Flammar Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Das beim Donauradweg bei der Wienerwaldseite bei Greifenstein alles überflutet ist, und man 100 Meter lang durch 40 cm hohes Wasser radeln muss um auf die andere Seite zu kommen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 im auto ist es doch viel feiner, sitzplatz immer vorhanden, ganz ohne suchen, das smarte phon logt sich ins mmi ein und von der sd karte kommen massig mp3z. kein gesindel, keine taumelnden junkies, keine verschwitzten adipositas bomber, keine kaugummis die auf den sitzen kleben, kein kebap gestank und das wichtigste, keine menschen. ..auf autofahren wird g'schiss'n in der city ? was soll das bringen ausser sich zu ärgern,im stau zu stehn und unnediche kosten zu verursachen, wirst a no draufkommen,dass des ned des woahre is,nur weilst in deinen 4 blechwänden allein sein willst. Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ich werd langsam auch scho so alt wie du. hab mich dabei ertappt, bei regen ned zwanghaft erst recht mitm radl fahrn zu müssen... ich hab sogar ansatzweise drüber nachdacht im dezember dann a monatskarte zu lösen :f: krasser schröder Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Gibt doch eh nix schoeneres, als wenns einem vom Hinterreifen das Wasser am Oasch haut? Und wenns sein muss, lauf ich mit den Converse in die Firma, bevor ich mich in die Strassenbahn setz. Oder fahr mitn Kinderroller (was uebrigens recht lustig is). Ich mein - man weiss ja nie wer da vorher gsessn is. Vielleicht war der ein bissl inkontinent. Oder es hat jemand in der Nase gebohrt und sich dann am Haltegriff genau dort angehalten, wo ich grad hingreifen will? Wah, ich krieg schon beim Schreiben eine Ganslhaut... cu martin..kann ma euch alle,die sich da jetzt so furchterbar anpissen,wg ein paar vergammelten sitzen in der U,gut beim sex vorstellen,extrem konservativ mit am leintiachl,mit loch dazwischen- des wird nie wos aber passt schon,die dodeln solln sich eh ned vermehren Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 weiss nicht was viele gegen die öffis in wien haben, gibt schlimmeres in anderen ländern: strassenbahnzüge aus der schweiz, japan aus der steinzeit in belgrad zb ... ..berührungsängste habens alle - wünsch den verkackten ösis alle a dalla dalla fahrt im tiefsten afrika, bei 40° und 30 neger im bus für 10 :love: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ..kann ma euch alle,die sich da jetzt so furchterbar anpissen,wg ein paar vergammelten sitzen in der U,gut beim sex vorstellen,extrem konservativ mit am leintiachl,mit loch dazwischen- des wird nie wos aber passt schon,die dodeln solln sich eh ned vermehren Zitieren
dodl Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Zu spät, für zwei juniordodln hat's scho gereicht. Und die oeffiphobie, die leist ich mir einfach mal. Ich war des öfteren live dabei, wenn in der ubahn ganze Sitzreihen angebrunzt wurden. Nur weisst das am naechsten Tag ned, wennst dich reinsetzt Cu Martin Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn du so denktst, kannst dich ja theoretisch nirgends mehr hintraun. oder glaubst du das inkontinenz nur in den öffis vorkommt und dass die sitzgelegenheiten in cafés, lokalen und pubs unbefleckt sind? und die hand darfst sowieso keinem mehr geben – es könnte ja sein, das dieser grad vorher damit die flauschig- und bequemlichkeit eines dieser angebrunzten sitze in den öffis geprüft hatte… na gott sei dank gibt’s in österreich fließendes wasser aus der leitung. mit dem kann man sich nämlich duschen und für waschmaschinen reichts auch noch. vor allem aber reichts fürs hände waschen wenn man nach hause kommt! (das könnt ich gleich in "dinge die mich heute besonders freuen" schreiben!) Zitieren
