Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
deppate, deutsche ebay Käuferinnen, die zu dumm sind, um eine Überweisung von Deutschland nach Österreich zu zeichnen und mich beschuldigen, falsche Kontoangaben zu machen (weil ich ja mein Geld nicht haben möcht....)
Geschrieben

Diese verfluchten Raucher in unserem Mehrpateien Haus die die Balkontüre im Stiegenhaus nach dem Rauchen nicht schließen können/wollen :k:

In der Früh hat's dann nur mehr ein paar Plusgrade im Stiegenhaus, dadurch muss man natürlich die Wohnung etwas mehr heizen und meine 4 Monate alte Tochter freut sich wenn ich sie vom zweiten Stock durch die Rauschschwaden runter oder rauf tragen darf.

:aerger::spinnst?:

Geschrieben
:s::s: fettnäpfchen gestiegen... volle wäsch :(

raus da mit dir! Da hast nix verloren...

Geschrieben

Grippe wird immer scheußlicher!!!:s:

Der Weg vom Schlafzimmer in die Küche nimmt mich konditionell voll her, vom Liegen tut mir schon der Rücken weh und das Fieber geht nicht runter - ich hasse es!!!

LG

S.

Geschrieben

morgen zwei prüfungen und noch nicht wirklich was gelernt, grml....wird schon gehen, aber .pps folien mit bildern statt infos...sind halt keine gute grundlage *plärr*

najo is no jedesmal gangen:devil:

Geschrieben

...Asphaltausschlag...

zum glück nicht - grad so lala davongekommen - weils gleich dahinter trocken, laubfrei und ohne gegenverkehr war (owa a 1/8 is ma oogaunga...)

Geschrieben
hat´s dich fest auf die Pappn glegt?

Da werden grad Erinnerungen an den 5 Dez des letzten Jahres wach :rolleyes:

aber zum glück muss i heuer nimmer viel radln :f:

GSD ned wirklich viel passiert-obwohl ichs hinlegen schon ziemlich verlernt hatte - aber a auffrischung kann ned schaden ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...