NoGhost Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Was ich heute besonders hasse, sind Frauen, die man wohl besser wirklich nur als Dinge sieht. Trifft gottseidank nicht auf alle zu. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Was ich heute besonders hasse, sind Frauen, die man wohl besser wirklich nur als Dinge sieht. Trifft gottseidank nicht auf alle zu. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Bei meinem Polar 625X geht die IR Verbindung scheints nimmer richtig....mist! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Bei meinem Polar 625X geht die IR Verbindung scheints nimmer richtig....mist! Steht eh nix im Weg ? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Steht eh nix im Weg ? Wie? Gengan die Stroihn net eh durch und durch??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Wie? Gengan die Stroihn net eh durch und durch??? Das mitn IR is so a optische Gschicht auf 10cm Die Strahlen sind froh ,wenns die 10cm packn Zitieren
Damz Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 i will nach saalbach das we und no immer kan bus auftreiben können.... Zitieren
Isa Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Schwedenplatz sperrt am 30. Sept. zu Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dass ich Trottl nicht vorher ins Postkastl schau - mich abschreiben lass und beim Nachhausekommen dann im Postkastl an Schrieb von der GKK hab, dass ich erst am 16. 09. zur Kontrolle müsst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Schwedenplatz sperrt am 30. Sept. zu Na Hauptsach das Eisgschäft bleibt offen *volle Deckung* Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dass ich Trottl nicht vorher ins Postkastl schau - mich abschreiben lass und beim Nachhausekommen dann im Postkastl an Schrieb von der GKK hab, dass ich erst am 16. 09. zur Kontrolle müsst Buahahaha, sowas könnt mir nie passieren... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dass ich Trottl nicht vorher ins Postkastl schau - mich abschreiben lass und beim Nachhausekommen dann im Postkastl an Schrieb von der GKK hab, dass ich erst am 16. 09. zur Kontrolle müsst Da würd i doch glatt einen Rückfall bekommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 gibts in der stadt wien eigentlich nur trottln ? wurscht ob am rad,im auto oder zu fuß :s: die einen rennen dir am radweg rein,wenns aus der U aussteigen, und bekommen dann fast einen herzinfarkt wennst sie anläutest :devil: der nächste im auto aus der quergasse(ottakring wie könnte es anders sein) rausschiessend ohne zu schauen :s: am radlweg der nächste patient mitn stiagnglande,ohne licht,dafür a lässiges radlkapperl auf OLLAS TROATLN bücher könnten wir jeden tag damit füllen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Buahahaha, sowas könnt mir nie passieren... :s: Irgendwie ist die GKK voll daneben - resultiert daraus, dass ich vorige Woche in Krems war wegen der Krankheit meiner Eltern. Genau dann kommt ein Schrieb, dass ich zum Kontrollarzt muss. Hab dort angerufen, die Situation erklärt und auch dass ich erst den nächsten DI KO-Untersuchung wegen meiner OP hätte. Kein Problem - Krankenstand wurde verlängert (!) mit der Option das ich gleich nach der Untersuchung Bescheid gebe. Alles bestens und weil ich ein Gewissen habe, hab ich mich eben abschreiben lasse und jetzt hättens mir noch eine Woche gegeben. DIE SPINNEN DOCH Zitieren
Blomma Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 gibts in der stadt wien eigentlich nur trottln ? wurscht ob am rad,im auto oder zu fuß :s: JA! einfache frage, noch einfachere antwort Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 JA! einfache frage, noch einfachere antwort ..also so ganz ohne wiener trotteln wär ma dann voll alleine in den häuserschluchten ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Zu lange Nacht und zuwenig Schlaf Na ich bin planiert :f: Zitieren
Blomma Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ..also so ganz ohne wiener trotteln wär ma dann voll alleine in den häuserschluchten ? für solch' philosophiererei ist es mir heute noch zu früh @TT: "Zu lange Nacht und zuwenig Schlaf" --- ist das eigentlich generell gefragt auch umgekehrt möglich?- also, zu kurze nacht und zu viel schlaf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Zu lange Nacht und zuwenig Schlaf Na ich bin planiert :f: ...warst auch im flex ? da sans heute um 5:55 wieder schön raustamelt :f: Zitieren
Isa Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 gibts in der stadt wien eigentlich nur trottln ? wurscht ob am rad,im auto oder zu fuß :s: die einen rennen dir am radweg rein,wenns aus der U aussteigen, und bekommen dann fast einen herzinfarkt wennst sie anläutest :devil: der nächste im auto aus der quergasse(ottakring wie könnte es anders sein) rausschiessend ohne zu schauen :s: am radlweg der nächste patient mitn stiagnglande,ohne licht,dafür a lässiges radlkapperl auf OLLAS TROATLN bücher könnten wir jeden tag damit füllen Meine Güte, was willst denn bitte um die uhrzeit, geregnet hats auch und finster wars nochdazu...brrr :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ...warst auch im flex ? Nein, in der Box bei so einem Schickimiki Modeevent mit Gerry Keszler & Co. aber eigentlich war´s ja eh lustig und sehr Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ... geregnet hats auch .... super, um 7 im wetterbericht: hochnebel löst sich bald auf, am nachmittag in osttirol und unterkärnten regen. also fahr ma mal wieder mitn radl ins büro. um 1/2 8 eingwaschelt worden :mad: saufen die beim wetterdienst? (danke, brauch keine antwort) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ....dass ich um 9.00 einen "wichtigen" Kunden neben mir sitzen hab, der mir bei dem was ich tu zuhört...... wow! und ich keine High Heels an... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 saufen die beim wetterdienst? (danke, brauch keine antwort) soll i dir die Nr vom Marcus Wadsak oder der Isabella Krassnitzer schicken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.