übels hat heute einen namen: SAP :s: so ein dreck! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 MTB MTB MTB JO EH, JO EH, JO EH Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 der grund allen übels hat heute einen namen: SAP :s: so ein dreck! bruhahahaha, das größte Heislprogramm seit ich FiBu gesehen habe Ich teile dein Leid von Mo bis Fr 0900-1700 Was funztn net? Zitieren
el presidente Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Das ich heute ein perfektes Prüfungsstück gefeilt habe dass ein Muster an Winkeligkeit und ebenheit abgeben würde und ich Depp mich vermessen und statt 26 auf 25mm runtergefeilt habe! Zum speipen!!!:f: A bisserl was dazupicken, dann paßt´s schon. Fällt eh keinem auf. Zitieren
maxtc Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 A bisserl was dazupicken, dann paßt´s schon. Fällt eh keinem auf.das macht man dann in der praxis, aber net bei der prüfung! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Die Schei*geigen von telefonierendem Autofahrer, der mir heute nach Katzelsdorf runter komplett auf meiner Fahrspur entgegengekommen ist. Glaubt der Arsch i hab 9 Leben ? I hoff der kriegt Ohrwaschlkrebs vom telefoniern :devil: ....und gleich weiter 2 Oldboys, Marke Eddy Merckx Kapperl, die no immer ned Radlfahrn können; Kurven schneiden und damit so beschäftigt sind um in den Gegenverkehr zu kommen. Danke fürs Techniktraining es Wappla :s: Was machst du in Katzelsdorf??? Hast gekneist, dass ich zu dieser Zeit grad in Krems bin.. :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 das macht man dann in der praxis, aber net bei der prüfung! Jo stimmt. In der Praxis baut man sowas einfach ein, tut als ob mans nicht bemerkt hätte und hofft dass sie in der Nacharbeit eh drauf kommen vor dem ausliefern. Wenns die nicht merken - der Kunde merkts sicher irgendwann. Scherzerl natürlich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Was machst du in Katzelsdorf??? Hast gekneist, dass ich zu dieser Zeit grad in Krems bin.. :s: Wir haben in der Nähe von Wien auch ein Katzelsdorf Nachdem ich Goggle Maps bemüht hab war mir klar wie Du das gemeint hast Linkes Bild:Katelsdorf bei Wien Rechtes: Katzelsdorf bei Wr. Neustadt Sachen gibts, sapperlot Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 zu viel Vodka/ Redbull zu wenig Schlaf :f: zu viel Arbeit und bis 18h im Büro sein zu müssen Zitieren
WAWA Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ... daß irgend so ein A.... meiner Tochter heute Nacht ihr MTB direkt vor der Wohnungstür gestohlen hat :confused: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wahlkampf in OÖ Alle 50 m lügt dir eine andere Fratze ins Gesicht - es ist zum :k: Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ...dass ich heute alle Vorläufe gwonnen hab, und dass wir dann aber im Finale zu fünft in die Kurve kommen (ich als erster) und wer kommt als erster raus der der vorher als letzter fünf Meter hinter allen nach fahrt und dann noch gwinnt weil wir uns dann weiter grangelt ham, ich könnt :k: Zitieren
el presidente Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Wahlkampf in OÖ Alle 50 m lügt dir eine andere Fratze ins Gesicht - es ist zum :k: Gö, der Haider Erich mit seiner Privatstiftung ist doch eh super. Irgendwie erinnert mich der an irgendsoeine Disney-Figur, mir fällt einfach nur der Name nicht ein. Ist bei dem Roten-Gfraster aber auch wurscht. Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ...dass ich in der Nacht vor tollen Biketouren net schlafen kann:f: Zitieren
Samy Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ams kurs "aktiv ja" deutsch basics edv basics bewerbungs und lebenslauf schreiben jobsuche im internet wenigstens nen feschen hasen hama im kurs sitzen, scotty die warad was für dich und dei kamera Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 wenigstens nen feschen hasen hama im kurs sitzen, scotty die warad was für dich und dei kamera Sie wär ja sowieso auf Jobsuche und die Fotos sind auch nur künstlerischer Natur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.