Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich Trottl nicht vorher ins Postkastl schau - mich abschreiben lass und beim Nachhausekommen dann im Postkastl an Schrieb von der GKK hab, dass ich erst am 16. 09. zur Kontrolle müsst :aerger:

Buahahaha, sowas könnt mir nie passieren...:rofl:

Geschrieben
dass ich Trottl nicht vorher ins Postkastl schau - mich abschreiben lass und beim Nachhausekommen dann im Postkastl an Schrieb von der GKK hab, dass ich erst am 16. 09. zur Kontrolle müsst :aerger:

Da würd i doch glatt einen Rückfall bekommen :D

Geschrieben

gibts in der stadt wien eigentlich nur trottln ?

wurscht ob am rad,im auto oder zu fuß :s:

die einen rennen dir am radweg rein,wenns aus der U aussteigen,

und bekommen dann fast einen herzinfarkt wennst sie anläutest :devil: :rofl:

der nächste im auto aus der quergasse(ottakring wie könnte es anders sein) rausschiessend ohne zu schauen :s:

am radlweg der nächste patient mitn stiagnglande,ohne licht,dafür a lässiges radlkapperl auf

OLLAS TROATLN :rofl:

bücher könnten wir jeden tag damit füllen :o

Geschrieben
Buahahaha, sowas könnt mir nie passieren...:rofl:

:s::bawling:

Irgendwie ist die GKK voll daneben - resultiert daraus, dass ich vorige Woche in Krems war wegen der Krankheit meiner Eltern. Genau dann kommt ein Schrieb, dass ich zum Kontrollarzt muss. Hab dort angerufen, die Situation erklärt und auch dass ich erst den nächsten DI KO-Untersuchung wegen meiner OP hätte.

Kein Problem - Krankenstand wurde verlängert (!) mit der Option das ich gleich nach der Untersuchung Bescheid gebe. Alles bestens und weil ich ein Gewissen habe, hab ich mich eben abschreiben lasse und jetzt hättens mir noch eine Woche gegeben.

DIE SPINNEN DOCH :rolleyes:

Geschrieben
..also so ganz ohne wiener trotteln wär ma dann voll alleine in den häuserschluchten ? :cool:

für solch' philosophiererei ist es mir heute noch zu früh :zzzz:

@TT: "Zu lange Nacht und zuwenig Schlaf" --- ist das eigentlich generell gefragt auch umgekehrt möglich?- also, zu kurze nacht und zu viel schlaf. :confused::zwinker:

Geschrieben
gibts in der stadt wien eigentlich nur trottln ?

wurscht ob am rad,im auto oder zu fuß :s:

die einen rennen dir am radweg rein,wenns aus der U aussteigen,

und bekommen dann fast einen herzinfarkt wennst sie anläutest :devil: :rofl:

der nächste im auto aus der quergasse(ottakring wie könnte es anders sein) rausschiessend ohne zu schauen :s:

am radlweg der nächste patient mitn stiagnglande,ohne licht,dafür a lässiges radlkapperl auf

OLLAS TROATLN :rofl:

bücher könnten wir jeden tag damit füllen :o

Meine Güte, was willst denn bitte um die uhrzeit, geregnet hats auch und finster wars nochdazu...brrr :f:

Geschrieben
...warst auch im flex ?

Nein, in der Box bei so einem Schickimiki Modeevent mit Gerry Keszler & Co.:rolleyes: aber eigentlich war´s ja eh lustig und sehr :gelage:

Geschrieben
... geregnet hats auch ....

super, um 7 im wetterbericht: hochnebel löst sich bald auf, am nachmittag in osttirol und unterkärnten regen.

also fahr ma mal wieder mitn radl ins büro.

um 1/2 8 eingwaschelt worden :mad::mad::mad:

saufen die beim wetterdienst? (danke, brauch keine antwort)

Geschrieben

....dass ich um 9.00 einen "wichtigen" Kunden neben mir sitzen hab, der mir bei dem was ich tu zuhört...... wow!

und ich keine High Heels an...

Geschrieben
saufen die beim wetterdienst? (danke, brauch keine antwort)

soll i dir die Nr vom Marcus Wadsak oder der Isabella Krassnitzer schicken :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...