dodl Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hand geben tu ich sowieso nie jemandem. Falls es sein muss wasch ich sie nachher unauffaellig. Fliessend Wasser is cool, nur machen wir hier immer Schulungen zu dem Thema. Waschen UND Haendedesinfektion. Und selbst dann leuchtets unter der UV lampe oft genug noch auf zwischen den Fingern Is alles sehr grindig in so einer Grossstadt... Ungepolsterte Lokalsitze lassen sich ganz gut abchecken auf Raender von getrockneten Fluessigkeiten. Alles ausser destilliertem Wasser wuerde ja Spuren hinterlassen. cu martin Zitieren
wamm Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ..berührungsängste habens alle - wünsch den verkackten ösis alle a dalla dalla fahrt im tiefsten afrika, bei 40° und 30 neger im bus für 10 :love: des is keine strafe, weil wer das schon erlebt hat, weiss was spontan party machen heisst!! Zitieren
Wicht Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielleicht solltest dir eine grosse Flasche Desinfektionsspray mit Hüftgurt besorgen, damit ja nix passieren kann. Gott sei Dank ist nicht alles steril oder desinfiszierst du die komplette Wohnung vor und hinter dir, wenn du dich darin bewegst? Weil du verbreitest ja auch Bakterien, Keime usw. .... Man kanns echt übertreiben .... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 des is keine strafe, weil wer das schon erlebt hat, weiss was spontan party machen heisst!! yeahh man ! oder im tuk tuk oder im guagua... Zitieren
herbert12 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 und die ANTIBIOTIKA kommen am besten gleich aus der wasserleitung:du::f: Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 und die ANTIBIOTIKA kommen am besten gleich aus der wasserleitung:du::f: nö: die entsprechende dosis antibiotika zum abtöten all der bösen keime, bakterien und viren, denen wir täglich (und auch des nächtens) schutzlos ausgeliefert sind, nehmen wir übers schnitzel auf.... jaja, der mensch denkt ja bei der wahl der futtermittel in der viehzucht mit! hier werden quasi schon prophylaktische maßnahmen gegen volkskrankheiten, verursacht durch fahren in öffis, gesetzt! Zitieren
Wicht Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ..berührungsängste habens alle - wünsch den verkackten ösis alle a dalla dalla fahrt im tiefsten afrika, bei 40° und 30 neger im bus für 10 :love: Lustig, wenn alle anderen versuchen nicht an dir anzukommen. Eine ganz neue Erfahrung. Zitieren
dodl Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Bakterien und Keime sind mir eigentlich egal. Mir graust halt vor den Leuten. AB im Schnitzel sollten heutzutage selten sein. Die Resistenzen gibts eher weil jede Sprechstundenhilfe auf Anfrage ein AB Rezept ausstellt und die Krankmeldung fuer ne Woche gleich dazu cu martin Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielleicht solltest dir eine grosse Flasche Desinfektionsspray mit Hüftgurt besorgen, damit ja nix passieren kann. Gott sei Dank ist nicht alles steril oder desinfiszierst du die komplette Wohnung vor und hinter dir, wenn du dich darin bewegst? Weil du verbreitest ja auch Bakterien, Keime usw. .... Man kanns echt übertreiben .... Hihi, oder steriler Sex und geknutscht wird sowieso nicht, könnte ja sein dass man sich vorher die Zähne nicht geputzt hat Wozu hat man den ein Imunsystem? Wenns raus in die Natur gehts, egal ob laufen, biken, Schi fahren oder seis nur zum schnakseln dann stärkt man eben solches unheimlich toll Zitieren
alexm Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 nö: die entsprechende dosis antibiotika zum abtöten all der bösen keime, bakterien und viren, denen wir täglich (und auch des nächtens) schutzlos ausgeliefert sind, nehmen wir übers schnitzel auf.... jaja, der mensch denkt ja bei der wahl der futtermittel in der viehzucht mit! hier werden quasi schon prophylaktische maßnahmen gegen volkskrankheiten, verursacht durch fahren in öffis, gesetzt! sonst wären die krankenkasen längt alle schon ruiniert Zitieren
