LBJ Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 .. mau meine Form is im Oar... Heute beim HM im Prater(Eisbärlauf) 1:39:30, ... so schlecht war ich vor 2 Jahren:o (eigentlich über einen Km liegen lassen, gegenüber dem letzten LCC-HM) Heute bin ich mit leuten gelaufen, dei i nu nie bei einem LCC-Lauf gesehne hab. ... brauch halt wieder a Zeitl nach dem kranken Ende Dez. und Anfang Jänner. ... naja langsam halt wieder steigern; nich wa. Zitieren
Mike40 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 2 Schneepflug nebeneinander auf der A6 mit 40km/h ,knapp 20 Kilometer lang und wir dahinter.:k: Auch Schneepflüge haben einen zweiten Gang,warum sagt das denen keiner??? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 nase zu schädlweh, und ab heute abend urlaub na wui.... ur super Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 bin mit der gesamtsituation unzufrieden Zitieren
datoni Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 bin mit der gesamtsituation unzufrieden ich glaub das hab ich schon mal wo gehört... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ...die unpackbare Überheblichkeit mit der mancheiner dem Leben begegnet.... es fällt dem Prinzen der Reichtum vom Himmel.... Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Daunenjacken-Diebstahl zur Anzeige gebracht, bringt leider nullkommanix. :s::aerger: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ...die unpackbare Überheblichkeit mit der mancheiner dem Leben begegnet.... es fällt dem Prinzen der Reichtum vom Himmel.... stimmt ned, kein lottogewinn seit langem.... Zitieren
Wicht Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ollas! nageh warum das? den scotty doch nicht auch oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 stimmt ned, kein lottogewinn seit langem.... Dafür gibts hin und wieder an Jackpot... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Dafür gibts hin und wieder an Jackpot... na den hätt ich doch gern mal! Zitieren
herb_j Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 heit is so a zacher tog! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d025.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das mein Kollege wegen einem Bournout gekündigt hat und jetzt alles an mir hängen bleibt! Super tolle Aussichten!!!!!:k: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das mein Kollege wegen einem Bournout gekündigt hat und jetzt alles an mir hängen bleibt! Super tolle Aussichten!!!!!:k: die Perspektive heißt dann wohl: 2. Burnout????? na sicher nicht! soweit lass ma das net kommen... Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das mein Kollege wegen einem Bournout gekündigt hat und jetzt alles an mir hängen bleibt! Super tolle Aussichten!!!!!:k: solche "bad job news" höre ich immer öfter. da läuft etwas ziemlich falsch.:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Dass es die Post geschafft hat mir am Freitag einen gelben Zettel in den Postkasten zu werfen, jetzt aber das Paket nicht mehr findet:s::s::s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Halsschmerzen :f: Haß ich auch am meisten. Gott sei Dank sind die bei meinen Verkühlungen die ersten Vorboten und von der Dauer am kürzesten. Gute Besserung Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 na den hätt ich doch gern mal! Tät ich dir vergönnen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 es schneit.... ..du hast wettertechnisch aber mitn scotty nyx gemein,oder ? ich war auch grad draussen-super so a leichter schneefall in der stadt-i steh a drauf :k: wos moch ich eigentlich zu der zeit in dem land ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ..du hast wettertechnisch aber mitn scotty nyx gemein,oder ? ich war auch grad draussen-super so a leichter schneefall in der stadt-i steh a drauf :k: wos moch ich eigentlich zu der zeit in dem land ? doch! solange es am Berg schneit steh i drauf - gibt nyx schöneres als im tiefen Schnee zu wandern :love: Aber in der Stadt brauch i das weiße Zeugs net! I wüll auch ans Meer und dort voll relaxn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ..du hast wettertechnisch aber mitn scotty nyx gemein,oder ? Liebe ist..... ...und ansonsten schaun sie sich auch nirgendstwonyx gleich Zitieren
Isa Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Halb so schlimm, is doch auch fein das es nicht das ganze jahr das selbe Wetter hat. Also ich finds schön wenns schneit, wenns regnet. Aber jetzt is schon Ende Jänner und der Frühling is nimmer soo weit Anscheinend hat dem Jimmy die 4 Wochen in der Hitz ned gut getan, ich hab glaubt da bringt man die Sonne im herzen mit und es kann einem nix erschüttern, aber stattdessen tust nur herumraunzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.