Blackmind Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn du so denktst, kannst dich ja theoretisch nirgends mehr hintraun. oder glaubst du das inkontinenz nur in den öffis vorkommt und dass die sitzgelegenheiten in cafés, lokalen und pubs unbefleckt sind? und die hand darfst sowieso keinem mehr geben – es könnte ja sein, das dieser grad vorher damit die flauschig- und bequemlichkeit eines dieser angebrunzten sitze in den öffis geprüft hatte… na gott sei dank gibt’s in österreich fließendes wasser aus der leitung. mit dem kann man sich nämlich duschen und für waschmaschinen reichts auch noch. vor allem aber reichts fürs hände waschen wenn man nach hause kommt! (das könnt ich gleich in "dinge die mich heute besonders freuen" schreiben!) ....da gibts leute die brunzen sich eh selber auf wunden etc. weils desinfiziert..... ....also kann des nur gsund sein... ..wir sind zu empfindlich....ich hab mal lange in kenia gelebt, net in nairobi sondern im Busch....oida, do gehts zua.... ..ich hab seit jahren net amol an schnupfen.....man kann sich auch krank-ängstigen.... Zitieren
alexm Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ....da gibts leute die brunzen sich eh selber auf wunden etc. weils desinfiziert..... ....also kann des nur gsund sein... ..wir sind zu empfindlich....ich hab mal lange in kenia gelebt, net in nairobi sondern im Busch....oida, do gehts zua.... ..ich hab seit jahren net amol an schnupfen.....man kann sich auch krank-ängstigen.... völlig korrekt Zitieren
datoni Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 am Anfang meines Zivildienstes bei der Rettung war ich einmal gescheit krank und dann lange zeit nicht mehr. als dieser zu ende war beginn ich wieder regelmäßig zu kränkeln, da meine freiwilligen Dienste anscheinend zu selten ausfallen. seit dem ich aber im fitnesscenter bin (Händewaschen nach dem Klo für 80% ein fremdwort-im übertragenen und eigentlichen sinne ) und hin und wieder öffis fahr, lacht mein Immunsystem die Leute die bei jeder temperaturschwankung krank werden nur noch aus, gehe bei jedem Wetter raus, esse Kebab bei jeder Bude und war ewig nimma wirklich krank. das Immunsystem gehört trainiert ... Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) ..auf autofahren wird g'schiss'n in der city ? was soll das bringen ausser sich zu ärgern,im stau zu stehn und unnediche kosten zu verursachen, wirst a no draufkommen,dass des ned des woahre is,nur weilst in deinen 4 blechwänden allein sein willst.ich bin in den letzten 11 jahren ca. 6x mit den öffis gefahren, das waren ca. 6x zu oft. autokosten habe ich sowieso, aber wenn ich mal hackln gehen sollte und mir kein auto mehr leisten kann, dann nehme ich wirklich eine schnellbahn Bearbeitet 12. Oktober 2011 von maxtc Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 die entsprechende dosis antibiotikaam besten regelmäßig einen "leckeren" pangasius futttern! da hat quasi ein breitbandantibiotikum in fischform am teller. ....da gibts leute die brunzen sich eh selber auf wunden etc. weils desinfiziert..... ....also kann des nur gsund sein...stimmt, aber nur mittelstrahl! Zitieren
maxyl Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 wenn bei willhaben.at dinge eingestellt werden und man dann net amal ansatzweise a antwort bekommt... Reicht ja schon wenn ich a mail bekomm in dem drinnen steht: "sicher net oida" oder sonst was. aber gar keine Meldung ist halt fies!!! Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 am besten regelmäßig einen "leckeren" pangasius futttern! da hat quasi ein breitbandantibiotikum in fischform am teller. i geh heut gleich einkaufen - ich hab eh grad a bissl halsweh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.